Rhasta Itembuild

• Rhasta Itembuild

Da es mir langsam auf die Nerven geht, dass Rhasta (fast) immer die selben Items hat, will ich jetzt allein aus Prinzip mal ein paar andere Ideen.
      Ich geh dann auch mal mit gutem Beispiel voran:

(Vorraussetzung ist aber immernoch Euls, um die Wards perfekt setzen zu können)
      1. Radiance - Da er lange disablen kann, würde der Gegner recht viel Zusatzschaden bekommen. Außerdem wäre das in Teamfights ein kleiner Vorteil.
      [direkt eine Frage hierzu: kriegt man, wenn man durch Euls in der Luft hängt, trotzdem den Schaden von Radi?]

2. Dagon - Sorgt für sichere Kills, und Rhasta würde damit quasi unbesiegbar im 1on1. [Euls, Wards, Dagon, Forked, ggf. Shackle und dann Hex und draufhauen.]

Sagt was dazu und postet eigene Ideen.
    • 1. Radi wird Rhasta nur schwer gefarmt bekommen, er hat ziemlich Low-HP und ist langsam, also ist er auch nicht der ideale Radi Träger.

2. Dagon bau ich eig nie, außer wenn ich ma Bock auf lame shit wie TB oder Necro etc. habe^^ Außerdem hat Rhasta seinen Forked zum finishen
      Außerdem überlebt kaum einer die Kombo, auch ohne Dagon!
    • Naja ich finde dagger imemr ganz neis, aber was willste mit andern items auf rhasta wie jetzt Necro agha oder euls/guinsoo, der rest bringt relativ wenig kannst ja mal funbuild versuchen zb: Dagger Euls+Bracer+Hood+Deso yoa sonst kp ^^
    • Incognito schrieb:

1. Radi wird Rhasta nur schwer gefarmt bekommen, er hat ziemlich Low-HP und ist langsam, also ist er auch nicht der ideale Radi Träger.

Hmm mit Träger stimmt, aber wieso sollte er das nicht gefarmt kriegen? Sobald er Euls hat, gehts mit Mana und Manaregen, da kann man Forked Lightning gut zum Lasthitten nehmen, mal erwischt man auch mehrere Creeps gleichzeitig, und man harasst gleichzeitig.

Incognito schrieb:

2. Dagon bau ich eig nie, außer wenn ich ma Bock auf lame shit wie TB oder Necro etc. habe^^ Außerdem hat Rhasta seinen Forked zum finishen
      Außerdem überlebt kaum einer die Kombo, auch ohne Dagon!

Doch, manche tanks schaffen es, mir mit 150 hp wegzulaufen -.-

Edit:
      Jimknopf:
      Manta? Low-Hp und Low-damage, wieso dann manta?
    • omg manta ist kompletter müll in halbwegs guten spielen xD

gibt eingentlich 3 build,da rhasta sehr vielfältig ist

necro als main item
      euls/guinsoos als main
      agha als main

dagger ist immer sehr neis.

2-3 Bracer sollten es am anfang schon sein, wenn man agha geht nur 1-2.

BoT braucht man später auch, weil man so mass lahm ist und so besser pushen kann ( mit ulti un so)

den refresher build finde ich nicht so toll, denn die wards sind eig nur zum pushen im early mid gut, im late sind die dinger einfach zu hartes feeding für gegner (gold)
    • Ist vielleicht nett gemeint, aber warum?

Wenn eine BO funktioniert warum ändern? Wenns langweilig ist nimm nen anderen Hero. Es macht ja auch keiner Euls auf Naix nur um mal was anderes zu probieren.

Normal wäre Bracer, Boots, Euls, Soudbooster, Agha, Guinsoo, Bot, Dagger, Refresher, Stygian/Skadi. Wenn Du was abwandeln willst mach Necro^^

Achja und "(Vorraussetzung ist aber immernoch Euls, um die Wards perfekt setzen zu können)" wer mit Euls surrounded hat nen kleinen Penis :whistling:
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

Ist vielleicht nett gemeint, aber warum?

Wenn eine BO funktioniert warum ändern? Wenns langweilig ist nimm nen anderen Hero. Es macht ja auch keiner Euls auf Naix nur um mal was anderes zu probieren.

Normal wäre Bracer, Boots, Euls, Soudbooster, Agha, Guinsoo, Bot, Dagger, Refresher, Stygian/Skadi. Wenn Du was abwandeln willst mach Necro^^

Mir ist bloß langweilig, also diskutiert ich :P und da mir grad die intressanten Themen ausgingen, dachte ich, das hier klappt und hat sogar noch n interessantes Thema.

4nTr4xX schrieb:

Achja und "(Vorraussetzung ist aber immernoch Euls, um die Wards perfekt setzen zu können)" wer mit Euls surrounded hat nen kleinen Penis :whistling:

:rolleyes Da man im Early normalerweise erstmal Forked+Shackle skillt, hat man kein Hex, vom Shackle aus zu Warden ist Verschwendung, und Euls bringt Mana+Manaregen, was man sowieso braucht. Da ich ja jetzt auf andere Items hinauswill bau ich es nicht zum Guinsoo aus.
      Also Warde ich mit Euls. Was anderes hab ich dazu ja noch nicht.
    • und dagon ist größter crapp ever auf rhasta. Der ist eh schon nen low hp opfer und wird gehatet, da is radi einfach nur müll. Euls ist btw. NICHT standard, am sinnvollsten ist einfach nen soulbooster und nen dagger, mit den items, kann man schon ziemlich viel reißen, ob man dann nen agha oder nen bloodstone drauß macht, da kann man drüber reden....dann noch irgendwann bot, weil rhasta imba ms und so wissen wir ja.

Btw. ich finde es besser shackle auf levle 1 zu lassen und dann hex zu skillen neben fork primär, damit man schön wardsourrounden kann ohne euls, weil man mit euls einfach nen 0 hp opfer ist.
    • kann alex mal wieder nur zustimmen. rastha wird so brutal gefokust (selbst in lowbie pubbies!) dass er einfach saudringend HP braucht, und ein dagger ist a) für einen go oder b) zum flüchten auf rastha gold wert. shackles seh ich ähnlich wie den stun vom dragon knight an - reicht erstmal auf level1. ist zwar gut es höher zu haben, aber wenn man guten fokus im team hat reichen die 2,5 sekunden dicke um alles umzupumpen im early / mid. oder um einen weiteren stun / slow anzubringen. voodoo ist einfach vielseitiger, nebenbei kann man sich auchnoch bewegen im gegensatz zu shackels.

wenn du mal "was andres" probieren willst kauf dir ne bottle ;) ansonsten geht nichts über 2 bracer, boots, dagger, soulbooster ... gerade die letzten beiden items geben dir eigentlich alles was du brauchst, wenn du das alles durchbekommst ist dein corebuild mMn beendet.
      skadi ist auch ziemlich gut, so wird man auchnoch zum slower. hilft dem team ganz ordentlich, ist halt nur die frage ob man nach guinsoo / necro3 / aga zum skadi kommt ;)

jedenfalls gibt es keinen grund rasthas itembuild zu variieren. radiance und dagon sind auf rastha ganz grosser mist.
    • dagger + refresher ... -> pwnd
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Depe schrieb:

4nTr4xX schrieb:

:rolleyes Da man im Early normalerweise erstmal Forked+Shackle skillt, hat man kein Hex, vom Shackle aus zu Warden ist Verschwendung, und Euls bringt Mana+Manaregen, was man sowieso braucht. Da ich ja jetzt auf andere Items hinauswill bau ich es nicht zum Guinsoo aus.
      Also Warde ich mit Euls. Was anderes hab ich dazu ja noch nicht.

Ich sage nix gegen Euls, ich sag enur was gegen den N00bsurround. Nutz es um Mates oder dich selbst 6 mal zu retten und zum surrounden gibt es: Teammates mit Disable ;)

Es gibt z.B. kaum was geileres als mit ner Naga rumzulaufen. Sleep. Dann ganz gepflegt mit Refresher 2 Heroes mit Wards (am besten mit Agha) surrounden. Einer wird nach dem Sleep genetzt, der andere geshackled. Stylefaktor 10 von 10.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • hab nen neuen itembuild da ich rhasta bei jedem dritten spiel randome und er langsam nervt (in pubs ist und bleibt der wegen schleichms einfach langweilig)

also:

midas
      2 bracer
      boots
      dann skadi
      power treads
      dann mkb
      dann butter
      dann guinsoos oder satanic
      dann das jeweils andere

das ist der ultimative BATTLERHASTA °°^^

hab damit nen recht gut gefeedeten non-noob bara gekillt. mehrfach.
      skillung ist

shackle
      stats
      stats
      voodoo
      stats
      ulti
      stats
      voodoo
      stats
      voodoo
      ulti
      voodoo
      stats
      stats
      stats
      ulti
      shackle
      shackle
      shackle
      stats
      stats
      lightning
      lightning
      lightning
      lightning

der absolut interessanteste rhasta. wenn auch noobbuild

btw ich hab auf level 23 das erste mal den lightning benutzt. und nen kill damit bekommen ^^
    • also anfangs würde ich zwei bracer machen (ist anfangs immer gut, da man dann 6 stats überall bekommt und bei stärke 12 -> mehr hp)

dann würde ich auf jeden fall euls szepter kaufen. grund: euls auf gegner -> wards -> gegner landet in wards ->vll noch hex -> tod

dann auf jeden falls boots, weil der ja so elendig langsam ist

mkb -> mehr dmg

vll auch noch ein Heart für mehr HP

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ärzte-Style schrieb:

also anfangs würde ich zwei bracer machen (ist anfangs immer gut, da man dann 6 stats überall bekommt und bei stärke 12 -> mehr hp)

dann würde ich auf jeden fall euls szepter kaufen. grund: euls auf gegner -> wards -> gegner landet in wards ->vll noch hex -> tod

dann auf jeden falls boots, weil der ja so elendig langsam ist

mkb -> mehr dmg

vll auch noch ein Heart für mehr HP

Hm, MKB ist nicht schlecht, ein HoT auch zu empfehlen
      Aber ich würde noch Guinsoo machen, wenn man schon ein Euls hat.

ps: wegen diesem Post hab ich ne Verwarnung gekriegt :devilol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • das euls würde ich in deinem build, tass, nach hinten verschieben (was ich auch immer mache) und durch eine bottle ersetzen. wenn man eine invis oder haste rune findet ersetzt das jeden cyclone, und zum farmen reichen die 3 bottle charges eigentlich. so ewig sollte man mMn ohnehin nicht auf der lane rumschimmeln, mit 'nem wardsorround kriegt man im midgame viele kills und hilft durch mass disable dem team gut in gangs ... da sind hp und ein grosser manapool wichtiger als manareg mMn. ich bau den ohnehin immer gleich, von daher brauch ich die diskussion nicht =)
      2 bracer, boots, dagger, soulbooster, BoT, aga, guinsoo oder necro, refresher =) auch wenn die letzten 3 fast immer optional sind, gestern hab ich aber tatsächlich mal diesen build hingekriegt - das war ein spass ... 2 gegner sorrounden ftw ... :D