Viper ...WELCHER HERO IS BESTER ANTII-VIPER?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• H4DE-ChaoS schrieb:

Zeus = Viper, meiner meinung nach KÖNNTE der zeus es gegen eine viper überstehen, arc's spammen und die viper traut sich net mehr zu weit nach vorne, weil sie sonst selbst ordentlich schluckt. aba auch da gilt ab lvl 5/6 wirds immer dunkler für den zeus.

zeus hat keine chance. vllt kann er am anfang durch arc ein paar lasthits bekommen, aber dann ist er einfach nur noch scheiße, weil dumme ani und VOR ALLEM zu wenig range(>ausdenied). viper besorgt sich halt n bissl regen (tangos, bottle) und harasst den zeus schön.

btw: schonmal zeus vs. viper gespielt? teste doch mal. du zeus, kina viper. gogo 1on1! ;)

Darth Hase schrieb:

ich spiel jetzt nicht auf hohem Niveau und hab auch noch net gegen ne wirklich gute Viper gezockt, aber als Konter würd ich vielleicht mal Traxex vorschlagen?

Traxex hat genauso viel Stärke wie Viper und gleichen Stärke Gain
      Traxex hat mehr Agi am Anfang (22>21) und einen besseren Agi Gain (2,9>2,5)
      Int ist bei beiden gleich, Int Gain hat Viper mehr (1,4<1,8)

drow sieht keinen stich. gegen andere sololaner (ench, sili, sf) kann man durch starken harrass mit den pfeilen am anfang einen kleinen vorteil erspielen, aber gegn viper geht das nicht, weil sein orb slowt UND schaden macht. du brauchst da auch gar nicht die fähigkeiten / statboni zu vergleichen (warum auch Oo). wenn drow versucht zu harassen, frisst sie poison attack+normalen hit (vor lvl 5) und steht (wenn beide gleich gut geblockt haben) vermutlich direkt neben den creeps. das hat zur folge, das viper auch normal (ohne orb) angreifen kann ohne viel creep-aggro zu bekommen. auf lvl 5/6 ist sie einfach nur noch opfer, selbst mit tp ist es schwierig zu überleben...
    • trax hat einfach die viel schlechtere angriffsanimation und wird daher höchstwarscheinlich überfarmt und ausdeniet. ausserdem fehlt ihr ein starkes ulti im 1on1. selbst wenn viper anfangs defensiv stehen muss und sich nur aufs denien / lasthitten konzentrieren muss macht die viper diesen nachteil spätestens ab level 5 locker wieder wett... allein schon vipers bonus damage auf dem orb vernichtet die trax, da braucht es die super attack animation und das starke ulti der viper schon fast garnicht mehr ,_,

mal ganz davon abgesehen dass es schwer ist eine trax in ein lineup einzubringen (andre solo liner haben beispielsweise bessere ultis oder einen / mehrere nukes) sieht die trax bei gleichem skill kein land.
    • meine persönliche meinung is das kollegin ench quasi die bessere lanedomination hat, einfach wegen dem heal, der das dauerhafte harrassen wegmacht... ausserdem kann sie dank impetus eignetlich auch ganz gut einen draufsetzen... dazu kan sie auch ncoh slowen und viper wird durch den ulti beim verfolgen acuh ncoh geslowet... solange vipers ulti auf ench wirkt hält auch der heal und dann nen slow auf viper und wieder weg und gleich noch en impetus hinterher wenn viper sleber umdreht... habe auch irgnedwo mal gelesen das ench der perfekte konter für viper is auf ner solo lane, ist meiner meinung nach acuh berechtigt...zwar hats viper leichter zu denien und lasthiten durch die angriffsanimation, aber nur weil die animation schneller ist heißt es ja nciht das man mit ench nciht genauso gut lasthitten kann, gehört halt etwas übung und feingefühl dazu... allerdings hat man durchaus probleme wen die vipoer nach 18 minuten bei 45/35 steht :-D aber da muss man halt versuchen das selbst hinzulegen. Ich pick immer ench vs viper und das läuft acuh ganz gut bisher, aber ich lass mcih acuh gern eines besseren belehren...
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Ich stelle mich hiermit zur Verfügung (eines besseren belehren und so).

*edit by Flummi: Verwarnung! Seit dem 20.9. gibt es neue Regeln! Sowas gehört in einer PN, das interessiert im Thread niemanden. Und deinen Sarkasmus kannst du dir auch sparen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Ich denke das Gordon und der Witch Doktor ganz gute Chancen gegen eine Viper hätten.

Gordon hat durch Mana Shild und Stats von Anfang an sehr viel Leben und mit ihrem Ulti konntert sie Vipers Ulti gnadenlos aus. Da beide Agi Helden sind, sollte Viper auch im Laufe des Spiels nicht Gordon schlagen können.

Der Doktor hat einfach mit Maledict einen sehr starken Spell. Wenn Viper Orb walken sollte, Maledict + Ulti + Dragon. Ein Problem beim Doktor ist jedoch, dass Viper gern auf MKB geht und damit sein Ulti abbrechen kann und Dragon durch Vipers Spell reduziert wird.
    • Dagon =/= Dragon, außerdem hat man das anfangs auf der Lane nicht. Der Stun ist ziemlich glücksabhängig, und Maledict macht anfangs zu wenig Schaden.
      Medusa klingt interessant, müsste man mal in der Praxis testen.
      Lion und Rhasta sind komplett unterlegen, die Viper farmt die sowas von aus.
      Ench brauch einfach extrem viel Mana, und ein guter Viper setzt das ulti wenn Heal im CD ist.

Moin Master btw, ich bin´s Thats :)
    • die letzten 2 post sind imo(nicht der von rage sondern die beiden zuvor) schwachsinn. gorgon kann nie gegen eine viper bestehen. ja sie ist ein ganz guter hero aber gegen lencer ench viper warlock zieht sie immer den kürzeren. ani ist verglichen mit den anderen schlecht, der schild hilft ihr auch nix. möglicherweise kann sie da überleben. wird dann aber hart ausgefarmt. lion rhasta und doc werden alle bis lvl6 1-2 mal zum brunnen zrück gehen müssen. und ab lvl5-6 werden sie von der viper zerlegt.viper>all auf der sololaneein nevermore KANN es viellecícht schaffen wenn er immer gut nukt und gut denied/lasthittet aber ab lvl5/6 seh ich bei ihm auch schwarz(jaja der joke war scheiße :] ). gegen alle caster sollte man das passiv skillen + ne cloak(was ja echt nicht teuer ist). spätestens ab da ist man als zeus ooder was auch immer chancenlos. achja und du glaubst doch wohl nicht wirklich das ein doc gegen ne viper jemals an einen dagon kommt?
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • viper is the strongest hero mid.
      i guess - from this theorycraft point view - which is total bullshit, sorry, i guess SF + Bane and tinker would have the best chances.
      Warlock aswell. Heal of warlock + ulti will never let him die. Bane will not die cuz of heal + nightmare. SF .. is just sf ;).
      And tinker can harass viper as much as viper will harass us. Altough u gotta think about the fact that in praxis everything changes.
      In theory a visage owns a viper till level 5 badly. In praxis u do one mistake and u cant harass it anymore so u are going to lsoe (wave alex)
      However: Bane tinker SF Warlock end.
    • ulti braucht der viper garnicht um ne medusa zu ownen mana hast du "dank" dem schild nicht viel und hp sowieso nicht. der hero hat echt keine chance. selbst wenn man nicht stirbt wird dich der viper gnadenlos überfarmen

@ infatile: wozu postest du verdammt nochmal auf englisch das ist ein deutsches forum, brauchst hier nicht auf obermacker machen alá "i can spik englishh"
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Ich finde eure Argumentation nicht einleuchtend, denn ihr unterstellt der Viper immer einen Top Skill, dem Gegenspieler aber nur pub Neveau. Gorden sollte sehr wohl genügend Mana besitzen, um immer Mana Shild aktiviert zu haben, den selbst das Ulti verbraucht glaube ich nur 60. Auch traue ich es einem Topspieler nicht zu, mit dem Doc bis Level 6 2 mal zurück zum Brunnen zurück zu müssen und sich nicht einmal sein erstes Item erfarmen zu können. Selbst sollte Viper bis Level 7 ein Level Vorsprung haben, ist denke ich gegen eine Maledict Ulti Kombo nur schwer etwas zu machen, obwohl ich einsehe das wohl auch Doc dabei drauf gehen wird und keine Erfahrung bekommt. Daher wie schon in meiner ersten Post erwähnd eher nur 2. Wahl. Gordon jedoch bleibt für mich erste Wahl, da sie sehr wohl relativ viel HP mit Manaschild hat, gegen Vipers Ulti etwas machen kann und zudem besser pushen kann. Und totgefarmt wird man bei gleichem Skill sicher auch nicht, obwohl hier Viper schon einige Vorteile hat. In einem Duell werden eher einzellne Aktionen entscheiden, wer gewinnt.
    • Kauft Viper sich halt auch bottle+cloak, und zeus is am ende.

@Goldsucher: Wer hat der Viper höheren Skill zugesprochen?
      Und Doc muss nicht zum Brunnen, er kann auch so stehen bleiben, dass er gerade noch XP bekommt, aber keinen einzigen Lasthit/Denie. ~~
      Auch nicht toll oder? Er kann dem Viper harrass einfach nix entgegensetzen

Edit: Muaha :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage_Winterchill ()

• Goldsucher schrieb:

Ich finde eure Argumentation nicht einleuchtend, denn ihr unterstellt der Viper immer einen Top Skill, dem Gegenspieler aber nur pub Neveau. Gorden sollte sehr wohl genügend Mana besitzen, um immer Mana Shild aktiviert zu haben, den selbst das Ulti verbraucht glaube ich nur 60. Auch traue ich es einem Topspieler nicht zu, mit dem Doc bis Level 6 2 mal zurück zum Brunnen zurück zu müssen und sich nicht einmal sein erstes Item erfarmen zu können. Selbst sollte Viper bis Level 7 ein Level Vorsprung haben, ist denke ich gegen eine Maledict Ulti Kombo nur schwer etwas zu machen, obwohl ich einsehe das wohl auch Doc dabei drauf gehen wird und keine Erfahrung bekommt. Daher wie schon in meiner ersten Post erwähnd eher nur 2. Wahl. Gordon jedoch bleibt für mich erste Wahl, da sie sehr wohl relativ viel HP mit Manaschild hat, gegen Vipers Ulti etwas machen kann und zudem besser pushen kann. Und totgefarmt wird man bei gleichem Skill sicher auch nicht, obwohl hier Viper schon einige Vorteile hat. In einem Duell werden eher einzellne Aktionen entscheiden, wer gewinnt.

ich geh hier immer davon aus das beide spieler wissen was sie machen. spiel doch mal mit nem mate der gleichgut ist einmal er gorgon einmal du du wirst sehen das sie sich halbwegs halten kann aber der viper mehr lasthitten und denien kann und eventuell die dusa killt. das mit dem manaschild stimmt dafür und für ulti hat man mana aber sonst bleibt nichts übrig was dem mainskill chainlightning sichtlich wehtut da der viper somit auf der lane machen kann was er will . kann in der theorie klappen aber dieses duell wird der viper meistens für sich entscheiden.. achja und bitte nicht gordon sagen :P bin halflife fan und bei so einer hässlichen naga tut das weh. @ vorposter: zeus wird anfangs sehr viel druck mit einer bottle machen können dann skillt er halt passiv und kauft ne cloak+ die tangos die er sowieso hat da möcht ich sehen wie du mit nem zeus gegen so einen viper gewinnen willst

edit: argh dieser rage ist IMMER schneller als ich
    • Gods_Master schrieb:

dazu kan sie auch ncoh slowen und viper wird durch den ulti beim verfolgen acuh ncoh geslowet...
      untouchable wirkt nicht bei single-shots. soviel zum ench ulti....

doc? hallo? der geht doch gnadenlos ein. vllt ganz gute ani+basedmg, aber low-hp und vipers orb macht ihn gnadenlos fertig >_>

edit: achso, dusa kann mit manashield+stats ganz gut die lane halten, besonders gegen sf (ololol, die nukes machen keinen dmg XD ). man muss aber gut mit der ani klarkommen T_T

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • I5h4n schrieb:

jo fiend owned viper hart, besonders da er ausdenied wird und ab lev 5 immer tp haben muss und immernoch ausdenied wird :>

so pauschal würde ich das nicht sagen, denn wenn der sf n bischen raze luck hat hat es viper nicht mehr so leicht da sie nicht grad mass hp hat >.>.
      und wenn sf nur 20 sekunden freefarm hat ( regen von viper etc kA) hat er schon mindestens +10 dmg mehr