ishan hast du nicht zugehört? sf kann nicht ausdenied werden. spätestens lvl 3 kriegt er ne menge creeps und dann is gg mit denien für die viper da sf am ende einfach ma 50 dmg mehr macht.
Viper ...WELCHER HERO IS BESTER ANTII-VIPER?!
-
-
moe69 schrieb:
ishan hast du nicht zugehört? sf kann nicht ausdenied werden. spätestens lvl 3 kriegt er ne menge creeps und dann is gg mit denien für die viper da sf am ende einfach ma 50 dmg mehr macht.
Seh ich irgendwie anders oO...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
naja kann schon, schau dir AS an, dann Attack-Animation, und dann hat sie noch den Orb also sollte der SF auch nicht mit Hau Drauf jeden Creepkill haben wollen, weil wegen Viper Orb > SF IMO
Und was ich mal sowieso denke ist, dass die viper mehr dmg over time rausrotzt und deshalb der SF ziemlich passiv spielt ^^ -
hmm ich glaube sf hat imba nukes womit er jeden creep bekommen kann und ab lvl 2 nukes auch so schon viele? brain pls. natürlich is es am anfang hart für sf aber wenn er viper mit 2 oder 3 nukes trifft gewinnt er gegen sie wenn nicht dann tp back.
-
rofl sf hat einfach null (0!) chance gegen viper, wenn beide etwa gleich gut sind (man kann sogar mit weniger skill als viper gewinnen)
um überhaupt eine chance zu haben, müsste man alle 3 razes treffen
und am anfang is viper im lasthitten dem sf ebenfalls überlegen, mehr dmg unso~ -
moe69 schrieb:
hmm ich glaube sf hat imba nukes womit er jeden creep bekommen kann und ab lvl 2 nukes auch so schon viele? brain pls. natürlich is es am anfang hart für sf aber wenn er viper mit 2 oder 3 nukes trifft gewinnt er gegen sie wenn nicht dann tp back.
#
Brain pls,
dann hat sf halt 2 nukes wo er ein paar creeps bekommt SUUUUPER dann hat er kein mana mehr.
Außerdem kann Viper ihm auf lvl 1-2 ausdenien und mit lvl 3 bisschen aggro gehen und durch antipushen den sf schön von der xp wegdrängen und wenn viper lvl 6 ist kann der sf auch nichts machen.
Keine Viper is so scheiße das sie in grader linie auf den sf zuläuft und draufhaut (bis auf viele ausnahmen *hust) -
KinA. schrieb:
moe69 schrieb:
#
Brain pls,
dann hat sf halt 2 nukes wo er ein paar creeps bekommt SUUUUPER dann hat er kein mana mehr.
Außerdem kann Viper ihm auf lvl 1-2 ausdenien und mit lvl 3 bisschen aggro gehen und durch antipushen den sf schön von der xp wegdrängen und wenn viper lvl 6 ist kann der sf auch nichts machen.
Keine Viper is so scheiße das sie in grader linie auf den sf zuläuft und draufhaut (bis auf viele ausnahmen *hust) -
is mir klar dass ne viper versucht auszuweichen aber ein sf holt sich normalerweise eine crow und bottle er hat alos keine manaprobleme wenn ihr keine ahnung habt dann bitte nicht so viel stuss reden
-
moe69 schrieb:
is mir klar dass ne viper versucht auszuweichen aber ein sf holt sich normalerweise eine crow und bottle er hat alos keine manaprobleme wenn ihr keine ahnung habt dann bitte nicht so viel stuss reden
KinA du newb.. -_-
der SF muss sich erst einmal die 700 Gold für ne Bottle farmen, oder kaufst du dir ne bottle und ein Branch of GG? -
ok ich merk schon ihr denkt sf kiregt wirklich keinen einzigen creep? ihr kennt antipush usw? und animation canceln? jungs bitte man kann viper zum verfrühten denien provozieren etc und die 700 bekommt man schnell also ich hab scho so oft sf vs viper gspielt auch gegen wirkich gute viper's aber das mit dem farming war immer easy für mich da man ab +25 dmg die einfach ausdenied sie hat ja keinen aoe nukes
-
moe69 schrieb:
ok ich merk schon ihr denkt sf kiregt wirklich keinen einzigen creep? ihr kennt antipush usw? und animation canceln? jungs bitte man kann viper zum verfrühten denien provozieren etc und die 700 bekommt man schnell also ich hab scho so oft sf vs viper gspielt auch gegen wirkich gute viper's aber das mit dem farming war immer easy für mich da man ab +25 dmg die einfach ausdenied sie hat ja keinen aoe nukes
Die scheiß razes treffen nie im Leben alle gegen ne normal gute Viper.
zudem ist die ani von viper > nevermore , so das dir der dmg gar nichts birngt.
und das du gegen ne gute Viper gespielt hast ,kann ich dirirgendwie nicht abnehmen.. ab level 5 spätestens st nevermore frischfleisch...
bla und so...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
so nun komm ma runter von deinem ross es nervt echt. ich zb gegen slahser als viper und ich mitte gespielt. na klar am anfang war es schwer und es war natürlich kein reines 1n1 bis zu 15 min waren wir aber quasi ungestört. und ich weiß nicht wie schlecht du sf spielst aber ich kanns mir vorstellen. scheiß auf die animation es geht nur um den dmg ich kenn die animation ganz genau also kann ich auch so lasthitten. viper hat am anfang einfach 10 mehr dmg. aber man bekommt einfach ein paar cs und ab dann gehts berg auf. natürlich war es gegen einen so weltklasse spieler sehr schwer aber ich hab trotzdem akzeptabel gefarmt und bin auch bei lvl 6 nicht gestorben da ich einfach mehr antioush machen konnte, da ich + 50 dmg hatte also red keinen scheiß bitte.
-
gogo test it
wollt ich auch schon immer mal wissen
aber noch interresanter lencer gegen lancer wer ist stärker und wie kontert man phantom lancer wenn er mit bottel und crow mass nuke spam auf creeps macht ? -
Ich hab mit viper auch das duel sf viper gegen ies.jack gewonnen, obwohl ich mich locker schlechter einschätze ~
mir reicht das als begründung
########### -
Kann sein das das schonmal hier im Thread angesprochen wurde habe mir die anderen Posts nur teilweise durchgelesen
Ich finde das Harbinger auch noch ein recht guter Konter mit dem Astralgefängnis ist. Womit Viper im Endeffekt relativ wenig Int bzw Mana hat
und somit nicht permanent seinen Orb spamen kann. Wenn man den Spell geschickt einsetzt kann man ihr schonmal den ein anderen Lasthit verwehren
und somit vielleicht noch nen Denie machen was man vorher vielleicht nicht(mehr) geschafft hätte. -
imo ist im early - mid viper dem sf stark überlegen. sf ohne tp ist einfach nur futter und kann auch nicht viel machen. vor allem nicht sobald die viper lvl5 erreicht. da ist sf ohne tp ganz schnell 2mal hintereinander tot.
aber da sf tendenziell besser farmt als ne viper und dadurch früher dagger / bot / dmg / ias hat, würd ich fast meinen, dass sf im mid-late bessere karten hat als viper (dagger um ulti auszuweichen, hyperstone als counter für slow und bot zum escapen)
btw: @deathlock: harbinger kann vllt lvl5 viper überleben, aber keine lvl6 viper, ausserdem hat er viel zu wenig range um was ausrichten zu können. und viper kann sich bei zu hohem manabedarf auch ne bottle holen, finanzieren kann sie sichs gegen nen harb sowieso.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
was haltet ihr von atropos? gut, er hat ne scheiss range aber gegen ihn kann ne viper fast nix machen: gehste einfach euls first und immer mit tp/ später bot rumlaufen. da könnte er fast nix machen. 2 disable, 1 nerf, brain swap und noch ne sau starke ulti.
-
dann kontrollierr viper bane halt nur und farmt ihn aus
kills sind nicht alles -
mein gott, keiner erwartet gegne viper zu gewinnen, es reicht nicht sterben/rumfeeden und nen bisschen farmen bzw. gangs, deshalb sind gangs+sentries gegen gegnerwards in verbindung mit nem hero, der was mit nem gang anfangen kann (sf, tinker, bane) gut gegne viper, weil die ohne items im late einfach nurnoch slowen kann. Im 1on1 sind lock, tinker und maybe broodmother am empfehlenswertesten aber dota is halt kein 1on1.
-
little_DotA schrieb:
was haltet ihr von atropos? gut, er hat ne scheiss range aber gegen ihn kann ne viper fast nix machen: gehste einfach euls first und immer mit tp/ später bot rumlaufen. da könnte er fast nix machen. 2 disable, 1 nerf, brain swap und noch ne sau starke ulti
jop gegen bane kann viper nix machen(zumindest keinen kill). ab arcane ring disabled er viper einfach immer wenn er kann(oder muss) dann is vorbei mit ausdenien und ähnliche scherze. vor allem kann viper nich so fett farmen wenn se andauernd disabled is.
und ich werf dann mal wieder meinen lieblingskandidaten, den troll, ins rennen...blind und bessere ani ftw :ugly discuss xD
btw brood suckt hart. aber richtig..