Hallöchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin auch neu hier und wollte mal Hallo sagen.

      Ich hab vorher WC3 gespielt (so um lvl 30 rum) aber hatte keine Lust mehr da ich UD gespielt hab und man in der Ladder ständig gegen Random spielt wogegen man als UD totale Probleme hat.

      Ich hab erstmal ein paar games einfach so gemacht und mir dann ein Paar reps und tuts angeschaut. Im moment spiele ich die Naga Siren oder Necrolyte da sie im Forum für Anfänger empfohlen wurden und es für sie "Top Helden Guids" gibt.

      Mit der Naga bin ich auch extrem zufrieden weil man mit dem Ultimate so ziemlich jeden Fehler nochmal korrigieren kann. Problematisch ist es eigentlich nur gegen den Neruben-Assassine da er durch Unsichtbarkeit nicht gespleept wird, mit dem Burn das Mana klaut und mit dem Impale die Möglichkeit nimmt zu entkommen. Ein wenig ärgerlich ist es das ich in den öffentlichen Spielen das gefühl habe, das die Mitspieler häufig nicht wissen wie krass die Naga ist und mich nicht mit zum Nuken nehmen. Aber das hat ja mit dem Hero nichts zu tun.

      Der Necrolyte gefällt mir eigenltich auch recht gut, allerdings finde ich ihn nicht so geil wie die Naga und werde da vielleicht bald nochmal einen anderen testen. Vielleicht hat da ja jemand einen Tip. Ich würde gerne ne Range Unit spielen mit der man sehr gut denien kann (der Nocro schiesst ja recht langsam) oder vielleicht irgendeinen Tank mit einer Stun funktion.

      Außerdem such ich nach Leuten die im TS2 sind und zusammenspielen damit sie mich auf Fehler aufmerksam machen können und mir Tips geben wie ich mein Spiel optimieren kann. Wer Lust hat mich mit in die Schlacht zu nehmen kann sich ja hier im Thread melden oder mir eine PN mit TS2 Daten oder ner ICQ Nummer schicken. Vielleicht gibt es ja auch TS2 Server wo sich Leute einfach treffen um gemeinsam zu spielen.

      Bis denne :)

      Edit: Jetzt hab ich ganz vergessen die Seitenbetreiber und alle die hier so fleissig am Content arbeiten zu loben. Ich habe schon in viele Spiele reingeschnuppert und noch nie habe ich erlebt das man soviele gute Infos findet die einem den Einstieg erleichtern.
    • Hallo und willkommen, wenn du mal Lust auf ein spielchen hast, kannste ja in mein clan ts vorbeischaun, sind eig immer welche da, und hilfsbereit, ich schick dir die ip per p.n. zu. Ansonsten kann ich dir Razor empfehlen, der ist sehr anfängerfreundlich, und gut fürs denien, ab level 3 kriegste mit dem eig alles. Und als Melee ist der Pandaren Brewmaster absolute spitze im Denien, auserdem hat er noch einen guten slow und ein schönes escape ulti.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Vielen Dank schonmal!

      Ich hab noch eine Frage, bei WC3 hatte ich meine CustomKeys so, das sie genau so angeordnet waren wie sie es auf dem Bildschirm sind. Sprich die Fähigkeiten lagen auf y-x-c-v gibt es für DotA eine Datei bei der sie genauso angeordnet sind?
    • Die SuFu habe ich schon benutzt aber leider finde ich immer nur Threads in denen es hauptsächlich um Move, Attack, Stop oder um die Fähigkeiten von einzelnen Heros geht. Ich möchte aber gerne eine customkeys.txt haben durch die die Tasten immer gleich belegt sind.
      Sprich egal welchen Hero ich habe sind die Fähigkeiten auf y-x-c-v u und z.B. move auf q und attack auf a. Bei WC3 läßt sich das ganz einfach mit dem Programm KeyCraft realisieren. Das sieht dann so aus: home.houston.rr.com/keycraft/images/screenshot3.jpg
      Mit dem Programm kann man die Tasten auch beim Shop bzw. Taverne so an ordnen, das sieht dann so aus: home.houston.rr.com/keycraft/images/screenshot5.jpg wobei das bei DotA nun vielleicht nicht ganz so wichtig ist.

      Vielleicht habe ich auch einen Thread/Beitrag übersehen indem es über soeine customkeys.txt geht und ich habe ihn einfach übersehen. Es sind halt wirklich ziemlich viele Informationen auf einmal und da sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :D