Scara, Manazecke
Dachte als ausehen sollte er den Skin der Ass-Käfer des Grubenlords haben sry das ich kein Pic hab aber ich sitz hier gerade in der Schule und hab keine zeit großartig was zu suchen
Schon aml von anfang an.Ich wollte auch mal einen neuen hero machen aber alles was mir einfiel gabs schon.Da viel mir auf das aber alle auf das gleiche prinziep hin arbeiten.Nämlich das man die hp des Gegners auf 0 bringt und So gewinnt.das möchte ich mal ändern :D
_______________________________________________________
1.Geschichte
2.Attribute
3.Skills
1.Geschichte
Einst von einem großen Magier gezüchtet um die Kräfte seiner Magierfeinde zu stellen, ist er nur noch eine Schreckenslegende derer die sich mit der Magie befassen.
_______________________________________________________________________________
2.Attribute
AnfangsHp:300
Anfangsmana:150
Schaden: 57-63
Angriffs Cooldown: 1.34
Reichweite:150
Stärke:12+0.5
Geschicklichkeit:25+3
Intilligenz:18+2 (primäres Attribut)
Rüstung:6 (insekten haben eine harte Schale)
Bewegung:310
Skills:
Magie saugen
Durch Scaras angezüchtetes Gift greift die Gehirnnerven an so dass der betroffene nach einiger zeit nicht mehr klar denken kann.
passiv
lvl1: 15% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
lvl2: 25% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
lvl3: 35% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
lvl4: 45% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
Das Heißt das wenn er zum Beispiel auf einen Schaden von 100 kommt er nur noch 55 Schaden an den hp des Gegners anrichtet aber dafür 45 Mana verbrennt.
Manasprung
passiv
Durch die Macht des Manas angeloggt hat Scara eine besondere Jagdtechnik entwickelt.So schafft er es über die Manaströme des Zaubernden zu Laufen und so scnell zu seinem Opfer zu kommen.
lvl1: 12% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +10% Magieresistenz
lvl2: 24% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +15% Magieresistenz
lvl3: 36% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +20% Magieresistenz
lvl4: 48% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +25% Magieresistenz
Info: Sehr praktisch um schnell bei einem Gegner zu sein jedoch kann man Scara so auch schnell in die range eines Towers Bringen oder mitten in die Ulti Von Christal Mage z.B. so hat die Vor- und Nachteile
Zauberschinden:
Durch die roße Angst der Zauberer vor Scara Können sie sich nicht Richtig konzentrrieren wenn er Sie erst mal angreift.
lvl1:25 manakosten
15 sek Wiederaufladezeit
3sek lang Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 25%
lvl2:35 manakosten
15 sek Wiederaufladezeit
6sek lang Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 50%
lvl3:45 manakosten
15 sek Wiederaufladezeit
9 sek lang Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 75%
lvl4:55 manakosten
15 sek Wiederaufladezeit
12 sek lang Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 100%
Info:Kommt auf den manaverbrauch des Zauernden oder NICHTZaubernden an wie praktisch dieser Zauber ist
Geistzerstörun:
Er wurde dafür geschaffen und tut es immernoch.Er tötet einen nicht Physisch sondern Psychisch.
lvl1:100 manakosten
60 sek Wiederaufladezeit
Wenn die Mana des Ziels Innerhalb der Nächsten 5 sek auf 0 sinken stirbt das Ziel sofort
lvl2:150 manakosten
60 sek Wiederaufladezeit
Wenn die Mana des Ziels Innerhalb der Nächsten10 sek auf 0 sinken stirbt das Ziel sofort
lvl3:200 manakosten
60 sek Wiederaufladezeit
Wenn die Mana des Ziels Innerhalb der Nächsten 15 sek auf 0 sinken stirbt das Ziel sofort
Info:dazu muss ich sagen das ich nicht weiß ob der skill Besser gegen MAges oder Meele Heros ist da die Mages Verbrennen selbst noch viel mana mit ihren Zaubern und Scaras andere skills sind auch eher gegen sie ausgelegt aber ich weiß nicht ob man mit einem Meele der sowieso wenig mana hat nicht noch schlechter dran ist.
Vorteile:
1.schenll
2.Portet sich aus Flächenschaden raus(wenn sie nicht direkt um den Zaubernden wirken)
3.Basisschaden ist recht egal
Nachteile:
1.teleportations fähigkeit bringt auch viele nachteile
2.schlechter creeper
3.langsame hp und schaden zusamme
4.kein stun
Achtung:
Das ist mein erster Hero und hoffentlich nicht der letzte jedoch weiß ich das er glaubig noch sehr unbalanciert ist deswegen bin ich über verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
Dachte als ausehen sollte er den Skin der Ass-Käfer des Grubenlords haben sry das ich kein Pic hab aber ich sitz hier gerade in der Schule und hab keine zeit großartig was zu suchen
Schon aml von anfang an.Ich wollte auch mal einen neuen hero machen aber alles was mir einfiel gabs schon.Da viel mir auf das aber alle auf das gleiche prinziep hin arbeiten.Nämlich das man die hp des Gegners auf 0 bringt und So gewinnt.das möchte ich mal ändern :D
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1.Geschichte
2.Attribute
3.Skills
1.Geschichte
Einst von einem großen Magier gezüchtet um die Kräfte seiner Magierfeinde zu stellen, ist er nur noch eine Schreckenslegende derer die sich mit der Magie befassen.
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2.Attribute
AnfangsHp:300
Anfangsmana:150
Schaden: 57-63
Angriffs Cooldown: 1.34
Reichweite:150
Stärke:12+0.5
Geschicklichkeit:25+3
Intilligenz:18+2 (primäres Attribut)
Rüstung:6 (insekten haben eine harte Schale)
Bewegung:310
Skills:
Magie saugen
Durch Scaras angezüchtetes Gift greift die Gehirnnerven an so dass der betroffene nach einiger zeit nicht mehr klar denken kann.
passiv
lvl1: 15% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
lvl2: 25% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
lvl3: 35% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
lvl4: 45% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
Das Heißt das wenn er zum Beispiel auf einen Schaden von 100 kommt er nur noch 55 Schaden an den hp des Gegners anrichtet aber dafür 45 Mana verbrennt.
Manasprung
passiv
Durch die Macht des Manas angeloggt hat Scara eine besondere Jagdtechnik entwickelt.So schafft er es über die Manaströme des Zaubernden zu Laufen und so scnell zu seinem Opfer zu kommen.
lvl1: 12% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +10% Magieresistenz
lvl2: 24% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +15% Magieresistenz
lvl3: 36% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +20% Magieresistenz
lvl4: 48% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +25% Magieresistenz
Info: Sehr praktisch um schnell bei einem Gegner zu sein jedoch kann man Scara so auch schnell in die range eines Towers Bringen oder mitten in die Ulti Von Christal Mage z.B. so hat die Vor- und Nachteile
Zauberschinden:
Durch die roße Angst der Zauberer vor Scara Können sie sich nicht Richtig konzentrrieren wenn er Sie erst mal angreift.
lvl1:25 manakosten
15 sek Wiederaufladezeit
3sek lang Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 25%
lvl2:35 manakosten
15 sek Wiederaufladezeit
6sek lang Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 50%
lvl3:45 manakosten
15 sek Wiederaufladezeit
9 sek lang Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 75%
lvl4:55 manakosten
15 sek Wiederaufladezeit
12 sek lang Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 100%
Info:Kommt auf den manaverbrauch des Zauernden oder NICHTZaubernden an wie praktisch dieser Zauber ist
Geistzerstörun:
Er wurde dafür geschaffen und tut es immernoch.Er tötet einen nicht Physisch sondern Psychisch.
lvl1:100 manakosten
60 sek Wiederaufladezeit
Wenn die Mana des Ziels Innerhalb der Nächsten 5 sek auf 0 sinken stirbt das Ziel sofort
lvl2:150 manakosten
60 sek Wiederaufladezeit
Wenn die Mana des Ziels Innerhalb der Nächsten10 sek auf 0 sinken stirbt das Ziel sofort
lvl3:200 manakosten
60 sek Wiederaufladezeit
Wenn die Mana des Ziels Innerhalb der Nächsten 15 sek auf 0 sinken stirbt das Ziel sofort
Info:dazu muss ich sagen das ich nicht weiß ob der skill Besser gegen MAges oder Meele Heros ist da die Mages Verbrennen selbst noch viel mana mit ihren Zaubern und Scaras andere skills sind auch eher gegen sie ausgelegt aber ich weiß nicht ob man mit einem Meele der sowieso wenig mana hat nicht noch schlechter dran ist.
Vorteile:
1.schenll
2.Portet sich aus Flächenschaden raus(wenn sie nicht direkt um den Zaubernden wirken)
3.Basisschaden ist recht egal
Nachteile:
1.teleportations fähigkeit bringt auch viele nachteile
2.schlechter creeper
3.langsame hp und schaden zusamme
4.kein stun
Achtung:
Das ist mein erster Hero und hoffentlich nicht der letzte jedoch weiß ich das er glaubig noch sehr unbalanciert ist deswegen bin ich über verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Paindragon ()