Manazecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scara, Manazecke


      Dachte als ausehen sollte er den Skin der Ass-Käfer des Grubenlords haben sry das ich kein Pic hab aber ich sitz hier gerade in der Schule und hab keine zeit großartig was zu suchen

      Schon aml von anfang an.Ich wollte auch mal einen neuen hero machen aber alles was mir einfiel gabs schon.Da viel mir auf das aber alle auf das gleiche prinziep hin arbeiten.Nämlich das man die hp des Gegners auf 0 bringt und So gewinnt.das möchte ich mal ändern
      :D
      _______________________________________________________
      1.Geschichte
      2.Attribute
      3.Skills




      1.Geschichte
      Einst von einem großen Magier gezüchtet um die Kräfte seiner Magierfeinde zu stellen, ist er nur noch eine Schreckenslegende derer die sich mit der Magie befassen.

      _______________________________________________________________________________

      2.Attribute

      AnfangsHp:300
      Anfangsmana:150
      Schaden: 57-63
      Angriffs Cooldown: 1.34
      Reichweite:150


      Stärke:12+0.5
      Geschicklichkeit:25+3
      Intilligenz:18+2
      (primäres Attribut)


      Rüstung:6 (insekten haben eine harte Schale)
      Bewegung:310


      Skills:

      Magie saugen

      Durch Scaras angezüchtetes Gift greift die Gehirnnerven an so dass der betroffene nach einiger zeit nicht mehr klar denken kann.

      passiv

      lvl1: 15% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
      lvl2:
      25% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
      lvl3: 35%
      des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
      lvl4:
      45% des Schadens wird dem Gegner an Mana Abgezogen
      Das Heißt das wenn er zum Beispiel auf einen Schaden von 100 kommt er nur noch 55 Schaden an den hp des Gegners anrichtet aber dafür 45 Mana verbrennt.



      Manasprung

      passiv

      Durch die Macht des Manas angeloggt hat Scara eine besondere Jagdtechnik entwickelt.So schafft er es über die Manaströme des Zaubernden zu Laufen und so scnell zu seinem Opfer zu kommen.

      lvl1: 12% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +10% Magieresistenz
      lvl2: 24% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +15% Magieresistenz
      lvl3: 36% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +20% Magieresistenz
      lvl4: 48% Chance wenn er von einem zauber getroffen wird sich sofort zum Zaubernden zu teleportieren +25% Magieresistenz

      Info: Sehr praktisch um schnell bei einem Gegner zu sein jedoch kann man Scara so auch schnell in die range eines Towers Bringen oder mitten in die Ulti Von Christal Mage z.B. so hat die Vor- und Nachteile

      Zauberschinden:
      Durch die roße Angst der Zauberer vor Scara Können sie sich nicht Richtig konzentrrieren wenn er Sie erst mal angreift.

      lvl1:25 manakosten
      15 sek Wiederaufladezeit
      3sek lang Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 25%

      lvl2:35 manakosten
      15 sek Wiederaufladezeit
      6sek lang
      Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 50%

      lvl3:45 manakosten
      15 sek Wiederaufladezeit
      9 sek lang
      Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 75%

      lvl4:55 manakosten
      15 sek Wiederaufladezeit
      12 sek lang
      Erhöhen sich die Manakosten der Zaubersprüche des Verzauberten Gegners um 100%

      Info:Kommt auf den manaverbrauch des Zauernden oder NICHTZaubernden an wie praktisch dieser Zauber ist

      Geistzerstörun:

      Er wurde dafür geschaffen und tut es immernoch.Er tötet einen nicht Physisch sondern Psychisch.

      lvl1:100 manakosten
      60 sek Wiederaufladezeit
      Wenn die Mana des Ziels Innerhalb der Nächsten 5 sek auf 0 sinken stirbt das Ziel sofort

      lvl2:150 manakosten
      60 sek Wiederaufladezeit
      Wenn die Mana des Ziels Innerhalb der Nächsten10 sek auf 0 sinken stirbt das Ziel sofort

      lvl3:200 manakosten
      60 sek Wiederaufladezeit
      Wenn die Mana des Ziels Innerhalb der Nächsten 15 sek auf 0 sinken stirbt das Ziel sofort

      Info:dazu muss ich sagen das ich nicht weiß ob der skill Besser gegen MAges oder Meele Heros ist da die Mages Verbrennen selbst noch viel mana mit ihren Zaubern und Scaras andere skills sind auch eher gegen sie ausgelegt aber ich weiß nicht ob man mit einem Meele der sowieso wenig mana hat nicht noch schlechter dran ist.


      Vorteile:
      1.schenll
      2.Portet sich aus Flächenschaden raus(wenn sie nicht direkt um den Zaubernden wirken)
      3.Basisschaden ist recht egal

      Nachteile:
      1.teleportations fähigkeit bringt auch viele nachteile
      2.schlechter creeper
      3.langsame hp und schaden zusamme
      4.kein stun






      Achtung:
      Das ist mein erster Hero und hoffentlich nicht der letzte jedoch weiß ich das er glaubig noch sehr unbalanciert ist deswegen bin ich über verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Paindragon ()

    • Weiß nciht so recht was ich davon halten soll ...
      1. Du musst die Grundstats völlig neu berechnen, hp und mana passen nicht zu stärke und intelligenz.
      2. Ulti ist einfach nur Imba, dafür aber der erste Skill sogar negativ, würde ich nicht skillen.
      3. Skill 2 ist auch eher unvorteilhaft, castet ein sniper ulti auf dich teleportierst du dich in den tod ...
      3. Der Name passt auch so nicht in DotA rein ... ein Manakäfer heißt Toby ?

      Aber für den Anfang wenigstens ein Held mit Konzept und kein zusammengewürfelter Haufen.
    • Imba !

      Erstmal noch mehr Mana als der Am abziehen und dann noch so hp größen innerhalb von 10 s töten.
      Der 1.Skill ist so ne sache ,also entweder er ist am anfang zu schwach und nacher zu stark :huh:
      Der 2 Spell ist totaler Mist,da es nur nAchteile bringt,keiner castet wenn er flieht noch zauber auf ihn.

      Der 3.Spell ist in Ordnung ,auch wenn er net so viel bringt.
      Klar die das machen bei nen 300 Manaspell schon 375,aber der Gegner sieht ja wann es aufhört und castet dann.
      Der4.Spel ist mit den ersten Skill total imba,so fragt sich jetzt ob es tortzdem wie der vom Am ist,bei einen Caster ist der Spell nutzlos ,auf einenStr. oder Agi Helden tödlich.
      So ist er das gegenstück zu Ams Ulti,aber naja instantdeath ist so ne Sache.

      Ansich hat er auch sehr viel Hp für nen Agihero und der Basedmg +As ist auch hoch.

      inaktiv
    • ja ich weiß skill 2 kann sehr negativ sein schrieb ich ja cuh dabei.zu dem namen toby in dota ja hasst auch wier recht aber mir viel gerade nchts besseres ein das kann man ja jederzeit ändern.und der skill 1 find ic gar rnicht mal so negativ weil du mit diesem hero ja mana weghauen willstt und nicht die hp der gegner was jedoch dich gegen creeps sehr schwach macht weil du auf die ja nicht dein ulti machen willst.hab extra so sachen eingebaut damit er nicht imba wird.wär sau coll jedoch wenn ihr noch mehr verbesserungsvorschläge machen würdet die die ihr bisher geschickt habt änder ich nachher also schon aml thx :danke
    • Die Idee finde vom Konzept her ausgezeichnet und so reizvoll, dass ich an dieser Stelle gerne meinen Senf hinzugeben würde.

      Ich würde bei den Fertigkeiten unseres kleinen Lieblings besonders Wert darauf legen, wie Magie zielsicher aufgespürt und, wie es sich für einem Parasiten so ziehmt, genüsslich verschlungen wird. Daher möchte ich einige Ideen vorbringen, welche die ursprünglichen Formulierungen zwar etwas verfremden, aber doch ins Bild passen könnten.


      Stats:
      Warum ist der Int-gain niederiger als der Agi-gain? Start agi kann ich bei dem Gewusel ja noch nachvollziehen.

      Magie saugen

      Wie wärs mit einem Feedback-Effekt, der Anstatt Mana zu verbrennen es raubt und in eigenes Leben verwandelt? Absolute Werte wie bei Magina.

      Manasprung

      Spectre und Furion können sich quer über die Map porteln, also warum nicht auch die Zecke?
      Wann immer ein Channeling Spell von einer sichtbaren Einheit gewirkt wird, kann man sich aktiv hinteleporieren,
      oder es eben sein lassen.

      Zauberschinden:

      Naja, den Namen müsste man für folgendes wohl etwas anpassen: Ein vorübergehender Buff für den Käfer selbst, der naheliegenden Helden beim Wirken von Zaubern Extrakosten verursacht und äguivalent der zusätzlichen Manakosten Scara heilt.

      Geistzerstörun:

      Naja, wir wollen ja nicht nur Dex- und Agi-Helden nuken. Hier bräucht es doch eher etwas, das auf Magier ausgerichtet ist.
      In der Natur der Zecke läge es doch, den Gegner auf kurze Distanz anzuspringen und auszusaugen.
      Ich denke an einen Chaneling Zauber, der den Gegner sofort 500 Mana kostet und kurzfristige Kontrolle über das Opfer ermöglicht.
      Manazecke und Beute verlieren je 100 weitere Manapunkte pro Sekunde. Die Wirkungsdauer des Zauber hält so lange an, wie beiden Mana verbleibt.


      Nun eben, das sind so ein paar lose Ideen.

      Was haltet ihr davon?
    • Find den Helden genial :D Endlich mal einer der es schafft Tanks schnell und effektiv zu killen!!!

      Zum ersten Skill(Manasaugen): Find ich gut so, sein Ziel ist es ja nicht den Gegner tot zu hauen sondern tot zu manan :)) Obwohl ich die Prozente etwas runterschrauben würde, wie z.B. 10/15/20/25 % in Manaschaden, da der Skill später zu imba währe.

      Der zweite Skill ist problematisch, die Magieresi ist zwar gut, aber was machst du wenn ein zeus beim eigenen Brunnen steht und der seine ulti castet. oder wenn du wegläufst und durch zauber zurück zu deinem verfolger teleportiert wirst - NOCHMAL ÜBERARBEITEN

      Der dritte Skill ist mal was neues und eigentlich erst richtig fies bei Stärkehelden die nur 400/500 Mana haben und für ihr ulti 200 Mana brauchen!

      ULTI ist einfach nur ktank, geile Idee, aber setz den Cooldown etwas höher, so auf 120 sec. Dann hauts schon.

      Die Attribute musst du wirklich nochmal überarbeiten, da geb ich BlackXan voll recht!

      Noch ne Frage hinterher: Ist das ein aaskäfer der dann da rumläuft??? Den trifft man ja nie, genial :respekt