Imba Razor 43min

• Nun ja zumindest in 6.43b spielen die bots besser als einige menschlcihe gegner.....allerdings fällt vollkommen die abstimmung und spielgefühl haben die bots auch noch net richtig z.B. könnte man mit centaur an gegner rangehen und dann stunnen.Naja replay hab ich mir noch net angesehen werd es wohl auch nicht tun, da das nun wirklich keine so große sache ist.

Btw.Wenn du so imba farming hattest muss dein mate ziemlich gesuckt haben :)
  • *ironiemodusan* wow qp_qp ganz schön imba aktion von dir ;D, ich dacht du kannst nur noobs ownen, aber jetzt sogar bots ^^ *ironiemodusaus* aber was soll das? finde auch wenn sie vllt klüger spieln als manch andere pubbyspieler, kann man das nicht vergleichen, da sie "anders" spielen, sie gehen früher b, riskieren nicht viel, naja alles solche sachen halt. Und wenn ich lernen möchte wie man einen razor spielt, was ja ma echt keine kunst ist, dann geh ich auf einen razor guide. Naja abetr das replay war ja ma voll das selfout xD

Edit: auch noch -em game? nimms lieber raus, ich glaub da kommen noch mehr komentare ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 91G ()

[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • sry aber ich denke das ist einfach nur noch arm... nen 2on2 gegen bots Oo
    hmm ironie an* profilierungssucht??? *ironie aus

bei allen respekt, aber sowas hat nun wirklich nichts hier zu suchen....

ganz klassisches eigentor sry :bird:

LastFM Profil | MySpace
    von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
    Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
  • Najaa, qp_qp kleiner Tipp, machs lieber raus : ]
    EM Games sind hier verpöhnt.. BOT Games sind für mich kein DotA mehr ;p
    Und wenn ein Anfänger was lernen will, dann sollte er ein normales Replay anschauen oder nen Guide lesen, denn Bot Games werden dir gegen richtige Gegner nur wenig helfen.
  • ~closed aus offensichtilichen Gründen~

Und Jimmy, verkneif dir manche Posts ;)

Ich habs vielleicht schon gesagt, aber nochmal: Wenn ihr so ein Replay nicht sehen wollt, guggt es euch nicht an, aber flamt den Threadersteller nicht. :evil