Inya Heaaaad ?

• Inya Heaaaad ?

Hellas ,

bin über enfos an dota gekommen und dann über guide suchen an dieses Forum.
      Inzwischen bin ich kein noob mehr und gg client user.

Neben dota , kiffe ich gerne und trinke auch am wochenende gerne Alkohol mit Freunden.

also peaaceee
      dont drink and drive , take weed and fly
    • Meine eher conservative Einstellung gegenüber illegaler Drogen und Taback macht dich mir unsympatisch. @ Dark.Face: Man kann nicht kiffen ohne Drogen zu besitzen, oder man scheißt seine Freunde an (ergo auch net besser)

@ TE: Herzlich Willkommen hier im Forum. Ach und nochwas "Ich bin kein noob, denn ich bin GGC user" ? <-- sagt mal gar nichts über skill aus!

Chipsessen ist nicht krebserregend (Ich mag Bildleser, die mit der "BildMeinung" auch noch angeben :p ... Rauchen ist auch nicht verboten, nur in Öffentlichen Gebäuden.

Edit: Okay sry, das mit GGC und noob hab ich falsch interpretiert :p
      Desweiteren steht niergendwo, dass ich ihn nicht mag (Wie denn auch? Ich kenn ihn ja kaum) Und es gibt hier Leute die ich nicht mag, und die sind schon sehr lange da (und ich meine keine Admins/mods)
    • huhi

jo lange wirst du hier wohl nicht bleiben, wenn eres dich nicht mag ~~

achja und bild zeitung roflhead nouf said

achja und wenn die leute kiffen wollen, sollen sie es halt tun, es ist ihre sache.
      //eres: Ich hab ja auch nicht versucht ihn vom Kiffen abzuhalten, sondern hab lediglich gesagt, dass ich Kiffen nicht mag =)
    • @eres Rauchen is für mich vebroten bin 17 ;D
      Müssteste im Zusammenhang da nochmal überdenken.

Dessweiteren weiß ich net warum dämpfen jetz so den großen tumult auslöst.
      Is doch wayynneeee .

Möchte auch nichts bezüglich skill oder co sagen , das endet nur im rumgeflame,

Zocke gerne dota , hab vorher Ragnarok gespielt ,dota erinnert mich mit lvl/item prinzip an Rollengames , was mir sehr gefällt

Weiß auch net warum ich dir unsympatisch bin , bin eigentlich n netter kerl :( , der ab udn zu am abend gerne anstatt ner kippe n spliffy raucht.

Scheinst dir wohl n Namen hiergemacht zu haben , will nicht über dich urteiln :(

Jetz bin ich unsympatisch :(

Fahr jetze inne Stadt , schau hier heut abend nomma rein.

LG iyh
      dont drink and drive , take weed and fly
    • Welcome hier :D
      Mir biste jetzt schon sympathisch ^^

Was ist deine Lieblingssorte ?

Ich bevorzuge ja White Widow und ak47
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • hi.
      ich hab kein problem mit kiffen (mach es sehr selten auch mal), aber regelmässiges kiffen ist mir suspekt. wenn mans im rahmen hält: nette droge. übermässig (wie bei jeder droge): no go. es macht dich dumm. ich hab viele leute schon verdummen sehen weil sie 3 gramm oder mehr am tag geraucht haben ... es ist nicht schön anzusehen wie eigentlich clevere menschen nurnoch lethargisch in der ecke sitzen und nichtmehr zu den simpelsten dingen fähig sind. über alkohol darf ich nicht urteilen weil ich mich regelmässig mit meinen freunden so richtig besaufe :)
    • Ich glaube nich das er regelmäßig kifft, schon allein weil das schlecht für seinen gledbeutel wäre.

Das mit dem kiffen macht dumm, glaub ich eigentlich auch nich. In meiner Klasse war jemand der 2 Jahre gekifft hat und der running Gag war immer wenn er ne gute Note hatte: "Oh man nur weil er kifft is er so schlau" Naja vlt. machts ja dumm, hab auch immer nen schlechtes gewissen beim betrinken, weil dabei x millionen gehirnzellen sterben, aber kann man nich ändern, alles hat seinen preis.
    • Benutzer online 1

1 Besucher