H4DE searches again -.- (hab keine lust mehr xD)

• H4DE searches again -.- (hab keine lust mehr xD)

ja wir suchen mal wieder eine person.
    naja wir spielen um die playoffs für div3 und dieser skill ist bei uns auch vorhanden und wird dann logischerweise auch gesucht
    das heißt :
    -man hat minimap-übersicht (sieht wann gangs beginnen wenn teammates hilfe bracuhen ohne das man 2-3 mal im ts/vent daraufhingewiesen wurde)
    -lasthit und denie fähigkeit sollte gut ausgeprägt seien also zb solo mid mindestens 100 cs nach 30 min ( natürlich nicht als lencer gegen double lane wie sk lesh ^^ aber so was in die richtung, als lina spieler auf ner 3er lane kanns auch mal weniger sein =) ) naja des sollte man auch bei einigermaßener vorhandenlkeit schnell lernen können ( ist also nicht das entscheidende kriterium wenn man nicht total ausfall ist )
    -aktivität ( also grade gegen 8 uhr abends sollte man doch mehr als 2 mal die woche im ts/vent server seien )
    - zu uns passen xD (naja des merken wir dann genauso wie ihr)
    -keine 3 lieblingheroes haben und rumweinen wenn man die nicht bekommt ( also natürlich kann man lieblings heroes haben und man kann auch mal sagen das man den in fws gerne mal spielen will, aber in cws spielt man halt einen der 5 die zur auswahl stehen und vll auch mal nur den den man als 2 liebstes hat)

so des sollte so alles seien
    -weiß nicht was ich über uns sagen soll wir sind ein cooler haufen, der es hasst spieler abzulehnen deswegen bitte nur leute die des dort oben erfüllen
    -wir spielen seit fast einem jahr zusammen naja gab viele spieler wechsel aber der clan exsistier schon seit einem jahr
    -wir spielen playoffs für div 3 und ich hoffe das wir diese auch erreichen werden =) ist aber wahrscheinlich
    -wir haben schon fast täglich fws wenn wir noch ein aktives member haben denk ich dass es dann wirklich täglich seien wird aber man kann auch ohne probs mal eine woche gar net spielen also einfach wenn man lust hat um 8 on sein und fw zoggen oder halt net, aber wenn mans halt zu selten macht kann man auch gekickt werden xD aber nur in der probephase

jo zuviel blablub mal wieder aber egal =)
    joint einfach unseren ts server und labert einen an (aber keinen cs spieler einfach kurz fragen cs-noob oder dota-pro xD )
    daten erhält man auf pn an mich weil ich das pw nicht überall rumposaunen will xD