Morph- und Brood-Replay

• Morph- und Brood-Replay

Also ich hab da mal 2 Replays...

1.Replay -> Ein DotaLeague Game, keine Leaver, mode -AP,
    Sentinel:
    UP -> Zeus und Nevermore
    MID -> Silencer
    DOWN -> Omni
    und Furion war bei den Neutrals farmen

Scourge
    UP -> Earthshaker mit mir (Morph)
    MID -> PotM
    DOWN ->Lanaya
    und Brood war auch bei den Neutrals farmen

ein schönes game , bis auf den Feeder..
    Wäre vllt. was für Anfänger um zu sehen wie man ein Morphling spielen kann und welche Items man braucht um zu ownen.

2. Replay -> wieder ein DotaLeague Game, mode -pick
    Hier könnt ihr mich mit BroodMother bei den Neutrals farmen sehen...Hatte nach ca 23min Radi + Midas + BoS + RoB
    Wäre vllt ein Replay für jeden Gamer hier im Forum und Brood sollte meiner Meinung nach in den ersten 20-30min junglen gehen.

PS: ihr könnt euch natürlich auch die BroodMother im ersten Replay ansehen..hatte genauso wie ich auf der Scourge-Seite gefarmed
  • das broodmother replay zieh ich mir mal rein, wenn es stimmt, dass du nach 23 mins boots midas basi und radi hast, isses echt krass, vorrausgesetrzt du hast keine 4 tower geholt und 5:0 stats.

Naja das broodmother replay nach 23 mins hattest du genau relic midas und basi und so ca 200 gold....allerdings ist anzumerken, dass
    die gegner nie gangen waren bis auf den einen missglückten potm versuch, d.h. es war 4on5 die ganze zeit, weil du ja auch nicht viel fürs team gemacht hast
    denke ich es spielt sich und farmt sich ähnlich wie nen tb, nur dass halt tb damageoutput >>> broodmother damageoutput ist von den illus und der range und dem save life ulti mal ganz abgesehen, die größer slow lifesteal und invis sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• Die Diskussionen mit Radiance auf Brutmutter hatte wir auch schon zu genüge. Es gibt einfach bessere Items für sie, da du mit den Spiderlinge auch ohne Radiance den ganzen Wald leerfarmst, bevor der Creeprespawn kommt. Abgesehen davon hält sie mit 8% Evasion und geschätzten 1300 HP nicht lange in 5 Gegnern aus.

Außerdem ist Radi auf Invis immer nen toller Tip für den Gegner in welchem Netz du gerade hockst --> Radi auf Invis suckt (Ausnahme: Baum, weil Tank)

Bau dir lieber Butterfly, wenn du mit Gold scheißt oder sogar Battlefury.
  • leben sind wichtiger als damage. was bringen dir 1000 dmg, wenn du 2-3 stuns abkriegst und nach 2 hits tot bist. nichts. deshalb HoT first > Radi first

ausserdem wozu radi? wie oben schon gesagt, wirste invi gesehn. ausserdem bringt dir das item doch rein garnichts first. willste bis ins late creepen???!?!?!?!

mit der spinne kannste doch wunderbar lanes pushen und ggfs. killen. selbst mit hot und radiance funktioniert du doch nicht als tank, darauf sind deine spells ja garnicht ausgelegt oO da wäre ein bristle z.b. "etwas":D besser dran.

spiel dein radiance um krass zu farmen, ein killer wirste aber nicht. (hilft höchstens einen krass verspäteten push anzusetzen -.- schwachsinn :D)

mfg oddi
  • Ich kann mich meinen Vorposter nur anschließen.

In nen DCE game hate wir auch ne Spinne im Wald (gespielt von Dutch_Freak, falls euch das was sagt), und er ist auch auf radi first gegangen, aber wurde dann halt böse von nem Rasta verkloppt.

Ich denke ein besserer Ansatz wäre es Brood Am Anfang mit RoB + tango/ Calrity in den Wald, dann schnellst möglich auf Wraith/Bracer + boots/pts und dann halt mit Ulti + Nuke so früh wie möglcih gangen gehen auch schon vor lvl 6 da 20 Slow und 1 Nuke mehr auf ner lane oft schon ausreicht um 1 oder 2 Kills zu holen, zur Not halt einfach bottle + Netze über Runenspots und mit ner haste oder invis gangen gehen, da broodmother im late nicht an TB herankommt muss man den Nachteil halt durch ein paar gangs wetmachen, was Brood eindeutig beeser kann als TB.
    :grinking: