<<< sucht nen Clan

• <<< sucht nen Clan

Hallo erstmal ,

nachdem mein alter Clan Purple Prodigy sich so gut wie aufgelöst hat suche ich hier einen neuen Clan. (Btw ist das normal dass wenn man hier auf Eingabe drückt direkt 2 Zeilen weiter unten ankommt :rolleyes ). Naja egal hier ne kurze Beschreibung von mir:

Ich heiße im Rl Moritz , bin 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Rlp. DotA spiele ich so ungefähr seit einem Jahr und würde sagen mein Skill ist doch noch näher an low als an mid . Von dem Clan würde ich Ts , Fws , eine gute Aktivität und nette Member erwarten (Liga wär auch nicht schlecht). Falls Interesse besteht einfach auf den Thread antworten , mir im B-net wispern (Acc.: mo. ) , mich in icq adden (248-465-774) oder halt per GGC (Acc.: Mo.Ger). Würde mich über Interesse freuen und bitte vermeidet Offtopicspams.Danke und mfG mo.
    Hier ich mal ein Rep hochgeladen:
    Roshan-strat.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von labernit ()

• hab dir mal ne pn bezüglich clan geschickt

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs