Pudge movie 7 by Lotus (demo version)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kills hab ich schon mal gesehen ^^ sind das deine besten zusammengeschnitten?

      Also mir hatts wiedermal gefallen, aber mach ruig mal auch andere Helden, a la Mirana, QoP, Rexxar etc d gehen auch nette kills.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • weiß net aber mir persönlich sind da zuviele ausund einblendungen während der kills... und dieses schwarzweiß gefällt mir auch net so gut, da net soviel zu erkenn is (liegt vlt an meim monitor auf arbeit??)
      ansonsten wie immer nice skill & kills wie gesagt sind da auch alte kills dabei glaube...
      ansonten fand ichs an manchen stellen noch bissl zu hektisch irgendwie... vlt würde da abundzu slowmo helfen???
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Ja wie immer nice kills!
      Aber meiner Meinung nach viel zu viele Überblendungen! (weniger ist mehr)
      Wenn du so gerne Videos machst, dann benutz doch mal ein anderes program als wmm...
      Es gibt auch viele die kostenlos sind oder demoversionen, die schon mehr Funktionen enthalten als wmm.
      Ansonsten freu ich mich schon auf die Final Version . :P :P
    • Vom skill her erstklassik ... man darf auf die voll-version gespannt sein

      ich hätte da aber noch verbesserungsvorschläge zum editing (ob du sie annimmst ist deine sache)

      1. ein wenig mehr schnitt wär toll ... versuch eine scene mal mit mehreren kammera-positionen zu schneiden und nicht wie bisher nur mit der maus hinterherzuscrollen
      --> denn mausscrolen: mist | wenn, dann in hero-verfolger-perspective

      2. das hud duch schwarze balken auszublenden is unansehnlich, versuchs mal mit cropen (bildausschnitt verkleinern) ... dann lieber die qualli ein wenig schlechter machen
      oder ganz elegant: 16:9 ... haste viel bild bei keinem hud ;)

      ansonnsten super
    • Aypelt schrieb:

      weiß net aber mir persönlich sind da zuviele ausund einblendungen während der kills... und dieses schwarzweiß gefällt mir auch net so gut, da net soviel zu erkenn is (liegt vlt an meim monitor auf arbeit??)
      ansonsten wie immer nice skill & kills wie gesagt sind da auch alte kills dabei glaube...
      ansonten fand ichs an manchen stellen noch bissl zu hektisch irgendwie... vlt würde da abundzu slowmo helfen???



      Muss dir hier absolut zustimmen. Bei deinen Kills sind zu oft diese unterstützende "BÄÄM-Effekte" wie. z.b. die genannten Einblendungen...etc dabei, dass man teilweise net viel erkennen kann. Ansonsten her natürlich nice. Vor allem die Hooks ind den Fog hinein :)
    • Wenigstens versuchs langsam mit Effekten zu arbeiten :) Blende eine Szene nicht so schnell ab... man erkennt sonst oft den Sinn garnicht (zb wo du den huskar noch... rettest?)
      Scroll nicht mit der Maus, das wirkt dann immer so abgehackt und versuch am besten die Szenen mit mehr fps mitzuschneiden (wenns denn dein rechner verträgt ^^)
    • Ja is ja nur ne demo die ich schnell entwickelt habe, mirisauch heute im unterricht :D so verdammt viel eingefallen wie ich geiles intro machen kann und so, achja wie Is die MUSIK`?? da sie ja verdammt wichtig ist in nem video, vllt habt ihr auch gemerkt das ich versuche paar szenen syncro mit musik zu machen.
    • ich würde mir wünschen dass du mehr "spass kills" reinmachst, sowas wie einen gegner in den wald hooken und mit jugger ulti finishen oder so ... natürlich nicht ausschliesslich, aber der abwechslung würden solche teamkills doch ganz gut tun. und für den ein oder andren grinser / lacher sind solche aktionen immer gut =) ein paar rettungs aktionen fänd ich auch gut, in denen du mitspieler aus auswegslosen situationen durch einen guten hook rettest. sowas gehört nämlich mMn auch zu einem guten pudge spieler der du zweifelsohne bist.

      wer so sehr auf kombo kills steht kann sich ja deine bisherigen vids reinziehen, es wird zeit neue wege zu beschreiten! :)