Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
mc-paradox schrieb:
Wenn er geübter Cs-Spieler gewesen wäer , wäre er mit Duckjump hochgesprungen und hätte seinen Vater gemessert .
EmpTi schrieb:
omg und das alles wegen eines computers .
... der vater war bestimmt och son ein süchtiger wow spieler ...
hat der junge nochmal glück gehabt weil ein Headshot überleben nur lucker ^^
Sleepysimon schrieb:
Ich schließe mich dir vollkommen an FME.
Es ist trotzdem ziemlich krass mit ner Schrotflinte auf seinen Sohn zu schießen oO
Ich würd jetzt nichts sagen wenn der Vater dem Sohn mal eine verpasst oder so.
Aber das ist echt zu hart
Ja ich weiß , ich hab diese Witze aus " Jay und Silent-Bob schlagen zurück" .Hinata-4-Ever schrieb:
mc-paradox ...du bist ja sooo witzig... ich finde man sollte über so was keine scherze machen