vater schießt auf junge vor pc....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tja...Computerspiele erzeugen eben doch agressivität, aber eben anders als bisher angenommen!



    Is ja echt irre. aber das sowas nich schon lange in amiland vorgefallen is...die sin ja eigentlich vorreiter in solchen sachen.
    Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


    -- Terry Pratchett
  • EmpTi schrieb:

    omg und das alles wegen eines computers .
    ... der vater war bestimmt och son ein süchtiger wow spieler ...
    hat der junge nochmal glück gehabt weil ein Headshot überleben nur lucker ^^



    sehe ich ähnlich :D:D::D

    aber mal im ernst, hatte der nen helm auf? headshot mitter schrote, das is selbst in den extrem unrealistischen cs spielen ein toter gegner...naja, aber das mit dem duckjump und messern, da wäre ich gar net draud gekommen :D:D:


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hmm habt ihr das ernsthaft gelesen? Ich glaube nicht das es darum geht das er zuviel Pc
    gespielt hat sondern das sie Famieliere Probleme haben das mit dem Pc
    hat wohl nur das Fass zum über laufen gebracht, zumindest steht das auch haargenau so bei
    einer anderen quelle die ich dazu habe.

    Ka welche jetzt stimmt aber nur wegen pc glaub ich nich
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • natürlich net NUR wegen pc...aber man KANN es auch aus dieser sicht sehen^^...wenn sowas passiert, klar scheiße und schrecklich, aber wenn wir sowas net mit humor sehen dann gäbs ja bald nix mehr zu lachen...denk nur mal an afrika und wie viele kinder da die minute sterben Oo...


    aber es muss schon ganz schöln zuhause abgehen, wenn der vater auf sein eigen fleisch und blut schißet...da gibt es KEINE ausrede


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • nennt mich herzlos, aber weder überrascht mich das noch regt es mich gross auf. ersetze "computer" mit "fernseher" oder "essen" und das selbe kommt raus. btw: es ist nicht so als wären solche sachen früher nicht passiert, nur wurden solche ereignisse unter umständen nicht den grossen teilen der bevölkerung bekannt wie es heute "dank" der globalen vernetzung der fall ist.

    keine frage, es ist krank, aber es interessiert uns als internet nerds doch nur deshalb so besonders weil die tat in zusammenhang mit einem computer geschehen ist, oder? ;) hätte der vater den jungen im streit um den autoschlüssel niedergeschossen hätte es diese nachricht nicht in dieses forum geschafft. was ich damit sagen will: sowas passiert ständig, wir kriegen es nur nicht mit - teils weil es schon fast "normal" ist, teils weil keiner bock hat sich jeden tag mit solch traurigen begebenheiten zu beschäftigen...
  • Sleepysimon schrieb:

    Ich schließe mich dir vollkommen an FME.

    Es ist trotzdem ziemlich krass mit ner Schrotflinte auf seinen Sohn zu schießen oO
    Ich würd jetzt nichts sagen wenn der Vater dem Sohn mal eine verpasst oder so.
    Aber das ist echt zu hart
    Nachdem der Vater " 300 " gesehen hatte , wusste er einfach das zu schwache Menschen ermordet werden müssen.
    Und welcher starke Spartiat sitzt schon am Computer?
    Verbietet Gewaltfilme!
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"