Einen wunderschönen guten abend,
Ich Suche Leute die Bock haben mit mir zu zocken!!!
Warum ich nirgendwohin joine(z.b. Inhouse):
Mir ist es zu blöd irgendwelche Replays hier reinzustellen, nur damit andere mich demnach bewerten ob ich es würdig bin bei ihnen mitzuspielen.
Was ich möchte:
Zudem möchte ich DotA nicht mehr aufm Pubbi zocken weil dort zuviele Leaver, flamor etc. umherjoinen
Das was ich möchte sind eine Hand voll leute die bereit sind zu spielen-miteinander, unabhängig vom skill!
Eher eine gemeinschaft die durch ihre erfahrung gegenseitig lernt!
Gamer die Spass haben am DotA zocken egal ob sie verlieren oder gewinnen! =)#
Was vorhanden sein sollte:
- Teamplay is wichtig
- Hamachi
- TS (Teamspeak) Server hätte ich
- Skill is mir latten, hauptsache man versteht was man machen muss! Sollte nicht das erste DotA game sein ^^
- Nette Menschen ab 16j.
- EIne Originalversion des Spiels um zwischendurch im B.net in den Chat zu joinen!
Ich möchte niemanden dabei haben, der sein Anti aggressions raining noch nicht abgeschlossen hat! :hoppel soll es ja geben
Wer Interesse hat melden unter:
ICQ- 269876755
B-net: punktrunk
MSN: punktrunk@gmx.de
Lg, punktrunk:pferdeapfel
Ich Suche Leute die Bock haben mit mir zu zocken!!!
Warum ich nirgendwohin joine(z.b. Inhouse):
Mir ist es zu blöd irgendwelche Replays hier reinzustellen, nur damit andere mich demnach bewerten ob ich es würdig bin bei ihnen mitzuspielen.
Was ich möchte:
Zudem möchte ich DotA nicht mehr aufm Pubbi zocken weil dort zuviele Leaver, flamor etc. umherjoinen
Das was ich möchte sind eine Hand voll leute die bereit sind zu spielen-miteinander, unabhängig vom skill!
Eher eine gemeinschaft die durch ihre erfahrung gegenseitig lernt!
Gamer die Spass haben am DotA zocken egal ob sie verlieren oder gewinnen! =)#
Was vorhanden sein sollte:
- Teamplay is wichtig
- Hamachi
- TS (Teamspeak) Server hätte ich
- Skill is mir latten, hauptsache man versteht was man machen muss! Sollte nicht das erste DotA game sein ^^
- Nette Menschen ab 16j.
- EIne Originalversion des Spiels um zwischendurch im B.net in den Chat zu joinen!

Ich möchte niemanden dabei haben, der sein Anti aggressions raining noch nicht abgeschlossen hat! :hoppel soll es ja geben

Wer Interesse hat melden unter:
ICQ- 269876755
B-net: punktrunk
MSN: punktrunk@gmx.de
Lg, punktrunk:pferdeapfel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von punktrunk ()