Screenies
-
-
Alle, oder nur die aus WC3?
-
wc3(\__/)
( oo )
( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
into your signature to help him on his way to world domination. -
Wie machst du die denn?
Alt + Druck und dann bei Paint einfügen, oder per nur Druck?! -
Schon mal mit XnViewer oder so probiert dir die Screenies anzuschauen?
Sind nämlich tga Dateien und so -
Kannst auch das Programm "Fraps" benutzen.
Ist ganz einfach.. Downloaden, Installieren, und im Programm ein Tastenkürzel bestimmen!! :smokin -
Wie machst du die denn?
Alt + Druck und dann bei Paint einfügen
Aber falls er nur "Druck" drückt, dann muss er in sein WC3-Verzeichnis -> Screenshots und diese Dateien mit nem Prog öffnen (sekayN- hat es ja schon gesagt)... ich selber benutze "IrfanView"..
du kannst es ja auch mit "Fraps" versuchen...kannst es von C H I P . D E runterladen und es testen.. danach könntest du dann auch evtl. ein Video aufnehmen und schauen ob diese Aufnahmen gehen... -
frapos habe ich irfanview habe ich
ich weiss ja dass es tga dateien sind
Früher zb hatte ich das problem dass meine screenies nur ein teil des bildes zeigten also die linke obere ecke
und jezz dass se komplett schwarz sind(\__/)
( oo )
into your signature to help him on his way to world domination. -
Gibts mit Fraps auch dieses Problem mit dem schwarzen bilschirm
-
bei mir tritt das gleich prob auf, aber komischerweise erst nach dem 2.8. diesen jahres....vorher waren alle 100%ig...ich glaube ich lösche einfach ma den ordner, vllt macht wc3 aber ner bestimmten größe des screenshotordners keine richtigen screenshots mehr oda so...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
des kann net sein mein bruder hat letzens erst ein ordner mit 5GB gelöscht(\__/)
( oo )
into your signature to help him on his way to world domination.