Laggyy!!

• Hallo,
    Es hat jezz nicht direkt was mit Dota zutun aber auch also am häufigsten isses wenn ich wmw spiel es hängt bei mir so heftig das ist nicht mehr normal ich seh nix mehr und alles bewegt sich nicht ich hab grafik alles runter und es häng immer noch. Ich habe ne Gj 7600gt 1024 ram und sons eig alles ganz gut. Helft mir bitte ^^
  • Das liegt glaube ich daran, wie wc3 programmiert ist. Dein Rechner kann noch so gut sein, ab einer bestimmten Zahlen an Einheiten fängt es einfach derbe an zu ruckeln.
    Und bei WMW ist das ja extrem, wenn alle mass spamming betreiben, kannste also nix ändern, außer darum zu bitten, nicht so viel zu schicken.
  • Knutty schrieb:

oO es laggt doch nicht durch wc3 es frisst nur extrem viel ram je mehr einheiten da sind. vl laggt es auch weil der host nen schlechten pc hat...
    Hä?
    Natürlich laggt es durch di Programmierung von Wc3 , wegen der alle Einheiten usw eben soviel RAM fressen .. oO
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Das sind ja keine Lags, es ruckelt nur und ich habe z.b. bei CastleFight, wenn ne Runde sehr lange dauert an meinem nicht mehr ganz so neuem Pc^^ ca. alle 5-10 sekunden ein Frame.
    Die WC3-Engine ist halt für so große Anzahlen an Einheiten nicht ausgelegt, da in Laddergames nie so viele Einheiten auftreten werden, schon alleine wegen der Essensbegrenzung.
    Andere Spiele wie Rome o.Ä. sind ja für solche Massenschlachten ausgelegt und da ruckelt dann auch nichts, den entsprechenden PC vorausgesetzt.