Paint Battle

• Fr0s schrieb:

jooooooo du bist nen sprühdingens und mit paint gemacht...
      guck dir dochma diese drecks skizze an dit is 1fach nich mit paint und basta!
      Also bitte ausm wettbewerb entfernen!!!!!
      Btw bleibst du lieber Incognito oda wie? Oo

Ey, digger, chill dich mal fett auf's Sofa und entspann deine gestressten Typfingers erstmal ein bisschen...
      Wenn das Bild im fetten world wide Internet steht, dann musst du das ja fett über google oder sonstwo abchecken
      können, digger. Show es uns und wir schenken dir voll belief, aber mit "basta ich hab recht" kommst du uns hier
      nicht so durchgechillt.
      Und ober der krasse Styler da Incognito oder "In-den-Po" heißt, kann dir ja krass mal egal sein, ist voll net cool
      irgendwie einen schwachen Spruch über den Nick von jemand anderes zu punshen nur weil er anderer Meinung ist
      und nicht so checkt wie du. Kk?
    • Wieso redest du jetzt so komisch? Oo
      du scheinst mir seeehr komisch zu sein...
      "In-den-Po" daran denkst du natürlich als erstes...

@Topic:
      Is halt meine meinung und wie gesagt: das sieht man doch, dass das nich mit paint gemalt is...
      er soll mal n paar mehr screenshots posten und nich nur 1 skizze...

ps: incognito möchte anscheinend incognito bleiben :P
    • Fr0s schrieb:

Wieso redest du jetzt so komisch? Oo

Liegt wahrscheinlich an deinem Ton und an deinem Schreibstil den du hier angeschlagen hast, damit wollte ich dir
      auf bewusst übertreibende Weise zeigen, wie du auf den Leser wirkst.

Fr0s schrieb:

du scheinst mir seeehr komisch zu sein...

Bin ich auch :ugly

Fr0s schrieb:

"In-den-Po" daran denkst du natürlich als erstes...

Nein, ich wollte eigentlich nur den Namen soweit es geht abstrahieren, aber einen Reim bewahren. Und woher willst du wissen
      woran ich "natürlich" als erstes denke? Kennst du mich? Nein. Also Urteile auch nicht über meine Persönlichkeit oder meine sexuelle
      Ausrichtung.

Fr0s schrieb:

@Topic:
      Is halt meine meinung und wie gesagt: das sieht man doch, dass das nich mit paint gemalt is...
      er soll mal n paar mehr screenshots posten und nich nur 1 skizze...

Echt? Ich finde das kantig genug für Paint. Und wenn er nicht an die Screenshots gedacht hat? Kann ja passieren.
      Wie gesagt, finde das Bild per google oder bringe ein Geständnis vor und man glaubt dir, ansonsten im Zweifel für den
      Angeklagten.

Fr0s schrieb:

ps: incognito möchte anscheinend incognito bleiben :P

:ugly

e: Werde mich da jetzt nicht weiter zu äußern solange nichts neues gebracht wird.
    • LOL!
      Zum Glück weiss ich mich zu benehmen..
      1.--> Hab ich doch ganz eindeutig erklärt, warum das Bild nur mit paint gemacht werden konnte. (auch für so eine Nase wie dich Fr0s :bird: )
      2.--> Lol Jack ich glaub dir das ja, aber son screenshot is ja auch nix.. da is ja fasst gar nischt zu sehen..
      3.--> Wer auf so eine Horst hört is selber Schuld
      4.--> Hab vieleicht ein bissl zu hart dran gearbeitet, bin eben ergeizig. Aber son Stress wollt ich net haben.
      5.--> Wenn ihr mich deshalb ausm Wettbewerb entfernen wollt fänd ich schade aber wie gesagt geht ja sowieso um nischt!

PS: :danke BashtoM für Verteidigung
    • and the winner is...

ps: musste das ende des voting nach heute verschieben weils sonst net editeiren ging O.o

vllt könnte man das ganze ja mal so ausrichten dass das ende eines votings auch ein vergangenes datum sein kann , sonst isses mitm editieren kagge >.<
    • Benutzer online 1

1 Besucher