das hast du doch nie im leben mit paint gemacht >.<
Paint Battle
-
-
Cloud schrieb:
das hast du doch nie im leben mit paint gemacht >.<
Doch habe ich, kanste mir ruhig glauben... -
wie war das, sollten die leute die so imba bilde machen nicht sreenshots oder ähnliches zwischendurch machen weil ihnen das sonst keiner glaubt?
also wo sind deine sreenshots oder vidoe während du es mit paint gemacht hast -
:devilol
Muss ma schauen!
€: Das erkennt man doch das das mit paint gemacht is! :bang
Schau dir einfach die Kanten an.. Jedes andere Programm macht abgerundete Kanten Paint nüsch.
Hier die Skizze
Hoffe du glaubst mir jetzt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuNm0re ()
-
Darf man Bilder ausmalen?
WILL AUCH -
nagut , ich glaubs dir ja schon iwie
...
dann leg ich jetzt ma los und editier alles in den ersten post =D
edit: lol , empti hat kein fertiges pic gepostet.. der thread wurde eigentlich nur wegen ner diskusion im icq erstellt.. und er postet kein pic omg xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()
-
Bitte macht KEINE Multiaccounts.
Ich habe so ein negatives Gefühl bei Cloud..
:ugly -
-.- .. ist dota spielende rl freunde fragen cheaten?
nein ich glaube nicht =0 -
OOOOh lol sehe das hier gerade, ich habs voll vergessen sorry. Hatte wegen DL und Uni sooo viel um die Ohren, dass ich einfach net dran gedacht hab
-
Vote for bashtoM! Sieht einfach am geilsten aus!
-
Voted 4 Dunmore, der Kerl is einfach imba
und btw an alle anderen: Für sich selber voten stinkt -
-
Habs leider vergeigt =([center]
[/center]
-
[x] Vote for JACK
Hat mit Sicherheit am meisten Zeit in seine Arbeit gesteckt (sieht auch dem entsprechend geil aus :respekt ) -
Ich glaube nich das J4CK das selber gezeichnet hat.
Das Bild kommt mir bekannt vor, kann sein - muss nicht stimmen.
€: Nehme es zurück, RESPEKT J4CK :respektDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()
-
Es gibt noch so ein Ähnliches wo er sich vieleicht kreative Anregungen geholt haben könnte.
Aber dieses ist mit Sicherheit von Ihm.. Wieso sollte er auch faken.. hier gehts ja um nüscht -
[x] fun_with_gamen : schöne thematik, nahe am thema dota und schön umgesetzt, würde sagen toppt alles :king :cyclop :rolleyes
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
1. j4ck is nen kumpel von mir und ik weiß genau das der sowat 1fach mal mit paint machen kann.... btw die sreenshots beweisen es
2. DuNm0re alter das is niemals mit paint ey.... mach ik auch nächstes mal: zieh mir nen pic ausm inet dann wünderbar mit paint farben löschen und fein wieder ausmalen... dabei türlich imma schön screenshot von einer "skizze" ==> echt peinlich digga! dazu noch: so ne imba schrift hast du niemals mit paint gemacht dit geht 1fach nich!
3. All vote for J4ck ! -
Fr0s schrieb:
1. j4ck is nen kumpel von mir und ik weiß genau das der sowat 1fach mal mit paint machen kann.... btw die sreenshots beweisen es
2. DuNm0re alter das is niemals mit paint ey.... mach ik auch nächstes mal: zieh mir nen pic ausm inet dann wünderbar mit paint farben löschen und fein wieder ausmalen... dabei türlich imma schön screenshot von einer "skizze" ==> echt peinlich digga! dazu noch: so ne imba schrift hast du niemals mit paint gemacht dit geht 1fach nich!
3. All vote for J4ck !
Würdest du dich hier mal n bisschen umsehen, dann würdest du merken, was für geile Sachen dunmore schon gemacht hat.
Die Schrift ist mit dem Paintbrush/Sprühdingens von Paint gemacht, dass sieht man doch Oo -
jooooooo du bist nen sprühdingens und mit paint gemacht...
guck dir dochma diese drecks skizze an dit is 1fach nich mit paint und basta!
Also bitte ausm wettbewerb entfernen!!!!!
Btw bleibst du lieber Incognito oda wie? Oo