GG Cleint SUCKED=?

• GG Cleint SUCKED=?

Anfangs wars nervig , jetz macht es einen nur noch wütend.Wenn ich ehrlich sein soll sucken die Games im gg client noch mehr als normale pubbie games.
      in JEDEM game leaved midn1 wegen laggs , andere laggen sich durchs game.Die letzen Tage habe ich kein Game zu Ende spielen können , nicht eins ,weil die Leute immer geleaved haben , dc hatten und allgemein alle " laggs"."Host Tunnel me " and 5 min später laggs....

Es ist nicht mehr auszuhalten , konnte ernsthaft heute und gestern kein Game normal zu Ende spielen.
      Und Sogar die Hosts in gg client leaven .Ich dachte es wäreeine platform für gute Spieler , jedoch sind größtenteils nur nubs da.
      Weiterhin werden die game simmer dadurch entschieden , ob wer n team hat und somit auch zerstört.

Was sagt ihr dazu?Gehe ich in die falschen games?Irgendwas zu beachten ?

mfg
      dont drink and drive , take weed and fly
    • Woran kann es den liegen, dass man im GGC so laggt? Ich habe sonst immer im BNet gespielt und keinen Lag gehabt (zumindestens keinen verursacht). Vorgestern habe ich dann zum ersten mal per GGC gespielt und eigentlich ein flüssiges Game ohne Lags gehabt. Gestern jedoch war ich nur am laggen, bis ich auch schlußendlich rausgeflogen bin, worüber sich mein Team nicht gerade gefreut hat. Habe so versucht 3 Games zu spielen, immer raus geflogen. Im Hintergrund lief definitiv nichts, was Traffic hätte verursachen können (Kein TS, kein DL etc.) Danach wieder eine Runde im Bnet gespielt ohne Lags...
    • Keine Ahnung wer du bist Saga aber markier hier pls nicht den dicken.
      @ Malice Im GGC kommt es hauptsächlich auf deinen PC an ob es laggt oder nicht, bzw auf den PC vom Host.
      Auch sind die ganzen guten Games in den Higlvl rooms wozu man einen hohen Level bei seinem GG Account braucht.
      Level bekommt man in dem man idlet oder Games zockt und und in den Games bis zum Schluss bleibt bis der Bildschrim Sieg oder Niederlage kommt
    • Ach das mit den Games geht doch noch, normales Public Niveau eben, das nehme ich für wenig delay in Kauf. Der GG Client taugt aber trotzdem nichts ;D
      Geht mal bitte im Hauptmenü auf "Translator". Ihr werdet nicht mehr können vor Lachen --> Dieses Programm ist so billig :D
      Allein schon das Design - von sehr schlecht vor dem Update auf grausam, echt das sieht aus, schlimm. Und diese Sounds beim Liste schließen usw. usw...
      Ach ja und stellt euch vor, da musste ich den GG Client wie so oft mal wieder reinstallieren, habe ich rein aus Interesse mal die Language packs mitinstalliert, und da installiert der ohne shic sein dummes Design in meinen WINDOWS Ordner. Das fand ich dann sogar nicht mehr ganz so lustig. Denken die Macher, dass ihr Programm so wichtig und toll ist, das man Komponenten im Windows Ordner saven muss? xD
      Also, die Games sind noch das beste am GG Client :)

Claire: Look, I''m not going to discuss my private life with total strangers.
      Alison: When you grow up, your heart dies.
      Bender: Who cares.
      Alison: I care.
      (The Breakfast Club)
    • Amen @ Threadersteller . Ich bin ins ggc mit sehr großen erwartungen gegangen ...... Habe jetzt 2 games gemacht , 1 mal fb leaver und einmal mh whiner ( in ggc) der nach 10 mins auch geleavt ist . Ich habe halt echt gehofft das es ggc > sig > pubby ablaufen könnte . Aber mittlerweile habe ich bemerkt das meine erwartungen total zerstört wurden . Aber naja ich werde nicht mehr ggc spielen und mir auch unnötigen whiner '' ggc suckt'' kram ersparen :P
      Ergebnis : Sig > Pubbys > ggc
      Greetz smOg.
    • SIG < All
      Sogar Pubs sind besser als SIG -.-
      Ich selbst bin auch nicht wirklich begeistert von GGC, das was wirklich sehr gut daran ist, ist dass man wirklich 0 Delay hat.
      Aber sonst muss ich dir recht geben, das Skillniveau ist genauso hoch wie in normalen Pubs und SIGs, es leaven auch genauso viele ~~
      Aber alles wird besser, wenn man mal genug EXP für High Lvl Room gesammelt hat (das kann bei mir noch dauern -.-)
    • Alle denken halt jojo GGC is die Plattform, wo die Progames gespielt werden und ausserdem ist sie ja nicht soo bekannt bei den B.Net noobs, deswegen können da ja nur einigermasen gute Spieler drin sein ... dem ist natürlich nicht so...
      Keine Ahnung vielleicht wars ja mal so genauso wie mit den S.I.G.s aber trozdem spiel ich mehr auf GGc da fast kein Delay und spiele mit leavern immr noch mehr Spass macht als Delay und Spiele mit genauso vielen Leavern ^^.
    • Also, das niveau sinkt halt immer weiter da ggc immer bekannter wird, als ich vor einem halben jahr mit ggc angefangen habe waren immer um die 12000 leute gleichzeitig on. Jetzt sind schon gegen halb zehn in deutschland ^^ , 31000 leute on, bei mehr spielern sinkt das niveau. Außerdem ist ggc nicht für bessere spiele, im sinne von skilled spielern, sondern bessere spiele im sinne von delayfreien spielen, angelegt worden. Sonst idlen bis du in den highlvlr kommst, spiel paar funmaps, oder mit uns im inside ih, da is der skill meistens vorhanden.

@sleepy: das is leider falsch man kriegt auch bei dota exp, obwohl da nie sieg oder niederlage steht, wie hätte ich sonst von lvl 17 auf lvl 20 kommen können, was so geschätzte 20k-30k exp mb sind. Auf der Site von ggc steht eine formel für die berechnung von exp, die kann ich per bedarf schicken.

cu
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Folgender Post enthält Spam, jedoch ist das Wichtige in grün hervorgehoben und der Rest trägt indirekt zum Thema bei.(auch lustig) Ich bitte dies zu berücksichtigen. Ich stelle in keinster Weise affe oder freak als noobs dar...

FrE@k_G-13 schrieb:

Also, das niveau sinkt halt immer weiter da ggc immer bekannter wird, als ich vor einem halben jahr mit ggc angefangen habe waren immer um die 12000 leute gleichzeitig on. Jetzt sind schon gegen halb zehn in deutschland ^^ , 31000 leute on, bei mehr spielern sinkt das niveau. Außerdem ist ggc nicht für bessere spiele, im sinne von skilled spielern, sondern bessere spiele im sinne von delayfreien spielen, angelegt worden. Sonst idlen bis du in den highlvlr kommst, spiel paar funmaps, oder mit uns im inside ih, da is der skill meistens vorhanden.
      Folgende Äußerung ist satirisch/ironisch gemeint und ist auf keinen Fall ernst zu nehmen:

Man kann auch deutlich sehen, das lvl (z.b. 20) garnichts mit skill zu tun hat und das skill ein relativer Begriff ist ^^

Zum Thema: Es gibt gute bzw sehr schlechte Spiele. Manchmal findet man auch skillte Gegner / Mates die man einfach adden sollte um mit denen wieder zu spielen.
      Gestern konnten wir z.b. ein "public" mit 8 bekannten Gesichtern orgarn. (Freak wurde sehr hart geownt btw ^^ Freak das Game wo du DK warst und mi Pudge auf ner Lane ^^ )
      Wie schon gesagt wurde Freak hart geownt (!!!) von mir und einem Bulgaren den ich im GGC kennengelernt habe und der sehr gut ist. Mal Pech mal Glück, try it ! Es können wirklich sehr gute Spiele zu stande kommen. (Weiteres Beispiel: 4vs wir haben 30 kills Vorpsprung Gegner haben einen Bristle und nen schönen 4,5k HP Axe 2 Lanes sind von denen down. Wir hätten fast das Game noch verloren und unser Team hat early midgame nice Gangaction gezeigt)

FrE@k_G-13 schrieb:

Danke kina, das du mich daran erinnerst. jaja ich hab gesuckt als dk mit viper (kina) und omni auf einer lane. Aber warte ma, wie war das das game davor? warst du da nich potm auf meiner lane? und ich nich der dk godlike mit nen farm von 300 cs und besten equip, der alles rausgeholt hat ;D.
      Joa, ich habe gegen die 3 lane gefarmt und du bist fb gegangen, kann mich sehr gut dran erinnern. Der Tiny hat euch das Spiel gerettet und freefarm und farmen kann jeder ^^

FrE@k_G-13 schrieb:

Edit: du hattest 3 min ne dreier lane, welche btw aus drei melee bestand :/, und ich hatte kein freefarm! und ja ich bin fb gewesen ^^
      Ihr wart 3 ! und du hattest freefarm später im game, deshalb hattest du sacred ja erst min 36. Als ich dann gangen bzw teamfihgt helfen gegangen bin weil jimknopf am im wald machen musste und die ganze zeit gefarmt hat o0 hattest du freefarm !

Dr.Affe schrieb:

KinA. schrieb:

Folgende Äußerung ist satirisch/ironisch gemeint und ist auf keinen Fall ernst zu nehmen:

Man kann auch deutlich sehen, das lvl (z.b. 20) garnichts mit skill zu tun hat und das skill ein relativer Begriff ist ^^

!!!!!!!!!!!!!!!! owned by kina xD

besser hätt ich es auch nich ausdrücken können
      [x] selfown (lvl 23 *schiefguck) :nospam

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Danke kina, das du mich daran erinnerst. jaja ich hab gesuckt als dk mit viper (kina) und omni auf einer lane. Aber warte ma, wie war das das ih davor? warst du da nich potm auf meiner lane? und ich nich der dk godlike mit nen farm von 300 cs und besten equip, der alles rausgeholt hat ;D.

btw wir kannten alle, deshalb gabs auch kein slot für smpl.

@topic: wenn du mehr skill haben willst musste halt ih machen, oder was sehr hilft, ist die richtige uhrzeit!, so gegen 24 uhr is da richtiges niveau und denn halt ohne leaver ^^ , also wenn du die zeit hast einfach ma um die uhrzeit spieln

Edit: du hattest 3 min ne dreier lane, welche btw aus drei melee bestand :/, und ich hatte kein freefarm! und ja ich bin fb gewesen ^^

Edit: Kinas post is unübersichtlich, und ich bitte um die löschung von affes post, denn er trägt nicht zum thema bei, verwarnung oder bann für ihn :ugly :chinese :D , und kina es heißt, ich hatte sacred ja SCHON nach 36 min, da ja mit erst gemeint wäre das es lange gedauert hatte, und dann aber kein argument für den freefarm wäre :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FrE@k_G-13 ()

[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • KinA. schrieb:

!!!!!!!!!!!!!!!! owned by kina xD

besser hätt ich es auch nich ausdrücken können

KinA. schrieb:

[x] selfown

me level 23 k?

übrigens das trifft auch auf welche mit z.B. level 11 zu (und das obwohl die hälfte seiner xp nur betrug is, worm-war-2-stunden-afk geher, das geh ich petzten)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• Dunno, i met many buddys in hlr1, and there, lets say 90% of the people know how to play _good_ (i mean lasthitting, denying, lanecontrol, but they got no mapoversight/confidence)
      and about 50% who are rly good (@ ihateteamplay- : for sure u will know names like cyc1ops, hydralisk(zerg) , pwned_by_branch , st0itchk0v, etc.
      sometimes the pros who are tired of ihcs stacked teams play there aswell.
      what im trying to say; if u have good connections and are ''known'' in HLR1, u can have much fun (flanme,spam), and good games (skill).
      If you want competetive games, without much ''fun'', go try to get into ihcs (which is almost impossible without good connections to vouchers.)
    • kuro hat recht btw @ topic, ggc ist nur eine platform wie das bnet eben auch.<--

rest der threads ist PROFILIERUNG gj ihr pros nice pubs mit vielen gangs und farm
      (=ihr seid vs keine gegner und farmt in 60 min euch irgent nen scheiß gg erfolgsrerlebniss pups sind toll und skilled, aber nur wenn ich gewinne, bei loss sinds die noobmates!!)
    • nasi, kannst du den unteren teil auch begründen? also ich seh bei uns nirgendswo die rede von pubs? und ich versteh auch nich warum du nur in diesem fred schreibst um kuro noch einmal zu wiederholen? oder will sich da wer wichtig machen mit PROFILIERUNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrE@k_G-13 ()

.
    • 10 sekunden delay, warscheinlich weist du nicht mal was das wort "delay" definiert das bedeutet verzögerung und somit hättest du eine verzögerung von 10 (zehn) sekunden. Hier nochmal ein beispiel: du hast Pudge als hero den du eh nicht kannst du drückst auf das bildchen wo der meathook abgebildet ist, nun wählst du ein ziel das sich nicht bewegt und drückst die linke maustaste ab genau dieser sekunde fängste mit der stoppuhr an zu zählen bis Pudge anfängt den haken auszuwerfen, wenn es wirklich 10 sekunden sind dann hattest du 10 sekunden delay. :ugly auserdem wie alle schon gesagt haben ggc is nur eine plattform, die mittlerweile zu bekannt ist um davon ausgehen zu können das dort die public games viel mehr skill beeinhalten als bnet pubs.
    • Benutzer online 1

1 Besucher