Enditembuild für pudge

• Enditembuild für pudge

threadname sagt alles. ich denke mir folgendes:

BoT
    Butterfly
    Cuirass
    Butterfly
    Manta Style
    Buriza do Kyanon

was haltet ihr davon. und bitte denken bevor posten. brauch noch gute tipps. wegen maximalem damageoutput und so.
    war am überlegen ob butter 3 noch immer > cuirass ist oder vllt molle. ich hoffe man versteht diese andeutung :D :D

:feedtroll :feedtroll :danke
  • super sinnvoll :rolleyes
    ne mal ernst, in welchem spiel bekommst du die items mit PUDGE hin ????.

naja um was zum thema beizutragen

Treads
    gg Branch
    4x divine
    :angel

mhm ok >.> mal im ernst

BoT
    HoT
    AC
    Butter
    Buriza
    Divine :D

mal davon ausgehend, das das spiel mindestens 2 stunden dauert, da man sonst nicht so was farmt. Nach 2 stunden hat der pudge dann so +60 str durch flesh heap und hat mass leben also be happy with your senseless thread :ok
  • pudge brauch erstmal keine high end items, weil die games net so sehr lange dauern, als dass nen pudge so ca. 3000 str durch heros und creepskills kriegt. Von daher bottle, hod, bot und danach auf hot....einfach dass er genug damage raushauen kann mit rot und das halt überlebt.

Wenn das game aber wieder erwarten doch so 1-2 monate gehen sollte und du 10000000000000000000 k str hast, dann würd ich bot, bf, manta, butter, butter und butter bauen, weil man eh unendlich hp und damage hat mit den illlus und die nurnoch attackspeed brauchen und ne buri da weniger damageoutput gibt, höchstens der crit wäre noch interessant aber dafür hauen eben 3 butcher mit unendlich damage öfters zu und so :) .

Schlussendlich unrealistisch, dass nen pudge sowas je bekommt im normalen spiel besteht auch seine aufgabe nicht darin zu farmen sondern gegner zu gangen und sie vor dem clash rauszunehmen, sowie im clash möglichst viel damage mit rot zu machen.
  • BoT
    HoT
    HoD
    Radi
    Gem (wenn nötig)
    Wards (wenn nötig)

Alternativ: Blademail (wenn viele MeeleHelden bei Gegnern, was wohl höchstens in Pubbies vorkommt)

Mal ehrlich, ich denke, mit BoT, HoT, HoD und Radi hat ein Pudge alles, was er braucht. Kauf mit ihm sonst einfach Gem oder verwarde die Karte. Wenn man das auch nicht will, lieber die anderen Slots mit HoT füllen. Meiner Meinung nach noch am sinnvollsten.

PS: Was wollt ihr alle mit Cuirass/Butterfly? Pudge ist kein DD. Wenn ihr lieber Schaden austeilen wollt, spielt Mortred oder Jah'rakal.

@threadersteller: Jetzt komm mir nicht damit, der Thread wär nur fun. :ugly
  • ich hatte gestern im bub 180 stärke + 20 durch stats. da brauchte ich weder hot noch irgendein item das mir stärke gibt.

ich hab mich mit hood und 2 platemails und butter dann neben bone fletcher und ursa gestellt und mein team den rest machen lassen da "der pudge steht am nächsten. lass uns ihn verhauen"

@alex: gj bin mir aber nicht sicher ob die - 5 armor von cuirass nicht > 30% ias sind und ob die 24% erhöhter damageoutput von buriza nicht > bf sind da man nicht immer mehrere ziele hat.
    @jomon: du hast den sinn des threads ignoriert oder nicht verstanden
    @rapturecruiser: es geht hier um maximalen damageoutput. anscheinend ist alex hier der einzige der um 1 ecke denken kann (no flame (der smily fehlt noch btw))
  • Na, dann.

Warum BoT? Nimm PT. Warum? Mein Gott, es geht um den HÖCHSTEN DMG-OUTPUT! Die Gegner werden schon keine Boots haben, also wayne.
    Devine muss -wenn Pudge schon viel Stärke hat, nicht unbedingt, da viel Stärke ==> hoher Angriffsschaden. Außerdem erhöht Divine ja nicht den Schaden der Illus.
    Fehlt nur noch der AS. Da Butterfly bekanntlich mehr AS gibt als Cuirass und es egal ist, wie viel Gold Butterfly kostet (das Spiel geht schließlich unendlich lang), hol dir Butterfly. Der AS deiner Illus wird ja auch erhöht. Was willste mit Rüstung, du hast doch schon HP, außerdem gibt Butterfly auch nen netten Boni, und zwar die Evasion (ebenfalls für die Illus). Und noch was: Die Aura von Assault enttarnt den echten Pudge, das wär doch MIIIIIIES! Also kein Assault, sondern nen drittes Butterfly. ;)
    Manta muss ja mal imba sein, 3mal Pudge mit jeweils 20.000 HP, omfg, wie kann man die nur downkriegen?
    WO BLEIBT REFRESHER?!? Zum Himmel nochmal, Pudge will seine Illus natürlich so lange wie möglich haben, damit er für noch längere Zeit imba ist. Außerdem erhält der echte Pudge noch ein bisschen Bonusschaden. Nett! Hat Pudge denn überhaupt das Mana zum Casten? Das interessiert den nich, soll sich der Freund doch nen AC holen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• rofl?

Selbst wenn ihr es schafft 22000 hp mit pudge zu kriegen werdet ihr von meinem Guinsoo-rhasta erledigt - wenn mit ne divine-mortred hilft :whistling:

Mal ehrlich:
    Wenn wir davon ausgehen dass der pudge extrem viel health hat ist imo linkens, bkb & Manta am besten - dazu dann noch Butter & Guinsoo's (samt refresher) gegen Permabasher... Die Refresher-Orb refresht ja auch manta, gut gegen diffusual & Medusa....
  • Aber nur wenn man keine Blademails hat ^^

Also mein bestes Ergebnis mit Heap waren bisher 56 Str. nur dadurch, mein Itembuild war dann Bots, Divine, 2x Aegis, Cuirass, Satanic und Blademail.

Hatte vorher 4 Blademails gegen Void, aber dann hat er das mit dem Dmg Return gerafft und nach dem 5. Tod hat ers nimmer allein versucht.

Die Rot, Dismember Hook Kombo langt irgendwann halt nimmer und Divine ist irgendwie Style, darum hab ichs gebaut.

Gegen Razor wars auch ziemlich gut x) der sah keine Sonne und beim Towerverkloppen.

Gute Items mit Pudge sind... eigentlich fast alle :D ich hab echt schon alles auf ihm gebaut, von Dagon über S&Y bis Refresher und es hat alles ziemlich gut funktioniert!
    Nur Basher bringens vermutlich nicht.

In dummen Games geh ich meist auf Meka, Basilius, Bloodstone,Bots und Radiance... in verschiedener Reihenfolge, ist ganz witzig.

Mein erfolgreichstes Built allerdings, was ich in guten Games meist verwende ist Hood(evtl. 1-2 Bracer noch), Bots, Nekro und ne Platemail - Reihenfolge variiert je nach Gegner.

Auch BKB kann recht pracktisch sein, bei zuviel Disable kommt des rein.

Hood und Nekro sind imo die besten Items auf Pudge, Hood macht ihn später fast imun gegen dumme Nukes und Nekro ist sowieso derbe pracktisch gegen Invis und überhaupt netter Str. und Mana Bonus, die Summons sind klasse.
    Hot bau ich nur, wenn ich nix gebacken kriege, ansonsten krieg ich durch Heap einige Hp zusammen und da bringt mir die Platemail oft mehr im Preis Leistungsvergleich.

Wenn man mit Pudge noch nicht so klarkommt ist anfangs ne Flasche ganz nett und dann geht man auf Vanguard. Hood sollte dann folgen, wenn aber keine harten Nuker dabei sind lässt man sie weg.

Dann lohnen sich auch Treads, MS und AS sind sehr nett und das MS reicht meistens locker aus, später kann man immer noch Bots machen.

Gegen Heros wie SA, Bone, Bounty usw. bau ich mir gern mal ein Dagon, damit die mir nich mit 200 Hp entkommen - verursacht aber viele Leaver, das überlebt halt kaum einer, auch wenns später sinnlos ist, viele schreiben das Game dann gleich ab wenn der Dicke erstmal Godlike ist.

Wenn keine Disabler und nur 1-2 Stunner im Team sind ist Guinsos sehr sinnvoll.

Das beste Item auf Pudge ist und bleibt aber der Dagger, wer weiss wie man ihn kaufen kann mag mal ein Replay reinstellen, alle andren verlassen sich wie ich auf ihre Hacks.
  • der thread ist sinnfrei - ja, das weisst du. pudge kommt nie an solche items - ok, weisst du auch. dann kann man sich ja dem eigentlichen thema widmen ...

pudge kann im lategame wie ich finde sehr viele nützliche itembuilds benutzen. ich persönlich stehe ja auch ein skadi, dann kann man getrost zuschlagen während man den gegner mit rot chased (100 dmg / sekunde sind auch im lategame nützlich), ist aber nicht unbedingt der beste orb ... so mutiert man zum superslower. allerdings braucht man kaum das viele mana, daher eher zu empfehlen wenn sonst im team niemand skadi bauen kann.

durch mass stats ist manta sicher geil, wenn darauf nicht steht und ohnehin 6k HP hat ownt eine satanic + DR bestimmt übel ... buriza hat den grossen vorteil dass das item bei pudge mit längerem spielverlauf immer stärker wird, sicher eine überlegegung wert. 'nen butterfly würd ich auch mitnehmen, allein schon wegen der evasion...

gibt einfach viele sinnvolle kombinationen, die meisten sind mMn spielabhängig. das beste inventar für jeder spiel gibt es nicht...
  • mitlerweile spiel ich pudge so:

Hood, bottle, und BoT sind die items die man immer first kauft also die 3 items CorE danach is man eh schon imba und kann lustige sachen wie Dagon, Diffu,Manta, SnY,Mecca,Necro,Skadi, Radi, Bfury und so weiter kaufen muss doch net immer hot sein :D btw sny pwns auf pudge er kiegt hp/rüssi etwas dmg/attackspeed und wichtig die 10% ms da pudge sehr ms abhängig is und der maim isn lustiges feature wenns triggert was bei mir mit sny relativ häufig der fall is. in wichtigen games würd ich auf die fun items verzichten und gucken das man nochn vanguard gefarmt kriegt, da man mit pudge nicht lange auf der lane bleibt und schwer an hot kommt, deshlab vanguard. oder BKB die ownt auch ordentlich in Clashes man macht bkb an stellt sich mit rot rein in die gegner und das ownt krass
  • 3 Core items. Danach ist Spiel oft schon durch Leaver etc geblöbbt.

Hood
    Bottle
    BoT

Mehr brauchst nicht erstma. Danach +hp und hp-reg damit rot einfacher ist. Ich hatte bis jetzt nur wenige Spiele, die jetzt noch nicht fertig waren. Danach würd ich meine Tank-Funktionen erweitern evtl nen Linkens bei Disablern.

Mal ehrlich: welcher Depp spielt Pudge als Melee DMG-Dealer?
    Dann fallen schonmal alles an AttackSpeed, +DMG etc weg.
    PT ist mal das dümmste auf Pudge. Er braucht den Speed um für sein Team die Gegner mit Rot zu slowen.

Ps: Pudge ist meiner meinung nach einer der geilsten Heroes ingame. Macht auf jedenfall sehr viel Bock.
    PROUD MEMBER OF RSF
  • ach was. wenn das eigene team ownt bau ich nach dem 2ten hot hyperstone damit ich zum damagedealer mit 200 basedmg mutiere so tinymäßig halt. kommt aber nur zustande wenn man hart ownt
    "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
  • Auch du hast den thread wohl nicht verstanden

ich baue auf pudge:

bottle
    hood
    bot

wie jeder vernünftige spieler (anstatt bottle gehen auch claritys und dann 2 nullis oder so aber egal) bottle rox

grad eingefallen: neuer endbuild

Manta Style
    Mask of Madness
    Boots of Travel
    Sange & Yasha
    Necronomicon 3 / Refresher Orb
    Black King Bar

das ist der wohl beste endbuild für pudge (ich habs jetzt raus^^)

• grad eingefallen: neuer endbuild

Manta Style
    Mask of Madness
    Boots of Travel
    Sange & Yasha
    Necronomicon 3 / Refresher Orb
    Black King Bar

das ist der wohl beste endbuild für pudge (ich habs jetzt raus)

Oh ja, wirklich der beste, zumal die Orbs perfekt stacken. Genau so synergieren Manta Style und MoM, da die Illus auch den Effekt von MoM haben und durch diesen Effekt Pudge immer noch nicht von den Illus zu unterscheiden ist. Gut, imba hunten kann der Pudge damit, das muss man dem Bild lassen. Aber wofür BKB? Hood find ich besser, da es perma ist.
  • blaaa es gibt nicht DEN perfekten endbuild für pudge .. in deinem (svd) endbuild fehlt total die rüstung, davon hat pudge nämlich tendenziell zu wenig. inwiefern jetzt MoM so toll mit pudge harmoniert hab ich auch nicht so ganz verstanden ... denke mal dein post war ironisch gemeint. merke: es gibt nicht -> DEN <- perfekten build, wenn ein obsidian destroyer im gegnerteam ist kann ein guinsoo + skadi genauso sinnvoll sein.

perfekt wäre ein itembuild NUR dann wenn er jedes denkbare szenario perfekt bedient. das kann kein build, also gibt es keinen perfekten. punkt.
  • SVD schrieb:

FME schrieb:

perfekt wäre ein itembuild NUR dann wenn er jedes denkbare szenario perfekt bedient. das kann kein build, also gibt es keinen perfekten. punkt.

und das tut er. was braucht pudge denn mehr als 522 ms und illus und disableimmunität?

Armor damit er von normalen Angriffen nicht wie ne Salamischeibe zerlegt wird?

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • naja. ich finde, das einzigste was pudge braucht ist leben, movespeed und rüstung. ihn als dmg-dealer umzufunktionieren halte ich nicht für ratsam. man ist mit ihm im early und mid sehr stark und holt auch genau da seine kills. und in der zeit braucht er eigentlich nur boots, hood, und ne bottle. danach bau ich ein hot und radi hinterher, um so langsam seine aufgabe als tank im late anzufangen. wenns dann doch noch nicht zu ende sein sollte, ein cuirass und noch ein hot.

im late hätten wir dann

-boots - oder bot
    -hood
    -hot
    -hot
    -radi
    -cuirass
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak