Lederbeutel

• Hallo zusammen! Nervt es euch nicht auch? Ihr möchtet auf ein mittelgroßes Item farmen, werdet jedoch kurz bevor ihr es habt mehrere Male getötet und müsst wieder eine Menge farmen?
      Wenn dem so ist, dann habe ich hier versucht durch eine schlichte und kleine Itemidee euch zu helfen.

Lederbeutel
      Preis: 150 Gold
      Geschichte: Ein kleiner, robuster Beutel aus der Haut einer Kodo-Bestie.

Fähigkeit: Gold deponieren
      ---> Der Held kann wann immer er möchte durch einen Linksklick auf das Item 200 Gold in den Beutel einzahlen (200 Gold=1 Ladung). Maximal 10 Ladungen.
      Cooldown fürs erschaffen einer Ladung liegt bei 5 Sekunden.
      Kann nur gedropt werden, wenn keine Ladung vorhanden ist.

Das Gold kann zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder dem Beutel entnommen werden. Cooldown bei der Benutzung der Ladungen liegt bei 3 Sekunden.
      Gold, das sich im Beutel befindet, kann auf keiner Art und Weise durch einen Death verloren gehen.

Ich finde es ist eine schlichte, dennoch nützliche Idee um das Farmen von z.B. einem Dagger oder einer Demon Edge zu erleichtern.

Nun denn, schreibt was das Zeug hält, Kritik ist wie immer erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luminaire ()

• Und wie läuft das mit dem Einzahlen/Abheben? Denn man kann ja nur draufklicken und dann wird z.b. eingezahlt, aber wie kommts dann wieder raus oder umgekehrt?
      Außerdem würde dann jeder mit dem Beutel rumrennen und keiner würde mehr Gold verlieren <.< Das ersetzt ja so ziemlich ein Dazzle-Ulti, bis auf respawnzeit
    • dgbWolf schrieb:

Kann man dann 10 *200=2000 Gold gleichzeitig einlagern? oder wie ist das mit diesen 10 Ladungen?
      Denke ich so ists gemeint.

Gab ja schon mehrere Idenn zu soetwas ( erinnere : Goldbarren etc.)
      Wurden bisher immer zerfetzt.

Mit den Ladungen finde ich gut, aber kompliziert.
      Fände gut wenn man im Beutel noch andere sachen storen kann,
      Wird dann aber zu sehr wie die Bottle.

aber trotzdem *daumenhoch*
    • toll fänd ich das ja schon, alllerdings gehts mMn voll gegen die spielbalance - der grösste nachteil der teuren items ist doch eben dass sie risikoreich zu farmen sind weil man das geld auch wieder verlieren kann! wenn man für 150 mücken diesen nachteil ausschalten kann wird imba.
      nebenbei bemerkt ist die idee wirklich nicht neu (oder sehe ich das falsch?), also kriegst du einen stern für deinen guten willen und keine sterne für den rest.
    • lalala, verfehlt den zweck total. is schon eher so wie fme gesagt hat.

btw kann man items auch aufs chicken kaufen. ;)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • @ bytehway: ich glaub sein problem ist es das man noch nich genügend geld für das teure item hat und er wenn er stirbt es nich kriegen kann, also immer geld darein tun denn kann man kein geld verlieren.

Also ich find die idee auch nich so toll aus balance gründen, man kann auch einfach vorsichtiger spieln ^^ außerdem würde da ein wichtiger grund des killns verloren gehen, da man zum teil gegner gangt damit sie gold verlieren und damit ihren farm zu unterbrechen, und mit diesem item dürfte man auch mal kamikazé machen da man nur noch die respawnzeit als problem hat und nich das goldverliern :P
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Dagegen aus gleichen Gründen:

Latehelden kriegen eine gewisse unbalanced da sie auf einmal unter 2k nicht mehr kommen können wegen dem Beutel.Gangen lohnt sich nicht mehr da sie ausser respawnzeit echt nix mehr verlieren.z.b. Spectre für die ist 2k mehr als die Hälfte eines Sacred und die verliert sie auch nicht mehr.Aber auch für andere Helden ergeben sich Vorteile.Das Problem des "nicht mehr ins Spiel zurück kommen wegen oft gegangt/gestorben low xp low gold etc." würde fast komplett verschwinden denn mit 2k gold kann man den grössten Teil der Items/Rezepte kaufen(bzw. man ist nah dran).
    • Denke auch, dass es gegen die Helden ist, die sich aus
      Sicherheits-/essentiellen Gründen am Anfang mit Bracern oder ähnlichem
      abgeben, dafür aber auch Kills einholen welche ein Hero der darauf
      verzichtet (eventuell stirbt) sich einfach spart und risikoreich auf
      ein größeres Item geht, was durch den Beutel problemlos zu erreichen
      wäre und Balanceprobleme geben würde (z.B. Spectre auf Radi farmend,
      welche kaum mehr davon abgehalten werden kann).

Ich denke du bist von Gothic II inspiriert worden? :love
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/