Hallo zusammen! Nervt es euch nicht auch? Ihr möchtet auf ein mittelgroßes Item farmen, werdet jedoch kurz bevor ihr es habt mehrere Male getötet und müsst wieder eine Menge farmen?
Wenn dem so ist, dann habe ich hier versucht durch eine schlichte und kleine Itemidee euch zu helfen.
Lederbeutel
Preis: 150 Gold
Geschichte: Ein kleiner, robuster Beutel aus der Haut einer Kodo-Bestie.
Fähigkeit: Gold deponieren
---> Der Held kann wann immer er möchte durch einen Linksklick auf das Item 200 Gold in den Beutel einzahlen (200 Gold=1 Ladung). Maximal 10 Ladungen.
Cooldown fürs erschaffen einer Ladung liegt bei 5 Sekunden.
Kann nur gedropt werden, wenn keine Ladung vorhanden ist.
Das Gold kann zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder dem Beutel entnommen werden. Cooldown bei der Benutzung der Ladungen liegt bei 3 Sekunden.
Gold, das sich im Beutel befindet, kann auf keiner Art und Weise durch einen Death verloren gehen.
Ich finde es ist eine schlichte, dennoch nützliche Idee um das Farmen von z.B. einem Dagger oder einer Demon Edge zu erleichtern.
Nun denn, schreibt was das Zeug hält, Kritik ist wie immer erwünscht.
Wenn dem so ist, dann habe ich hier versucht durch eine schlichte und kleine Itemidee euch zu helfen.
Lederbeutel

Preis: 150 Gold
Geschichte: Ein kleiner, robuster Beutel aus der Haut einer Kodo-Bestie.
Fähigkeit: Gold deponieren
---> Der Held kann wann immer er möchte durch einen Linksklick auf das Item 200 Gold in den Beutel einzahlen (200 Gold=1 Ladung). Maximal 10 Ladungen.
Cooldown fürs erschaffen einer Ladung liegt bei 5 Sekunden.
Kann nur gedropt werden, wenn keine Ladung vorhanden ist.
Das Gold kann zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder dem Beutel entnommen werden. Cooldown bei der Benutzung der Ladungen liegt bei 3 Sekunden.
Gold, das sich im Beutel befindet, kann auf keiner Art und Weise durch einen Death verloren gehen.
Ich finde es ist eine schlichte, dennoch nützliche Idee um das Farmen von z.B. einem Dagger oder einer Demon Edge zu erleichtern.
Nun denn, schreibt was das Zeug hält, Kritik ist wie immer erwünscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luminaire ()