puck Phase Shift cheating tool?

• puck Phase Shift cheating tool?

So heute mal wider puby gespielt.
    -ar

host bekommt puck

mir ist nach einiger zeit aufgefallen das er mit pahse shift den raketen und lasern des tinkers bzw. auch mal dem stun des chaos knights direkter vor dem aufschlag des geschosses ausgeweicht
    und auch wenn die rakete direkt aus dem wald kommt wo es su gut wie unmöglich ist noch rechtzeitig hotkey zu drücken um es manuel auszulösen.
    Er weicht auch manchen creep attacken so aus das am ende der attackanimation er phase shift macht also genau bevor der schaden kommt.

Naja Replay ist angehängt schaut euch mal an was ihr davon haltet

mfg
  • Jo war da auch dabei (Zinnsoldat). War bei mir genau so beim Stun. Das ist einfach nur unfair. Man sollte solche User echt aus dem BNet Bannen, weil so hat man keine Lust auf Puby mehr

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Jopp; Icefrog ist dieser Hack schon bekannt, aber er konnte nix dagegen machen. Ich weiß zwar, dass man keine hacks sagen darf, aber ich machs mal trotzdem:
    SKILL

um den zu bekommen gibt man das einfach in google ein. es ist das 4. resultat.

Spaß beiseite... Er ist host und hat wohl kein delay. dazu kommt noch, dass er gute reaktionen hat. => imba puck.

Bei mir funktioniert das rep nicht ~~
  • vll funzt das Replay net weil dein Ordner Download statt Downloads heißt. war bei lol# auch so als ich ihm das geschickt hab

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• schön wers das mit skill ^^

nur wenn einer 5 raketen so ausweicht das sie direkt bei ihm einschlagen dann hat des nix mehr mit skill zu tun.

Ich spiele die meiste Zeit über Lan(auch host) weis also was vom delay her möglich ist und was net.
  • Ich habs mir augeschaut... naja.. einige szenen sind ganz nett; aber ich glaube ich hätte es auch geschafft den rockets und dem laser auszuweichen.. das braucht einfach nur n wenig übung, nen guten pc, gute reflexe und kein delay (klar... er ist auch host).
    Das ist genauso ein Gerücht wie der Multicasthack..

So go googleing for skill and close that selfownage thread ~~
  • Rotor schrieb:

man kann das doch auf autocast stellen und dann wird jedem nich stun schaden automatisch ausgewichen
    richtig, sehe ich genauso.
    Ich habe vorhin auch Puck im AR gehabt und hatte den Spell auf Autocast, da kam nen Sniper Ulti an *bam* kein Schaden... da kam an was will und er hat ausgewichen :) also Autocast von dem Spell ist schon was nettes und genauso wirds auch bei dem Host gewesen sein, denke ich. :viking
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Rotor schrieb:

man kann das doch auf autocast stellen und dann wird jedem nich stun schaden automatisch ausgewichen
    Und warum ist er dann meinem Stun von Chaos Knight ausgewichen?

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• Weil das Ding per Autacast unmittelbar vor der Schadensquelle und den damit verbundenen Effekten triggert. Somit kann man damit allem ausweichen. Auch AoEs

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."