Phantom Lancer

  • Phantom Lancer

    Eine frage: Bringt es ein lancer iegntlic gegen einen Nightstalker?

    Zwar ist die erste Nacht für den Lancer die Hölle, aber im late müsste der lANCER doch mühelos pwnen, oder?
    golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
    pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
    num1:Mei Mudda
    golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
    moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
    golf_rolf:oO
  • wenn der NS aber shcneller als lancer ist und ihn in der nacht silence, ist lancer tot ... aber im normalfall, müsste lancer ihn pwnen, mit manta + HoT ist er sowieso schon fasst unbesiegbar :D
    es kommt aber auch auf dem NS gamer an, wenn er im early harrast und lancer net zum farmen kommt, hat er schlechte chancen.
  • ich korrigier das "alles" im 1n1 macht nen Void ihn fertig :D mit wards & Attack Speed...
    also time walk, wards setzen dann ulti und attack ^^ und falls MoM vorhanden auch noch den aktiv aktivieren

    EDIT: es gibt noch andere heroes ausser naga und void den ihn im 1n1 killen, im 5n5 ist es natürlich schon was anderes, da kommt es drauf an, welche mates man hat und welche ememies.
    z.B. ist ein slardar ein guter mate (ulti) oder auch enigma, eigentlich alle, die ihn kampfunfähig machen und ihn vom inv aufhalten
  • du musst dafür sorgen dass er nicht weiß ob er dich oder eine illu silenced. das geht mit regelmäßigem doppelwalk sehr gut. kurz in den fog rennen und dann wieder raus.

    und pl ist >> naga im late late weil 10 illus > 3 illus bzw 12 > 5

    im late kann obsi was machen und morphling. wenn pl sich sehr dumm anstellt dann haben permabasher eine chance. ansonsten NIEMALS. 5 illus manaburn > permabash
    und wenn man sagt void mit sentrys dann kann man auch sagen pl mit dagger. man kann dem ulti nämlich auch mit dagger ausweichen. ohne wards auch mit walk

    phantom lancer ist stärker im 1on1 weil er ein pusher ist im late und ns "nur" ein hunter. du musst das mid überstehen, was aber machbar sein sollte. im early ist er dir nicht überlegen sein und im lategame kann er sich gegen die vielen illus kaum noch wehren.
  • RE: Phantom Lancer

    abcdef123456 schrieb:

    Eine frage: Bringt es ein lancer iegntlic gegen einen Nightstalker?

    Zwar ist die erste Nacht für den Lancer die Hölle, aber im late müsste der lANCER doch mühelos pwnen, oder?

    du musst nichtmal allzugeschickt sein...es reicht wenn du bis ins mid mit ein wenig geld kommst für nen diffu blade...ab da gehts eigentlich rund....vorher halt nur nicht sterben ;)

    PL is meiner meinung nach das coolste von die welt.... ;)

    so long


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • SVD schrieb:

    und pl ist >> naga im late late weil 10 illus > 3 illus bzw 12 > 5
    Nein - Pl ist nach Manta immer noch an derselben Stelle: Netz=> er kann nicht mit doppelwalk abhauen oder sich verstecken.

    Wenn er natürlich mit 10 Illus ankommt ist es auch kein Problem: die illus halten max. 15 sec.

    Sagen wir er braucht 4 sec um die naga zu erreichen.

    Dann zündet sie ihr Ultimate (das ist auch der Grund warum ne Lategame-Siren das Spiel gewinnt: sie disabled alle & killt die raks...)
    Nochmal 8 sec weg.
    Neupositionierung nach Song of Siren: nochmal 1-2 sec:
    Illus halten nur 1-2 sec, kaum neue Angriffe=> kaum neue Illus + Höherer Dps von Naga= > Naga> Pl
  • und da kommt dann manta style ins spiel. manta + doppelwalk und schon ist das naga ulti wieder wett gemacht denn ohne ulti hat naga keine chance.
    daher sollte man mit pl dann manta style einfach erst zünden wenn naga ulti auf cooldown ist. und zum ultiraxpushen muss man erst einmal zu den raxes durchkommen. außerdem kann pl mit illus alle 3 lanes permanent pushen während naga nur hin und wieder illus hat. wenn sie dann einmal manta + illus einsetzen muss hat sie danach 0 chance