Dagger oder HoT?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dagger oder HoT?

Hi,
    hab ma ne Frage:
    Wenn ihr mit eurem Item Build fertig seid.
    Beispielsweise mein letztes Game eben mit Levi:
    Das Game dauerte ewig und ich hatte meinen Itembuild fertig:
    BoT,BF,Assault,HoT,Radiance und eben Dagger.(Bitte keine Comments gegen den Itembuild, denn das ist nicht das Thema)
    Wollte fragen, ob ihr den Dagger dann für ein 2. HoT sellen würdet oder den Dagger behalten, um die Ultis besser zu platzieren oder zu fliehen.

MfG Seby
  • Hm. Da der Ulti so spaet wahrscheinlich auch nimmer so viel bringt und du noch keinen Orb hast, wuerd ich eher n Satanic einschieben. Bringt ebenfalls HP, sollte aber im Vergleich zu nem HoT die fehlenden HP und Reg locker durch Lifeleech wieder wett machen.

Laesst Du aber nur die 2 genannten Item zu, wuerd ich's vom eigenen/gegnerischen Team abhaenig machen. Macht der Gegner viel Schaden oder ist von Channeling abhaenig, dann Dagger, wenn du jedoch einfach nur als Tank herhalten sollst, dann nen HoT/Satanic.
  • Wenn der Gegner viel Disable / Slow hat würde ich den Dagger behalten, für Flucht oder ebend Kampf Eröffnung,
    ansonsten Hot oder besser noch nen Orb, am besten wohl Satanic, oder bei wirklich viel Disable BkB.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • habs mal mit skadi probiert, is auch ganz nett. dagger nutz ich mit dem so gut wie nie. sonst ist mein itembuild eigentlich der gleiche wie deiner, kauf mir manchmal nur noch mkb oder buri oder divine statt bf, je nachdem was man braucht.
  • ich würd auf jeden fall den dagger behalten, den der hilft dir auch im late zum escapen, situations eröffnen
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • Enfool schrieb:

wuerd ich eher n Satanic einschieben. Bringt ebenfalls HP, sollte aber im Vergleich zu nem HoT die fehlenden HP und Reg locker durch Lifeleech wieder wett machen.
    mh procct das mit dem 200dmg spell den er hat?
    is ja eig kein richtiger angriff, deshalb solltest du zu 20% mit jedem angriff kein leben bekommen, und weiß nich inwiefern das sich dann lohnt...

ot : ich würd den dagger auch behalten, auch wenn das game bei dem build langsam zu ende sein sollte >.<
  • irgendwann würde ich den dagger durch ein satanic ersetzen - purer damage und lifeleech sind irgendwann einfach wichtiger als ein blink. wenn man im ganz späten lategame ohnehin nurnoch in grossen creepwaves pusht bzw. diese killen muss verliert der dagger irgendwann an wert. auch darauf ob du dein ulti perfekt gesetzt bekommst oder nicht ist dann zwar wichtig, aber nichtmehr so besonders wichtig: der schaden regt keinen mehr auf, und wenn man den gegner nicht gerade in diesen paar sekunden stun totgekloppt kriegt ist es doch deutlich besser möglichst lange am gegner stehen zu können. also satanic oder hot, im späten late würde ich auf einem tank aber satanic bevorzugen.
  • Depends. Spielste Naix solltst du eher nicht auf Dagger verzichten, weil du so kaum in range kommst. Spielst du Viper und gingst auf Dagger core willst du ihn auch behalten, weil der Vorteil den er daraus zieht einfach zu gross ist (hat nichts mit too weak lategame ulti setzen zu tun). Die meisten Tanks sind nicht derartig auf nen Dagger angewiesen (bis auf Ausnahmen wie Axe, der kann einfach nich ohne), weil sie ohnehin nur reinlaufen/springen, dmg machen, tanken und das zeitliche segnen, was eben mit nem Dagger viel besser geht. Ausserdem fuers mid gut zum escapen auf lanes oder Ganks. Im sehr sehr spaeten lategame, welches du hier ansprichst, spielt nurnoch Durschlagskraft eine Rolle - wer am schnellsten pushed und am laengsten lebt + den meisten dmg macht gewinnt. Dagger ist dann weniger notwendig als vorher. Allerdings wuerde ich persoenlich nich auf den Dagger verzichten wollen, ausser ich spiele 1v1 oder 2v2. Bringt einfach auch im late noch zuviel (auf den passenden heroes die eine Synergie mit dem Dagger haben).
  • Wenn du dir alles erfarmt hast... kannst du schlussendlich auf die Battlefurry verzichten weil du kein geld mehr brauchst und dafür nen divine oder nen hot einbauen.... aber dagger ist nicht nur für ulti nützlich sondern auch so zum escapen. Viel hp + Blink = Unsterblich :>
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • auch zum chasen ist dagger sehr gut da gush auch ne maxrange hat -.-.
    und auch im late muss man die entfernung bis zum gegnerhelden noch überbrücken und da hilft ein dagger meist mehr als ein hot (man bekommt ja zum dagger noch nen reaver gratis dazu im verhältnis zum hot)
  • grundsätzlich dagger, weil er einfach zum chasen und abhauen unverzichtbar ist gegen slower und das tide ulti wegen dem stun auch im late noch gut ist (ok nichtmehr so gut wie im early-midgame aber 1,6 secs aoe stun sind schon was, wenn man heros mit viel damageoutput hat, die in den 1,6 secs mal locker 3 hits a 300 damage raushauen können. Um das ulti aber gut setzen zu können ist dagger unverzichtbar.
  • wenn dein itembuild fertig ist und es ausgeglichene Teams sind würdich den Build so lassen und das Geld für die Rebuys sparen. Die sind im Late extrem wichtig.
    Wenn ihr pwned und du garnicht stirbtst kann nen satanic natürlich mehr!
    backgrapple ftw!!
  • Dagger ist auch im Late gut um Fights zu eröffnen oder zu escapen, spart die Deathtime+Gold
    Auf Dmg Dealern würde ich aber lieber nochn starkes Item kaufen und dann Gold für Rebuy sparen