Verstehen sie Beamtendeutsch?

• Ergebnis: Sie haben 10 von 20 Punkten erreicht
      Behörden-Kenner

Nicht schlecht: Sie durchschauen verquaste Formulierungen. Bei einigen Begriffen wissen Sie jedoch auch nicht weiter.
      Ich bin Normal!!!

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • <h1>Verstehen Sie Beamtendeutsch?</h1>

Ergebnis: Sie haben 13 von 20 Punkten erreicht

<input name="start_time" value="1191941998" type="hidden"><input name="spd" value="605ac13117" type="hidden"><input name="answer_1" value="1" type="hidden"><input name="answer_2" value="2" type="hidden"><input name="answer_3" value="1" type="hidden"><input name="answer_4" value="0" type="hidden"><input name="answer_5" value="2" type="hidden"><input name="answer_6" value="0" type="hidden"><input name="answer_7" value="2" type="hidden"><input name="answer_8" value="0" type="hidden"><input name="answer_9" value="1" type="hidden"><input name="answer_10" value="2" type="hidden"><input name="answer_11" value="1" type="hidden"><input name="answer_12" value="2" type="hidden"><input name="answer_13" value="1" type="hidden"><input name="answer_14" value="0" type="hidden"><input name="answer_15" value="1" type="hidden"><input name="answer_16" value="1" type="hidden"><input name="answer_17" value="1" type="hidden"><input name="answer_18" value="1" type="hidden"><input name="answer_19" value="1" type="hidden"><input name="answer_20" value="2" type="hidden"><input name="cp" value="22" type="hidden"><input name="start_time" value="1191942369" type="hidden"><input name="spd" value="605ac13117" type="hidden">

Behörden-Kenner
      Nicht schlecht: Sie durchschauen verquaste Formulierungen. Bei einigen Begriffen wissen Sie jedoch auch nicht weiter.

also wie die meisten hier ^^
      :borg

• Verstehen Sie Beamtendeutsch?

Ergebnis: Sie haben 13 von 20 Punkten erreicht

Behörden-Kenner

X D was die für ne Gülle laber ist unglaublich ...
    • Ergebnis: Sie haben 13 von 20 Punkten erreicht

Behörden-Kenner

Manche sachen sind logisch aber manches ist echt unklar (aber brieftauben waren logisch... reproduzierend sagt alles. Baut sich ein segelflugzeug von alleine wieder? -.-)
    • mist ich hab nur 9 punkte gehabt. woher soll man auch das mit der schubkarre ahnen. DAS IST JA WOHL SO ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: BESCHEUERT
      !!
      !!
      1!!!!°!einseinselfeinhundertelftausendeinhundertelf,elf!! :motz :motz :motz :motz

Ergebnis: Sie haben 12 von 20 Punkten erreicht

Behörden-Kenner

ganz nett :)
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"

Ergebnis: Sie haben 12 von 20 Punkten erreicht

Behörden-Kenner

aber ohne scheiße, ich glaube ich hab 80% geraten...ich würde gerne ma alle lösungen haben...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs