Phonixis - Radiancy Phoenix
1. Vorwort
Hi :P. Da ich in letzter Zeit oft Slayer gesehen habe, und den Dragon Slave dazu, hab ich mir mal gedacht, warum soll der Phoenix nur ein Spell sein? Hier ist nun meine Idee: Phonixis - Radiancy Phoenix. Zudem einige Infos:
- Namen, Geschichten usw. können geändert werden.
- Ebenso die Skills, sprich schwächer, stärker.
- Falls andere Skills erwünscht, bitte eigene Vorschläge einbringen.
2. Geschichte
Hier ist die Geschichte von Phonixis:
Phoenixis war einer der letzten lebenden Phoenixen der älteren Generation. Er und 4 weitere Phoenixe, bewahrten die Geheimnisse der Phoenixe. Die Scourge wollten natürlich diese Geheimnisse lüften, um ihre eigenen Truppen zu verstärken. Als es zur Konfrontation kam, geschah etwas unglaubliches: Die 5 Phoenixe Leuchteten grell auf, und verbanden sich zu einem, mit unbeschreiblicher Macht....
3. Stats
Name: Phonixis
Titel: Radiancy Phoenix
Seite: Sentinel
Str. 21+2,4
Agi. 16+1,4
Int. 22+2,5
HP: 501
Mana: 249
Damage: 42-45
Range: 500 (Starfall animation, horinzontal in orange)
Movement Speed: 305
Attack Speed: 1,55 Sekunden
4. Skills
Skill 1: Flight of the Phoenix
(Active, 400 AoE Damage)
Phonixis erschafft ein unverwundbares Ebenbild von sich selbst. Er selbst wird auch unverwundbar. Beide fliegen einen symetrischen Flug, und prallen dann zusammen, wobei das Ebenbild verschwindet, und mit ihm seine Unverwundbarkeit. Bei dem Aufprall entsteht AoE Schaden. Zudem machen die die hinterlassenen Spuren Schaden.
Level 1: Aufprall macht 100 Schaden. Die Spur macht 10 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
Level 2: Aufprall macht 175 Schaden. Die Spur macht 15 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
Level 3: Aufprall macht 250 Schaden. Die Spur macht 20 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
Level 4: Aufprall macht 325 Schaden. Die Spur macht 25 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
Manakosten: 100/120/140/160
Cooldown: 15/20/25/30
Dauer: 4
Phonixis erschafft ein Ebenbild, und fliegt diesen weg (siehe Bild unten). Alle Gegner, die in diesem AoE sind, erleiden den Aufprall Schaden. Alle Gegner, die durch die hinterlassene Spur des Fluges (100 AoE) laufen, erleiden den Schaden pro Sekunde. Hier das Bild:
(Ich hoffe man kann es lesen, sonst fragen :P)
Skill 2: Phoenix Reborn
(Passive, Self, Armor, 50AoE Damage)
Phonixis toter Körper wird in ein Phoenix-Ei gehüllt. Wenn dieses Ei einige Zeit überlebt, lebt Phonxis wieder, jedoch nur mit halber HP. Dafür ist sein Körper neu gestärkt, wodurch sein Körper mehr aushält. Das Ei ist magieimmun.
Level 1: Ei besteht 40 Sekunden, hat 350 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +10% physischen Armor für 14 Sekunden.
Level 2: Ei besteht 35 Sekunden, hat 500 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +15% physischen Armor für 16 Sekunden.
Level 3: Ei besteht 30 Sekunden, hat 650 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +20% physischen Armor für 18 Sekunden.
Level 4: Ei besteht 25 Sekunden, hat 800 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +25% physischen Armor für 20 Sekunden.
Manakosten: 200/200/200/200
Cooldown:240/210/180/150
Hi :P. Da ich in letzter Zeit oft Slayer gesehen habe, und den Dragon Slave dazu, hab ich mir mal gedacht, warum soll der Phoenix nur ein Spell sein? Hier ist nun meine Idee: Phonixis - Radiancy Phoenix. Zudem einige Infos:
- Namen, Geschichten usw. können geändert werden.
- Ebenso die Skills, sprich schwächer, stärker.
- Falls andere Skills erwünscht, bitte eigene Vorschläge einbringen.
2. Geschichte
Hier ist die Geschichte von Phonixis:
Phoenixis war einer der letzten lebenden Phoenixen der älteren Generation. Er und 4 weitere Phoenixe, bewahrten die Geheimnisse der Phoenixe. Die Scourge wollten natürlich diese Geheimnisse lüften, um ihre eigenen Truppen zu verstärken. Als es zur Konfrontation kam, geschah etwas unglaubliches: Die 5 Phoenixe Leuchteten grell auf, und verbanden sich zu einem, mit unbeschreiblicher Macht....
3. Stats

Name: Phonixis
Titel: Radiancy Phoenix
Seite: Sentinel
Str. 21+2,4
Agi. 16+1,4
Int. 22+2,5
HP: 501
Mana: 249
Damage: 42-45
Range: 500 (Starfall animation, horinzontal in orange)
Movement Speed: 305
Attack Speed: 1,55 Sekunden
4. Skills
Skill 1: Flight of the Phoenix

(Active, 400 AoE Damage)
Phonixis erschafft ein unverwundbares Ebenbild von sich selbst. Er selbst wird auch unverwundbar. Beide fliegen einen symetrischen Flug, und prallen dann zusammen, wobei das Ebenbild verschwindet, und mit ihm seine Unverwundbarkeit. Bei dem Aufprall entsteht AoE Schaden. Zudem machen die die hinterlassenen Spuren Schaden.
Level 1: Aufprall macht 100 Schaden. Die Spur macht 10 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
Level 2: Aufprall macht 175 Schaden. Die Spur macht 15 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
Level 3: Aufprall macht 250 Schaden. Die Spur macht 20 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
Level 4: Aufprall macht 325 Schaden. Die Spur macht 25 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
Manakosten: 100/120/140/160
Cooldown: 15/20/25/30
Dauer: 4
Phonixis erschafft ein Ebenbild, und fliegt diesen weg (siehe Bild unten). Alle Gegner, die in diesem AoE sind, erleiden den Aufprall Schaden. Alle Gegner, die durch die hinterlassene Spur des Fluges (100 AoE) laufen, erleiden den Schaden pro Sekunde. Hier das Bild:

(Ich hoffe man kann es lesen, sonst fragen :P)
Skill 2: Phoenix Reborn

(Passive, Self, Armor, 50AoE Damage)
Phonixis toter Körper wird in ein Phoenix-Ei gehüllt. Wenn dieses Ei einige Zeit überlebt, lebt Phonxis wieder, jedoch nur mit halber HP. Dafür ist sein Körper neu gestärkt, wodurch sein Körper mehr aushält. Das Ei ist magieimmun.
Level 1: Ei besteht 40 Sekunden, hat 350 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +10% physischen Armor für 14 Sekunden.
Level 2: Ei besteht 35 Sekunden, hat 500 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +15% physischen Armor für 16 Sekunden.
Level 3: Ei besteht 30 Sekunden, hat 650 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +20% physischen Armor für 18 Sekunden.
Level 4: Ei besteht 25 Sekunden, hat 800 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +25% physischen Armor für 20 Sekunden.
Manakosten: 200/200/200/200
Cooldown:240/210/180/150
Skill 3: Radiancy Light

(Active, 400 AoE Resistenz reduce + Blind)
Phonixis lässt sein Körper erstrahlen. Die Gegner werden geblendet und werden auch anfälliger für Magieangriffe.
Level 1: 20% Miss, -5% Magieresistenz
Level 2: 30% Miss, -10% Magieresistenz
Level 3: 40% Miss, -15% Magieresistenz
Level 4: 50% Miss, -20% Magieresistenz
Manakosten: 50/65/80/95
Cooldown: 20/20/20/20
Dauer: 2/3/4/5 Sekunden
Phonixis erschafft eine Welle (Aussehen: vielleicht wie Morphlings Waveform, nur eben aus Phoenixis Körper heraus "fließend ^^", die diese Effekte im 400 AoE hervorruft.
Skill 4 (ULTIMATE): Phoenixian Magicabsorption

(Active, 500 AoE Damage, Self)
Phonixis nutzt die stärkste Kraft der Phoenixe: Er nutzt die Kraft, Zauber zu absorbieren. Er nimmt zwar teile des Schadens, jedoch speichert er den gesammelten Schaden, und kann ihn zum freilassen.
Level 1: Er nimmt 60% magischen Schaden. 40% werden gespeichert. Kann höchstens 3 Zauber speichern.
Level 2: Er nimmt 50% magischen Schaden. 50% werden gespeichert. Kann höchstens 3 Zauber speichern.
Level 3: Er nimmt 40% magischen Schaden. 60% werden gespeichert. Kann höchstens 3 Zauber speichern.
Manakosten: 150/250/350
Cooldown: /
Dauer: /
Phonixis sammelt einfach den hereinkommenden Schaden. Wenn drei Zauber auf ihn eingesetzt wurden, wird der Button anklickbar, sprich einsetztbar. (Wenn es fragen dazu gibt auch fragen ^^ )
Skillsynergien:
Flight of the Phoenixes: Synergiert mit dem Magieresistenzreduce von Skill 3. Zudem unterstützt er den Ulti, da er somit Kämpfe eröffnen kann (eine Art von Blink)
Firescales: Synergiert mit dem Ulti wegen der stärkeren physischen Resistenz (unzerstörbar).
Radiancy Light: Synergiert mit dem Ulti, wegen des Magieresistenzreduce.
Phoenixian Magicabsorbtion: Synergiert mit allen Spells (Skill 1, wegen Position, Skill 2, wegen Unzerstörbarkeit, Skill 3, wegen Magieresistenzreduce.
5. Schluss
Das war meine Idee Phonixis - Radiancy Phoenix. Falls erwünscht, werd ich noch Skillbuild oder Itembuild hinzufügen.
So far
N1h1lus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()
O o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop!
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop!