Phonixis - Radiancy Phoenix

• Phonixis - Radiancy Phoenix

Phonixis - Radiancy Phoenix

1. Vorwort

Hi :P. Da ich in letzter Zeit oft Slayer gesehen habe, und den Dragon Slave dazu, hab ich mir mal gedacht, warum soll der Phoenix nur ein Spell sein? Hier ist nun meine Idee: Phonixis - Radiancy Phoenix
      . Zudem einige Infos:

- Namen, Geschichten usw. können geändert werden.
      - Ebenso die Skills, sprich schwächer, stärker.
      - Falls andere Skills erwünscht, bitte eigene Vorschläge einbringen.

2. Geschichte

Hier ist die Geschichte von Phonixis:

Phoenixis war einer der letzten lebenden Phoenixen der älteren Generation. Er und 4 weitere Phoenixe, bewahrten die Geheimnisse der Phoenixe. Die Scourge wollten natürlich diese Geheimnisse lüften, um ihre eigenen Truppen zu verstärken. Als es zur Konfrontation kam, geschah etwas unglaubliches: Die 5 Phoenixe Leuchteten grell auf, und verbanden sich zu einem, mit unbeschreiblicher Macht....

3. Stats

Name: Phonixis
      Titel: Radiancy Phoenix
      Seite: Sentinel

Str. 21+2,4
      Agi. 16+1,4
      Int. 22+2,5

HP: 501
      Mana: 249
      Damage: 42-45
      Range: 500 (Starfall animation, horinzontal in orange)
      Movement Speed: 305
      Attack Speed: 1,55 Sekunden

4. Skills

Skill 1: Flight of the Phoenix

(Active, 400 AoE Damage)

Phonixis erschafft ein unverwundbares Ebenbild von sich selbst. Er selbst wird auch unverwundbar. Beide fliegen einen symetrischen Flug, und prallen dann zusammen, wobei das Ebenbild verschwindet, und mit ihm seine Unverwundbarkeit. Bei dem Aufprall entsteht AoE Schaden. Zudem machen die die hinterlassenen Spuren Schaden.

Level 1: Aufprall macht 100 Schaden. Die Spur macht 10 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
      Level 2: Aufprall macht 175 Schaden. Die Spur macht 15 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
      Level 3: Aufprall macht 250 Schaden. Die Spur macht 20 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.
      Level 4: Aufprall macht 325 Schaden. Die Spur macht 25 Schaden pro Sekunde für 3 Sekunden.

Manakosten: 100/120/140/160
      Cooldown: 15/20/25/30
      Dauer: 4

Phonixis erschafft ein Ebenbild, und fliegt diesen weg (siehe Bild unten). Alle Gegner, die in diesem AoE sind, erleiden den Aufprall Schaden. Alle Gegner, die durch die hinterlassene Spur des Fluges (100 AoE) laufen, erleiden den Schaden pro Sekunde. Hier das Bild:

(Ich hoffe man kann es lesen, sonst fragen :P)

Skill 2: Phoenix Reborn

(Passive, Self, Armor, 50AoE Damage)

Phonixis toter Körper wird in ein Phoenix-Ei gehüllt. Wenn dieses Ei einige Zeit überlebt, lebt Phonxis wieder, jedoch nur mit halber HP. Dafür ist sein Körper neu gestärkt, wodurch sein Körper mehr aushält. Das Ei ist magieimmun.

Level 1: Ei besteht 40 Sekunden, hat 350 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +10% physischen Armor für 14 Sekunden.
      Level 2: Ei besteht 35 Sekunden, hat 500 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +15% physischen Armor für 16 Sekunden.
      Level 3: Ei besteht 30 Sekunden, hat 650 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +20% physischen Armor für 18 Sekunden.
      Level 4: Ei besteht 25 Sekunden, hat 800 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +25% physischen Armor für 20 Sekunden.

Manakosten: 200/200/200/200
      Cooldown:240/210/180/150

Skill 3: Radiancy Light

(Active, 400 AoE Resistenz reduce + Blind)

Phonixis lässt sein Körper erstrahlen. Die Gegner werden geblendet und werden auch anfälliger für Magieangriffe.

Level 1: 20% Miss, -5% Magieresistenz
      Level 2: 30% Miss, -10% Magieresistenz
      Level 3: 40% Miss, -15% Magieresistenz
      Level 4: 50% Miss, -20% Magieresistenz

Manakosten: 50/65/80/95
      Cooldown: 20/20/20/20
      Dauer: 2/3/4/5 Sekunden

Phonixis erschafft eine Welle (Aussehen: vielleicht wie Morphlings Waveform, nur eben aus Phoenixis Körper heraus "fließend ^^", die diese Effekte im 400 AoE hervorruft.

Skill 4 (ULTIMATE): Phoenixian Magicabsorption

(Active, 500 AoE Damage, Self)

Phonixis nutzt die stärkste Kraft der Phoenixe: Er nutzt die Kraft, Zauber zu absorbieren. Er nimmt zwar teile des Schadens, jedoch speichert er den gesammelten Schaden, und kann ihn zum freilassen.

Level 1: Er nimmt 60% magischen Schaden. 40% werden gespeichert. Kann höchstens 3 Zauber speichern.
      Level 2: Er nimmt 50% magischen Schaden. 50% werden gespeichert. Kann höchstens 3 Zauber speichern.
      Level 3: Er nimmt 40% magischen Schaden. 60% werden gespeichert. Kann höchstens 3 Zauber speichern.

Manakosten: 150/250/350
      Cooldown: /
      Dauer: /

Phonixis sammelt einfach den hereinkommenden Schaden. Wenn drei Zauber auf ihn eingesetzt wurden, wird der Button anklickbar, sprich einsetztbar. (Wenn es fragen dazu gibt auch fragen ^^
      )

Skillsynergien:

Flight of the Phoenixes: Synergiert mit dem Magieresistenzreduce von Skill 3. Zudem unterstützt er den Ulti, da er somit Kämpfe eröffnen kann (eine Art von Blink)
      Firescales: Synergiert mit dem Ulti wegen der stärkeren physischen Resistenz (unzerstörbar).

Radiancy Light: Synergiert mit dem Ulti, wegen des Magieresistenzreduce.
      Phoenixian Magicabsorbtion: Synergiert mit allen Spells (Skill 1, wegen Position, Skill 2, wegen Unzerstörbarkeit, Skill 3, wegen Magieresistenzreduce.

5. Schluss

Das war meine Idee Phonixis - Radiancy Phoenix. Falls erwünscht, werd ich noch Skillbuild oder Itembuild hinzufügen.

So far
      N1h1lus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Bevor ich ihn bewerten kann habe ich noch ein paar Fragen bezüglich der Fähigkeiten:
      1 Skill: Bitte nochmal genauer erklären, mir ist da noch einiges Unklar:
      - Wo spawnt das Ebenbild?
      - Wie zielt man den Zauber? Klickt man an den Treffpunkt? Und wenn ja, verändert sich der Flugspeed bei geringer Distanz zu diesem?
      Ulti: Wie aktiviert man es? Du schreibst es ist ein Aktiv (wahrscheinlich meinst du das freisetzen), aber was bedeutet das für die Magieresistenz?
      Hat man die dauerhaft? Und ist das nicht viel zu viel, denn wenn ich das richtig verstehe nimmt man ab Ulti 3 nurnoch 20% des Magieschadens?
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • zu skill 1: das ebenbild spawnt 600 rechts range neben dem "original"
      treffpunkt=zielpunkt
      wenn man direkt vor sich klickt, wird die 1000range verringert, sprich 1000=castrange

zum ulti: ja, der ulti ist erst passiv. solange er passiv ist, existiert die magieresistenz. wenn drei zauber, die schaden machen, phoenixis getroffen haben, wird der zauber aktiv, und die magieresistenz ist weg, sprich wenn der ulti von passiv zu aktiv wird.

@ manno ja die explosion hat 400 aoe, die spur ist 100 aoe
      O o

Shoop Da Whoop!
    • naja ulti teilt selbst nicht wirklich viel schaden aus, zumindest wenn die gegner nicht so dumm sind und Lion/ Lina / Doom Ulti auf ihn Casten. Aber mit so lotter Spells bekommt er auch keinen Schaden raus.

In Teamfights wäre er warscheinlich eins der letzten Ziele da er erst alle AOE Ulti abbekommen soll.Jedoch ist die Magieresistenz ziemlich happig mit dem passiven Skill.Kann mir vorstellen das der ein Ziemlich arger Tank werden könnte.
      Zudem? Wird er dann nur zu 20 % gestunned? Wie ist es mit AOE? Schluckt er den auch? Oder Magie-Pfeile/Giftorb/Maledict und so weiter? Das wird recht kompliziert zu balancen.Aber die Idee ansich ist sehr geil.
      Coole Spells und leckeres Model, allerdings hätt ich gedacht das das WC3 typische Ei noch verwendung findet.

Ich würde den als Nuker/Tank spielen mit Agha(verstärkt natürlich sein Ulti nochma um 10%), Bot, Guinsoo´s, und falls er ein paar Kills bekommt noch nen BloodStone oder so, spielen.

MFG
    • das problem ist dieses ding ist komplett unkillbar.

es kriegt von einem zauber der 1000 Schaden macht gerade mal 1000 * 0,75 * 0,2 = 150 ( das sind nurnoch 15 %)
      gegen physischen Schaden auch total imba. 50 % reduction sind sehr leicht zu erreichen durch rüstung. und jetzt pack da noch mal 25 % drauf.
      aoe blind um die letzten kilchancen auszumerzen.
      bam und jetzt noch ein skill den man als blink benutzen kann.
      gute stärke ( an sich alle stats gut)
      achja auch noch relativ gutes ms

achja er schmeißt übrigens bis ins late game bei physichen angriffen sowie zaubern mehr zurück als e bekommt. Den kann man unbesorgt auf dd(dann kann er nicht so einfach ignoriert werden. spielen. weil auch ohne tank items geht er nicht sterben
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ganz nette idee.. aber sehr unbalanced..wie banta schon sagte..
      ..unkillbar
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • aber inwiefern sollte ich den denn balance, würde es reichen die werte runter zusetzen?

stuns, gift usw. werden 100% ausgeteilt, nur eben der direkte schaden bei spells wird dann absorbierrt

Beispiel: Stun Missile von venge wir haben ulti level 3

260 schaden werden absorbiert, aber der stun von 2 sekunden bleibt
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Omg wie soll man den down kriegen??

1. Nuke 325 auf Aoe +Blink Imba
      2. Spell reduktion ist noch schlimmer 75% wtf?
      3. Armor schaft bis 50% schaden reduction + 25 vom Spell => 75 Schadensreduction

Sonst ne schöne idee...

Vielleicht machst du was aus dem Sprichwort: " Wie ein Phönix aus der Asche! "
    • deswegen frag ich ja ob ich einfach nur die werte runetr setzen soll..
      O o

Shoop Da Whoop!
    • würde den 2ten spell so machen:

Gibt Phonixes eine 50%ige chance 25% des physischen schadens zu absorbieren. Angreifer brennen, und erleiden für 3 sekunden 5 schaden.

finde den ersten und den dritten spell soweit ok, da es nebenbei eine schöne synergie ergibt. Der dritte skill hat zumal eine relativ geringe dauer (wird von daher viel timing im teamplay erforden diesen effektiv nutzen zu können =) , außerdem verzeiht das den hohen miss.

Was beim ulti ein wenig unsinning ist, die spells die er abbekommt speichert er....wobei zumindest nach dem zweiten mal spielen, keiner zauber auf ihn hauen wird.
      Sag doch einfach, dass er die nächsten 3 zauber, die in 1500 range gecastet wurden speichert, und diese dann zu einem gewissen prozentsatz zu einen gewissen schaden hinzugezählt werden.

Würde dann so aussehen(nur als beispiel, die zahlen sind hier natürlcih veränderbar ^^ ):
      Phonixes speichert die zauber, die der gegner innerhalb von 1500 range castet, und kann diese später gegen seine gegner verwenden. Jeder gespeicherte zauber gibt phonixes eine zusätzliche zauberresitenz

Level 1: Macht 300 magieschaden + 5% der letzten 3 vom gegner gecasteten spells , pro gespeicherten spell 2% magieschadenreduktion
      Level 2:Macht 400 Magieschaden +10%, 4%spellreduction pro spell
      Level3: Macht 500 Magieschaden +15%, 6% spellred.

Hoffe, ich hab mich so ausgedrückt, dass man mich versteht xD
      MfG
    • find die ideen gut wurstwasser, danke :P

zu skill 2: find ich nicht schlecht, denk ich kannman so lassen

nur inwiefern 500 magieschaden, haut der das nur so raus?

vllt so:

(ulti stufe 3)

jeder spell wird in 1000 range zu 50% absorbiert (egal ob phonixis getroffen wird oder nicht)

pro spell, der absorbiert wird erhält er +6% magicreduction

höchste spellabsorption beträgt 3 spells

sprich er absorbiert in seiner umgebung passiv die "spellstärke" (damage), und wenn er die drei spells hat, wird der ulti aktivierbar, sprich aktiv, und er hat dann solange die +magicresistenz, bis er den ulti einsetzt.
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Ich selbst find den Hero überdurchschnittlich, dennoch nicht deine beste Idee bisher.
      Den ersten Skill mag ich schon mal, der zweite und der dritte machen den etwas sehr unspektakulär.
      Hab den ersten Skill gesehen, dabei gedacht "hui, da hat sich aber wer gedanken gemacht"
      Skill 2 und 3 dazu und der Hero hat nen großen seiner Brisanz verloren.
      Den Ulti hingegen mag ich wieder, richtig gebalanced kann der Hero hier was richtig schönes werden imo.
      Arbeite noch n bisschen an der Balance und ersetz evtl. einen der passives durch was was spektakulärer is, muss nich zwingend n active sein.
      Vorschlag dazu (um mal darauf zu kommen dass dein Hero n Phönix ist):

Wiedergeburt

Wenn Phonixis HP auf 0 sinken, entsteht aus seinem toten Körper ein Ei (normales Phönix-Ei vom Bloodmage Phoenix).
      Wird dieses Ei NICHT innerhalb einer bestimmten Zeit vernichtet, wird Phonixis mit der Hälfte seiner Hp wiederbelebt.
      Das Ei ist Magieimmun. 200 Mana auf allen Leveln (damit der Manapool n bisschen ausgenutzt wird, is schließlich ein int-hero)

Level 1 - Ei besteht 40 Sekunden, 350 HP, 240 Sekunden Cooldown
      Level 2 - Ei besteht 35 Sekunden, 500 HP, 200 Sekunden Cooldown
      Level 3 - Ei besteht 30 Sekunden, 600 HP, 175 Sekunden Cooldown
      Level 4 - Ei besteht 23 Sekunden, 750 HP, 155 Sekunden Cooldown

Bloß ein Vorschlag, wie ich dich kenne übernimmste den gleich so wie er hier steht :8

Find den Hero auf jeden Fall gut und ausbaufähig, T-mid-up
    • problem an der wiederbelebung ist, dass sie keine synergie zu den anderen spells hat.

das einzige was man machen könnte ist, dass er wenn er respawnt ist physischen rüstungsboni für x-sekunden bekommt und gegner, die sich in der nähe des Ei's brennschaden nehmen.

edit1:// hier die alternative idee für spell 2:

Phoenix Reborn

(Passive, Self, Armor, 50AoE Damage)

Phonixis toter Körper wird in ein Phoenix-Ei gehüllt. Wenn dieses Ei einige Zeit überlebt, lebt Phonxis wieder, jedoch nur mit halber HP. Dafür ist sein Körper neu gestärkt, wodurch sein Körper mehr aushält. Das Ei ist magieimmun.

Level 1: Ei besteht 40 Sekunden, hat 350 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +10% physischen Armor für 14 Sekunden.
      Level 2: Ei besteht 35 Sekunden, hat 500 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +15% physischen Armor für 16 Sekunden.
      Level 3: Ei besteht 30 Sekunden, hat 650 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +20% physischen Armor für 18 Sekunden.
      Level 4: Ei besteht 25 Sekunden, hat 800 HP. Das Ei macht in einem 50 AoE 10 Schaden pro Sekunde. Nach der Wiedergeburt erhält Phonixis +25% physischen Armor für 20 Sekunden.

Manakosten: 200/200/200/200
      Cooldown:240/210/180/150

so gut oder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o

Shoop Da Whoop!
    • ich werde auch mal meinen senf dazugeben:

1. skill: 325 aoe schaden + 3*25 schaden + schadenssynergie mit dem 3. spell + blink-fähigkeit + zeitweise unverwundbarkeit sind eine ganze menge für einen spell. 160 mana und 30 sek cd sind zwar nicht zu unterschätzen, allerdings kann man ihn sowohl offensiv als auch defensiv gut gebrauchen. da aber gute spieler dem nuke wahrscheinlch recht einfach ausweichen können (die flugphase dauert ja ne weile), sollte es eigentlich nicht viel zu star sein.

2. skill: erleiden die angreifer bei jedem angriff schaden oder nur alle 3 sekunden? wenn sie bei jedem angriff schaden erleiden ist das mMn zu stark ...
      sonst trotzdem ne gute sache

3. skill: gefällt mir sehr gut, vor allem sehr gut in teamkämpfen, aber auch nicht zu stark

ulti: gute idee, aber wie schon oft erwähnt in kombination mit dem 2. skill und viel rüstung einfach zu heftig. der wäre im midgame schon schwer zu töten, im late gar nicht mehr.

ich finde die ideen von wurstwasser und luminaire sind gute alternativen und deine version gefällt mir schon mal sehr gut. edit: aber wieso macht ein ei aoe schaden?
      also: ein paar veränderungen und der phoenix hat mMn gute chancen auf einen top-hero award ...

btw: meld dich mal beim paintbattle an, das bild gewinnt auf jeden fall :D
      - Blinded By Light, Lightened By The Darkness -

---------------------------------------

Albert Einstein:
      Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • So, eigentlich kann ich meinen vorpostern nur zustimmen was die skills angeht. die synergy zwischen dem ulti und skill 2 is echt hart .

den ersten skill finde ich extrem geil, offensiv wie defensiv gut zu gebrauchen und von der idee mal was neues :ok

der zweite skill ist in kombination mit dem ulti einfach imba, den bekommste einfach nich mehr kaputt imo und ob die angreifer den schaden alle 3 sec. oder bei jedem hit bekommen hab ich auch nich ganz kapiert, da finde ich die wiedergeburt doch besser und auch vom thema her irgendwie passender

der dritte skill ist imo gut balanced und sehr gut zu gebrauchen. gefällt mir :thumbsup:

die idee vom ulti ist gut aber die synergy mit skill 2 ist einfach zu hart

insgesamt find den hero echt klasse, nur muss das problem mit dieser imba synergy durch nen alternativ skill gelöst werden. da sind ja auch schon echt gute ideen gekommen :D
    • k dann nehm ich den wiedergeburt skill (in meiner weise umgeformt :P ) als skill 2. soll der ulti dann so bleiben, oder abgeschwächt werden?

edit1:// werte abgeschwächt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o

Shoop Da Whoop!
    • ulti is eig zu heftig das gibt auf lvl 16 60% magiereduce und...der wer damit ein ebenso starker anti nuker wie magina weil der die ganzen nuker zues slayer und lion etc einfach mit ihren eigenen spells killt...wie is das mit der reichweite?
      zb tinker schiesst erst den laser, dann ne rakete und dann ulti. wir gehen nach hinten weil wir low hp sind tinker macht noch ne missile und wir wollen ihn mit dem ulti killen. ist die reichweizte dann so hoch wie die missile oder is da nen fester wert?
      würde das evtl so machen dass der prozentsatz der gespeicherten spells niedriger gemacht wird und der gespeicherte dmg nach zb 15 secs nen aoedmg auslöst. oder dass die spells weniger dmg machen wenn der held auf den das ulti gecastet wird keinen der spells die gespeichert wurden selber gecastet hat.
    • Mit ein bisschen Verstand ist das Ulti leicht zu kontern. Wenn ich weiss, der Phoenix kommt, dann hau ich nicht unbedingt meinen stärksten Nuke rein, sondern such mir eher was zum spammen raus (Bsp, Lichs Frost Nova oder Zeus Arc Lightening) und hau den drei mal drauf. Danach kommen die starken Spells, da er seinen Magieresistenz verloren hat. Auch hat er sein Ulti aufgeladen und kann gerade mal den Damage eines normalen Nukes zu abartig hohen Manakosten. (Beim Lich z.B. Lvl 4 Nova, Lvl 3 Ulti wären das 315 Dmg für 350 Mana :messer ). Und er muss sein Ulti loslassen, sonst schluckt er noch mehr Damage. Natürlich wird die Lina mit ihrem Ulti warten, bis der Phönix drei Spells geschluckt hat. Mit einem grafischen Effekt könnte man das schön verdeutlichen: Der Phönix leuchtet? Nicht mehr lange :P .

Dazu kommt noch, hat die Gegenseite kaum Nuker, so ist sein Ulti für'n A****.

Btw @Nihi: stackt die Resistenz mit HoD? Dann hätte er 100% Spellresi. Vergiss nicht, er hat ja 25% Spellresi von Haus aus.

Ansonsten ist das Ulti Balanced. Schliesslich waste ich meine Spells auch nicht gerade an einem AM mit HoD, wo ich weiss, das juckt den mal überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotty ()

• Benutzer online 1

1 Besucher