Phonixis - Radiancy Phoenix

• jo alles geht auf das ei, wenn phonixixs gesilenced ist, kann der passive nicht aktiviert werden
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Mir persönlich gefällt der Hero richtig gut :) Den 3. Spell mag ich besonders. Und ja ich kann mich dem Rest auch nur anschließen...Das mit Ulti und Skill 2 ist echt was krass. Trotzdem, der Hero gefällt mir echt gut. Alle Skills echt schön überlegt und auch mal was neues. Daumen hoch :P Jetzt zu der Idee von Luminaire...Find ich eigentlich ganz gut aber ich kann mir vorstellen das das fast zu imba waere...CD ist ziemlich wenig und solange muss man auch nicht warten bis der Phoenix dann wieder lebt. Meine Frage ist jetzt: Verliert der Hero dabei Gold oder verliert er seinen Spree? (Killing Spree, Dominating usw.) Wahrscheinlich nicht oder? Dann wuerde ich sagen das der Skill immernoch etwas zu stark ist. Es ist halt nicht einfach das so Einzubauen. Sein einfacher 2. Spell im vergleich zu Dazzels Ulti... Ich weiss nicht...Villt ein wenig zu stark??? Naja Hero gefaellt mir trotzdem echt gut :) :ok :thumbsup: