1
Seilziehen
-
-
000000000000000000000000000000000000
ICH BIN IMBA MWAHAHAHA PWNED GG NO RE :saufen: :smokin :bandit :stock :nospam :devilol :feedtroll :schlumpf :anbet :king :king :kingALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
DONE! GJ
-
ME IMBA !
-
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu parteyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :king :ugly :king :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:[center]
[/center]
-
YEAH! ES IS VOLLBRACHT.. :saufen: :smokin :respekt :bandit :knuddel :heilig: :reigen :hoppel :silly :sagrin :danke :saufen:
-
endlich, lets get the party started in here. :devilol :reigen :silly :danke :saufen: :saufen:Don't take my offendings as personally as they are.
-
man ham wir ein glück das ärzte und lol nich mehr weitergemacht haben ^^
so hab ne neue idee: es beginnt bei 500.000, wer gewinnt? 0 oder 1.000.000? gl hf ^^[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
ES IST VOLLBRACHT[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
FrE@k_G-13 schrieb:
man ham wir ein glück das ärzte und lol nich mehr weitergemacht haben ^^
so hab ne neue idee: es beginnt bei 500.000, wer gewinnt? 0 oder 1.000.000? gl hf ^^
find ich ne super Idee! :ugly[center][/center]
-
YEEHA GEWONNEN :ugly PAARTY :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
Edit:// :hoppel. -
FU nerds -.-
Wie ich schon gesagt hatte, bei 0 gibts Schläge und Kölsch, also macht euch auf was gefasst. -
499.999 :hoppelALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
nae jetzt wär so statistiken geil so wer meisten post hat welche zahl am häufigsten wa use ^^
und btw 499.998 :twak"Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"
"A computer lets you make more mistakes faster than any
invention in human history, with the possible exceptions of handguns
and tequila.<cite>"
-Mitch Ratcliffe</cite> -
499.997
Ich wette 10 Euro, dass es länger dauert als 3 Monate bis ein Sieger ermittelt istALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
499.998
-
499.999 ich wusste doch ihr wisst meine idee zu schätzen ;D[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
500.000
-
500.001[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
500.002
-
Benutzer online 1
1 Besucher