Wegen dem NS hook, es is ja so das ich ein vid machen wollte was wirklich gut is klar ihr kennt die szene schon aber gibt genug die sie net kannten auserdem hat sie perfekt gepasst weil ich nochn paar imba fog hooks rbauchte ^^
P U D G E 7 by Lotus
-
-
Also ich finds jetz ni so toll... :ugly
GoGo next Vid plz, "Mass AOE by Lotus" -
Schönes Ding und wirklich dein bestes! Musik passt sehr gut!
mehr davon ^^ Aber such dir ma pls nen anderen helden -> würd mich freuen
-
Achtung hier kommt (konstruktive) Kritik, wenn du damit nicht leben kannst (holy anshiel) dann ließ bitte nicht weiter:
Also ich finde das Video schon recht gut gemacht, man merkt wie du langsam besser wirst (wenn ich da an mein erstes Rogue lvl 60 Video denke hast dus definitiv mehr drauf xD).
Aber im Vorspann: Wozu zeigst du soo viele Szenen, die mti den Untoten direkt nichts so tun haben? Klar du willst auf ne Abo hinaus, weil das ja pudges modell ist, aber warum dafür dann Medivh, die HU vs ORC szene, Illidan und ein ich nehme an wc3 normal replay zeigen wo HU glaub auch gegen Orc und Neutrals kämpft? Klär ist alles ganz nett, aber macht das ganze mMn zu überladen. Und hat halt mit Pudge auch nichts zu tun.
Als zweites: Ich würde die Musik etwas höher schrauben, dafür die Killingsounds etwas niedriger, weil gerade das erste richtige lied ist so nett, und dann muss ich mir da frischfleisch und killing spree und son Rotz anhören :p
Was ich gut fand: Die szene wo der Techie opfer spielt und immer die Gegner zum hook lockt -> herrlich [zeugt allerdings auch von etwas dämlichen gegnern]
Die Sentrywardszene gegen den Bounty, und die Szene gegen den Zeus und danach noch NA.
Genrell würd ich mir mal wünschen, dass du mal szenen bringst, in denen Leute vorkommen die man so kennt (muss jetzt net gleich MYM sein, aber vllt mal DCE namen oder bekanntere VIPSIG Namen. Weil ich finde immer son pubby video kann man leicht machen (ich denke nicht, dass du schlecht bist, wollt das nur mal sagen) Zum Beispiel die QUADKill szene, wo erstmal 2 Gegner dämlich in euch reinlaufen und als die schon keine chance mehr hatten kamen die nächsten ... Wer läuft denn dann bitte noch in nen aussichtslosen kampf? Naja solche kleinen Sachen sinds halt, die ich immer net so gut finde=) -
ich fands auch sehr gut aber an zersts video kommts einfach noch nicht ran. da war alles iwie stimmig. vor allem das come on beim erdpanda ist da sehr cool. soclhe szenen fehlen einfach noch. und intro is wirklich n bissl lang. rest ist sehr gut
-
Hammer Teil!
Richtig heftige Szenen..
gegen bounty hunter mit centry wards... :devilol
Ist ja wohl die crasseste szene die ich je gesehen hab! -
lol trooper ist in deinem vid!
-
-
Bin jetzt stolzer besitzer von sony vegas also werden meine movies nur noch besser. Gibts vllt was welche von euch sehn wollen so ala mindgames oder so? weil hab so viel material und ideen noch. vllt mach ich maln thread auf in dem ich replays sammle fürn video und natürlich alle in die credits von euch kommen ^^
-
Das wär mal auch geil so ein mass dota-inside ownage vid. da würdest du galub ich echt viele geile szenen kriegen, das gut geschnitten mit fetter mucke das würd echt viele reizen denk ich mal.Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
alles in allem recht gelungen und besser als die anderen vidoes.
-
alles ganz schön.
wir wissen mittlerweile auch dass dus drauf hast, nur hätt ich eine frage:
wie konntest du den magina ziemlich am anfang des videos hooken ohne dass du ihn vorher irgendwie gesehen hast
oder du sentrys gem oder dergleichen mit hattest?
oder zum Beispiel bei minute 1:21 wo du einfach in den fog hookst und zufällig triffst?
da denk ich mir wieder glück oder maphack.
ich glaub dir das du kein maphack benutzt und dann wär ich wieder bei meinem punkt:
sehr viele der hooks sind eigentlich nur seehr lucky.
ohne zweifel du hast skill wenn es das hooken angeht, aber zB der hook der Potm am anfang:
das sie genau in dem moment jumpt war nicht wirklich vorauszusehen und eher mehr lucky als skill. -
Das ist es ja gerade du musst mit butcher auch mal was riskieren, so isses mit potm arrows auch, wenn du immer nur auf nummer sicher gehts, entgeht dir so mancher kill und du hast nicht so geile aktionen, aber wenn du mal auf verdacht hin nen pfeil schiest oder jookst kommen sehr geile sachen dabei raus, das macht die beiden helden aus, das ungewisse.Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
ich versteh nich was du mit luck meinst, er wusste es einfach (hi pubblic), hats erwartet das sie jumpt und n nice hook gemacht, das mit 1:21 is auch kein luck, wenn pubblic spieler low hp haben druecken die einfach rechtsklick aufn brunnen oder so.
naja find vid semi-nice, finde es nur schade das du nur zeigt wie gut du hooks predicten kannst (was dir auch gelungen ist), ich nehme an das war pubblic so wie die gelaufen sind, die haben nichmtal versuch irgendwie zu juken, mach mal son vid aus non pubbs.
btw inhouse heißt auch nicht immer mid-high skill.
trotzdem nice hooks ~~
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz. -
Comment siehe comment bei youtube... Pub Ownage etc. Ansonsten nur soviel @ muh und ander Insid0r:
ZOMFG ololol crit video mit Linkin Park Musik und Schwarz-Weiss Intro. ZU GEIL! -
-
^z3rYu schrieb:
OLOL es regnet MH Comment auf Youtube XD
Nee n1 Videonich viel zu sagen. Vegas ftw
hab das maximum aus wmm rausgeholt xD
-
limolimo schrieb:
ZOMFG ololol crit video mit Linkin Park Musik und Schwarz-Weiss Intro. ZU GEIL!
Barlows Guides.... bin auch am Boden gelegen an der Stelle
Aber das Vid ist nice, die Stelle mit dem Dagon ist ein bischel lame... aber der Hook mit der Potm am Anfang... zu geil :chinese -
g3.Jspr schrieb:
limolimo schrieb:
ZOMFG ololol crit video mit Linkin Park Musik und Schwarz-Weiss Intro. ZU GEIL!
Barlows Guides.... bin auch am Boden gelegen an der Stelle
Aber das Vid ist nice, die Stelle mit dem Dagon ist ein bischel lame... aber der Hook mit der Potm am Anfang... zu geil :chinese
btw warri >> rogues, was das allround-pwnen angeht :> und crits sowieso --> execute :stock