Disciple Items?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Items sind eigendlich immer von der Situation abhänging. Wenn du weist da sind Caster die dich mit 2 Spells vernichten dann geh halt auf Leben oder kauf dir ein Null Stone oder ein Shrunken Head. Wenn deine Gegner viele low HP Helden haben kannst du natürlich alles auf dmg machen, aber ich würde eine Gesunde Mischung aus beidem vorschlagen.
    • Ich würde Disciple eigentlich mit Speed Item ausstaten, wie Ghost Marchers und Frostburn, weil er guten Schaden macht aber keine stuns kann. Mit HP Items würde ich ihn nicht ausstaten, weil seine 2. Special den eigenen Schaden erhöht und den Schaden des Gegners senkt den man gewählt hat. So ahbe ich alle 1on1 gewonnen xP.
    • Disciple muss ja die ganze zeit neben den gegnern her laufen. Von daher sind movementspeed (PostHaste, Ghostmarchers) und besonders HP und Rüstung wichtig (Shamans Headress, Helm of the Black legion, Behemoths Heart).
      Klar, wenn man merkt, dass man irgendwann genug surviveability hat, kann man auch gerne auf dmg und attackspeed gehen. Das ist aber nicht die primäre aufgabe von disciple.
    • ein wenig was für die healthbar und den attackspeed bauen,das sollte eigentlich reichen

was lustig ist wenn man dagon(glaub codex)auf ihm baut.allerdings eher was für public,funzt da allerdings sehr sehr gut:D

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • boots (welche sind eigendlich egal, er rennt eh schneller als alle anderen heroes)
      Helm of the black Legion
      Shamans Headress
      Geometers Bane oder Frostburn
      und natürlich power supply aber das ist eh mit jedem hero standard

Spielweise:

Im early farmen und gegner Harassen was durch seine range und dem nuke relativ leicht sein sollte. auf einer seitenlane kann man shamans headress im sideshop komplett zusammenkaufen. Geskillt wird der nuke und das ich-saug-dir-mehr-dmg-ab-als-du-hast ding. damit lässt sich ab lvl 3 eigendlich schon gut töten (10dmg/s absaugen ->in 6 s haben die meisten gegner gar keinen mehr und ihr double dmg xD, dann tötet man sie mit 3 schüssen oder so). wenn man einen schnellen Helm und Headress hat sollte man kaum mehr tötbar sein, trotzdem nicht kamikaze style in 5 gegner laufen. ab boots dann einfach dmg absaugen und mit angeschaltenem ulti neben dem opfer herlaufen und attacken
    • Ghost Marchers
      Helm of the Black Legion
      Shamans Headress
      Frostburn
      Barbed Armor
      Behemots / Geometers Bane

das is meinj Skillbuild, hauptsächlich auf massig Leben, Dmg bekommt er ohnehin genug, das es bis zum Frostburn mit dem Dmg-Drain ausreichen sollte.
      Wie bereits einige Male erwähnt, muss er halt sich einen Gegner rauspicken und an dem dranbleiben um sinnvoll zu sein. Das kann er durch das Ghost Marchers MS und den 3. Spell sehr gut. Hat er Frostbrun läuft er halt mit perma 522 ms über die Map, was ich halt sehr angenehm finde, da ist Post haste meiner Meinung nach unnötig, dann lieber die Ghost Marcher Dmg-Punkte kassieren =)

So far

S_M
    • also frostburn ist pflicht undsollte bereits als zweites oder drittes item fertig gebaut sein ( sachen wie soulscreamring :Soulscreamring_32: oder bracelet :FortifiedBracelet_32: sind zwischenitems die ich nicht dazuzähle, aber trotzdem ganz nett sind fürn anfang ). ansonsten reichen marchers :EnhancedMarchers_32: , posthaste ist unnötig wenn man frostbourne hat, da es ms dazugibt und sogar etwas slowt, und sogar hp boost ist drin. wenn man dazu noch nen helm of black legion :HelmoftheBlackLegion_32: hat, dann hat man ausreichend hp, die restlichen items auf speed und dmg auslegen z.B. wingbow :Wingbow05_32: und dann noch riftshards :Riftshards_32: für crit oder noch besser Savage Mace :SavageMace_32: für noch mehr dps.

Shamans headdres :ShamansHeaddress_32: gegen caster wenn nötig, nullstone :NullStone_32: ist geschmackssache, kann man aber auch machen.
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird