Butcher -ap!!!

• Butcher -ap!!!

kein sonderlich spannendes spiel, da die gegner dauerhaft in unterzahl waren (wegen gangs)
      kein rip im ganzem spiel.

gamemode: -ap
      gametyp: public

spiellänge: 45 min

LINEUP

Sentinel:

Void+Rooftrellen | Bradwarden | Pudge+PotM

Scourge:

Anubarak+Ogre | Medusa | Spectre+Razor

Leaver: Razor am Schluss

Besonderheiten: eine spectre die mehrfach meinen disable ge"dispert" hat.

mein anliegen dieses rep zu posten ist, das ihr mir tipps zum itembuild oder spielverhalten geben dürft/sollt:). sollte ich früher oder später gangen gehen? vielleicht doch wards kaufen? zugegeben: ich habe mir den startbuild vom Lotus abgeguckt, welcher auch vollkommen sinn macht und mit welchem ich gut zurechtkomme.

rep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• guck mir vllt das rep mal morgen an bin dafür jz zu müde, aber auf jeden ab lvl 7 gangen gehen lvl 7-16 is mMn die stärkste phase von pudge. Wichtig is das du nicht zu lange lauerst damit du nicht xp/gold verlierst und du nur mehr und mehr zum fetten opfer wirst. frühe BoT helfen um schnell an starke items zu kommen da man so auch mal sagt "ich tp mal eben auf die lane und staub 10 creeps ab" was sonst eher seltener der fall is da man nach nem fountain trip in der regel sich das nächste heldengemetzel sucht als ne freie lane. naja how ever werds mir morgen oder später mal anschauen.

PS: mein aktueller startbuild = 1x ror +1x clarity +1x flask
    • danke, das mir der "OMFG-über-pudge-pro" tipps geben will :P:P

und, mein startbuild war 1 flask 1 ror 1 clarity^^
      und...bin sogar auf 7-8 glaub ich gangen gegangen, wobei ich am anfang mit 2 kills einen optimalen start hingelegt hatte :)

wenn du dir das anguckst...warscheinlich lachste mich wegen irgendwelchen hooks aus, wo mir dann so n dummes creep vor die nase gelaufen war... =)

ein hook war auch geil: ich hook(auf gegner), kurz danach zündet spectre sein ulti, mein hook landet in der illu... herrlich :D
    • itemwahl und laneverhalten war richtig und gut, allgemein einfach gut gespielt, verbesserungsvorschlag: spiel gegen nicht so noobige gegner...du konntest immer von hinten an die ran, das wird in besseren spielen niemals der fall sein, da musst du die aussem wald raushooken, weiterhin razor mit arcane...........................naja, sieh zu das du bessere gegner findest^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • danke, hatte n paar SIGs gespielt...die sind auch nich besser als public.. :X

hab (noch) kein vernünftiges team, bin aber grad dabei vielleicht eins zu haben^^ deswegen ist ggc im mom eigentlich ausgeschlossen...gibt es denn sonst was, wo man als "nicht-clan-spieler" gute gegner findet?
    • ja es gibt zu ihcs2, versuch dich da mal

btw spectre dispersion 16% rot macht 5 mal die sec dmg,pudge ulti 1 mal=96% chance das dismember nur 1 sec hält(ähnlich wie rhasta mit wards vs spectre)
    • Was heißt hier vielleicht :P
      <--- minigolfpain :P

Naja, SiGs sind ja dafür bekannt dass sie n verdammt schlechtes Niveau ham, bei IHCS solltest du aber einige Leute kennen die dich vouchen, ansonsten dauert das Jahre, bis die sich mal um deinen Request kümmern... ansonsten gibts halt noch sowas wie dotapickup, da hab ich ne Zeitlang gespielt - Skill is nich so wie in ihcs, aber um einiges besser als in SIGs ...
      #kumpel.dota
    • dce gibts auch noch, wenn du ne gute alternative suchst...sind meistens ähnliche games wie in SIG, halt farmen bis eine seite in minute 100 gewinnt...aber auf nem ziemlich sehr viel besserem niveau, wennde dich da bewirbst können dich paar aussem forum unterstützen und reinkommen is da eh easy^^
      ich hatte auch schon ein paar echt ganz gute games, wo auch mal richtig gepusht worden ist mit teamplay und so, nur halt iohne ts/vent is halt immer schwer^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs