Venge und Tiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Venge und Tiny

      wollte nur mal wissen, was ihr so von der kombo tiny und venge haltet, ich habs neulich mit nem kumpel gemacht und ziemlich geownt, leider is kein replay mehr vorhanden, aber hier mal unsere vorteile

      AC und Terror, für Tiny is ne AC ja pflicht um die miese rüstung und den geschwindigkeitsmalus auszugleichen, mit terror von venge haben alle gegner im umkreis ne minus rüstung von -10 erhalten

      Toss und venges ulti:
      venge darf ja keinen dagger benutzen um die ulti nicht noch stärker zu machen, allerdings wird sie vom toss schon geworfen (geschickter spieler vorrausgesetzt)

      Grow und Commander aura:
      da der dmg den tiny durch grow bekommt auf seinen standard dmg gepackt wird, wird der auch von venges command aura beeinflusst, also hat tiny auf höchster stufe ca. 100 xtra dmg nur durch die aura!!

      außerdem können beide gut stunnen, wenn einer von beiden einen arcane ring hat, hat der gegner kaum chancen weg zukommen
    • sind 2 gute helden. passen halbwegs zueinander. haben keine wirklich schwache spielphase. ich wüsste nichts daran auszusetzen,außer dass gegner mit großer range euch stark harrassen können. ansonsten ganz schöne lane

      synergien die du erwähnst sind alle stimmig
    • Im early sehr stark , wer ein sehr starker gegen diese Kombo ist , ist der Omni , wegen heal und repel ( eher wenig physischer Schaden) , der mit einem DD ordentlich Probleme bereiten vor allem weil er den Rückzug gut verhindern kann , da Tiny/Venge eher langsam und wenn der DMG - dealer einmal ein Übergwicht hat wirds hässlich :)
    • vom prinzip her nicht schlecht im early game wegen den beiden stuns + toss.



      mMn gibs aber besseres wie sk/leshrac (sk stun leshrac stun +lighning, auch gut für teamfight ;) )oder sven/lina (ownd alles auf der lane wegen sven stun lina stun dragon wave lina ulti tod)

      so far,

      7hund3r

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • da vengue ranges sehr "begrenzt" ist würd ich vengue durch eine potm ersetzten.

      Vorteile:

      + besserer stun
      + ein nuke mehr (aoe)
      + potm kann escapen
      + potm hat range von 600 und kann besser lasthitten/denien

      Nachteil:

      - potm stun halt aber man trifft schon wenn man bissl skill hat oder stun pfeil nach tiny stun.


      Die lane ist sogar besser als sk pugna ich spreche aus erfahrung (cw, tzui weiß es ! )
    • ja aber potm hat keine rüstungsreduce, keine dmg aura und der stun is in der regel länger (außer potm schießt von sehr weit weg), wir haben damals die venge hauptsächlich als supporter für tiny gespielt, und naja zum escape hat tiny toss auf venge genutzt und sich selbst dann weggeblinkt und fast alle dmg dealer haben entweder schwache rüstung, oder wenig leben, und dann ist es für tiny selgten ein problem sie aus einander zunehmen, da meele helden dann ja noch von tinys haut oft außer gefecht gesetzt werden
    • Jo ich finde aber mitlerweile terror fast besser als die aura, weil wenn man swapt, steht man in den gegner und nicht neben seinen mates, bzw. man kann mit terror einige gut treffen und die aura bringt halt nichts. Im early sind aber stats sinnvoller. Venge tiny lane ist net schlecht, ihr großer nachteil ist aber die wenige range, ich behaupte, dass die lane von 2 600 range heros, die einigermaßen was auf der lane können ziemlich geownt wir bzw. ausdenied.