POTM Itembuild?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • POTM Itembuild?

      Hi,
      Ich spiele in letzter Zeit sehr oft POTM und gehe mit ihr im early auf boots, 2 Bracers und vielleicht ne Bottle, im Mid dann auf Mealstrom und später bastell ich mir dann nen Mjollnir zusammen, wenn das game noch nicht zuende ist und ich Geld habe gehe ich noch auf BF.

      Diese Items hohl ich mir fast immer, gehen auch meistens gut ab, gibt es aber noch andere Gute Itembuilds?

      MfG Habu
      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • ich bau potm eigentlich immer so : boots, 3 * bracer und dann direkt auf skadi. für mjollnir hast du, meines erachtens, zu wenig as. das rockt auf troll um einiges mehr. schau dir doch einfach die beiden guides an. die nachfolgenden diskussionen dürften eigentlich die meisten fragen klären.

      @ gam3r - so so, dann weichst du also von deinen zwei nullis und yasha am start ab. könntest in dem falle ja mal deinen guide aktualisieren. :stock
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • bottle / arcane ring
      dann point booster
      und 2 bracer /wraiths
      dann mael bzw vor pointbooster
      dann skadi
      dann bot
      dann molle
      dann hot

      so hat man recht viel hp und kann gut farmen
      dieser build ist so eher aufs late ausgerichtet

      mit skadi molle und hot ist man nicht mehr zu töten und richtet sehr viel schaden an
    • der skadi und mael orb stacken auf der? oder is dann wenn molle triggert kein slow.. un sonst schon ? :D

      also ich würd mich nämlich auch mal gerne mit der befassen ;) aber items nachzugucken im Guide oO nein!!! aber son thread is immer aktuell !

      thx ... 4 itembuild! un hF
    • ich spiele sie so:
      Power treads (ms und ias für mjollnir)
      oblivion staff (mana für spells und ias siehe oben)
      Mjollnir (naja halt agi hero und da pt und oblivion ias kan man gut farmen (besser als mit BF :devilol ))
      Mkb (noch mer ias und minibash seht nützlich)
      der rest is eig egal da sollte das game allerspätestens vorbei sein sons halt noch butterfly oder burizo ftw whatever
    • oblivion staff halte ich fün sinnslos, gibt einfach zuwenig für das Geld was sie bracuht.

      Mein Item build ist ähnlich zu svd's

      also

      bottle
      2-3 wraiths
      boots
      maelstrom
      mjoelnir
      BoT
      skadi
      Buriza/hot
      das jeweils andere

      wenn viele channelings vorhanden sidn mkb anstatt buriza



      Sehr interessant ist sie auch mit guinsoos zu spielen, da man so super farmen kann, ist aber eher son fun build.
    • auf ptom gibt es sehr viele sinnvolle itemsbuilds.

      Die pros spielen sie atm gerne mit 2 wraiths boots bottle point booser und dann mealstrom/molle und skadi.
      Was ich auch sehr gut finde ist deso auf ihr, dann mus man aber auch irgendwie an mana und hp kommen, vllt auch einfach nen pointbooster bauen und nach dem deso nen soulbooster draus machen.
      Arcane ring ist auch sehr nett auf ihr, weil sie 4 aktive spells hat.
      Selbst vanguard guinsoos ist brauchbar.
    • Alex[GP] schrieb:


      Die pros spielen sie atm gerne mit 2 wraiths boots bottle point booser und dann mealstrom/molle und skadi.

      Den Itembuild kann ich nur unterstützen, wenn ich potm spiele dann auch immer auf 2 wraiths, bottle point booster, dann schnell BoT einschieben und dann halt molle, danach aufs skadi gehen..
      Der Vorteil ist halt, dass man mit dem point booster schon relativ früh mehr oder weniger viel HP hast und auch meistens genug mana, damit du einfach alles wegfarmen kannst..
      Wenn das Spiel dann noch länger dauert, hol ich mir meistens Butterfly und dann HoT

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Mein Traumbuild ist

      Butterfly / Linken Sphere

      Milljonir / Eye of Skadi

      Boots of Travel / Monkey King bar

      aber das ist utopisch ^^ am ehesten kreigste noch

      Linkens BoT Milljonir und vielleicht noch ein MKB

      damit passt die sache, immer schön mana guten attackspeed schönen orb und guter ms alles was man braucht.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Gam3r schrieb:

      Battlefury? *lol* sorry^ blödes Item auf dem Held

      ich Baue immer so

      Bottle
      2-3 Wraiths
      MKB
      Mjolnir / Deso
      BoT

      Den Rest kann man sich aussuchen, je nach Situation :whistling:
      battlefury is garnich dumm auf potm, sie kann die regen sehr sehr gut gebrauchen und +65 dmg sind auch prima auf cleave kann man verzichten. also finde kann man bauen, sprich Boots wraith wraith bottle bfury pointbooster.
    • 2wraiths
      boots
      arcane
      deso
      butter
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • >1< 4 Branch , 2 tangos, 2 clarity
      >2< Bottle
      >3< 2 Wraith
      >4< Mealstrom
      >5< BoT
      >6< Mjollnir

      >7< Jetzt kommt es darauf an, gegen welche heros du spielst.
      Gegen Lina,Zeus etc... würde ich ein HoT bauen.

      Gegen late gamer wie Void, Troll etc.... würde ich Butterfly machn.

      joar... xD

      mfg r0byy :viking
    • Earlyer als early

      Circlet / Circlet
      Tango / Clarity


      Early

      Bracer / Bracer
      Perse / Bower T.


      Mid

      Bracer / Bracer
      Linkens / Power T.
      Maelstrom

      Late

      BoT / Milljonir
      Linkens / Butter
      Bracer / Bracer

      LATER als late

      Milljonir / BoT
      Butterfly / MKB
      Linkens / EoS

      ( Ok das wirst du in einem spiel nie zusammenkriegen, ich finde aber das es das Optímum ist.)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • ich persönlich finde radi ganz nice aber gibt zu oft bessere carrier sprich tanks die radi um einiges nötiger haben, wobei man sich da mMn streiten kann. mit radi hat sie Den krankesten farm ever und da sie mit leap viel ms + "blink" hat kann sie ziemlich nice hunten und zum hunten is radi immer ganz nice.

      also kann man zb

      Boots
      Bottle
      Arcane (optional)
      Wraith
      Wraith
      ab hier relic oder vorher noch ein pointbooster
      dann radi rezept
      dann skadi/butterfly

      Arcane is aber mMn zu wichtig um ihn zu vernachlässigen, er lässt uns immer genug mana haben um auch mal das ulti für allys parat zu haben was man ohne Arcane oft garnicht hat. man kann starfall spammen gut im kampf und gut zum farmen.
    • Radi find ich mal waste auf einem Hero, der sowieso schon durch Starfall gut farmt ( besonders bei dir, da du arcane baust) ziemlich unnütz, mit nem Butter oder Mjoelnir macht sie mehr Schaden, und ist garantiert besser fürs Team. Skadi ist auch ne Alternative, wenn man Skadi geht brauch man auch keinen Arcane, da es viel Mana gibt.