Suche Clan (mittelmäßig und gute Aktivität reicht)

• Suche Clan (mittelmäßig und gute Aktivität reicht)

• Was er von seinem neuen Clan erwartet (Aktivität, Training, TS etc.)
    • Wie lange er selbst schon Dota spielt und wie er sein Skilllevel einschätzt
    • Ein Replay durch das interessierte Clans sein Skilllevel besser einschätzen können
    • Eventuell Kontaktmöglichkeiten (Bnet-Acc, ICQ, IRC etc.) alternativ dürfte auch einfach die pn funktion ausreichen
    1. Es muss nciht der Über-Clan sein, aber tägliches Training muss drin sein (mit mind 5, besser 10 Leuten)
    TS oder ähnliches ist natürlich Pflicht.

2. Spiele schon ewig, teilweise auch im Clan, aber keine Liga, kenne seh viele Builds und Takken, muss aber ehrlicherweise zugeben dass mehr als 1-2 Spiele unter der Woche nicht drin sind.

3. Replay gibts nicht, hab nur welche aus Pubbies und die sagen leider nichts aus, da könnte ich eh das schönste raussuchen
    Einfach zum Trainingsspiel einladen :)

4. PM oder wisper an "master_atod" ingame
  • Sehr schön die aufgeführten Punkte beantwortet. So gefällt mir das. Ich hoffe du findest einen interessierten Clan.

So ganz unauffällig verweise ich dann nochmal auf die neue Regelung in diesem Forenbereich.

Was in Clansuchethreads bzw. Membersuchethreads stehen sollte und warum sie direkt geclosed werden
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen