Kurier als Waffe?

• @cheese: 1. klar, man machts ja auch nur im pub :P
    2. musst du nicht, die crow hat einen üblen speedboost und fliegt über alle hindernisse hinweg. mehr als gegner finishen die man sonst nicht mehr kriegt will man doch damit eh nicht.
    3. wenn man selber ein dagon kauft wird man als newbie beschimpft, kauft man es für seine crow halten dich alle für TeH pWn team germany spieler. ausserdem spart man so platz für ordentliche items :P
  • yeah fme deine Logik ist unbestreitbar :D

vorallem Punkt 3,

Aber warum eigentlich crow???
    Chicken reicht doch vollkommen aus.
    Von dem Geld dass man sonst fürs upgrade ausgibt, nimmt man noch refresher orb, die Shivarüstung, guinsoos und den neuen stab dazu.
    Dann lockt man den Gegner mit chicken hinterhältig in eine Falle und wartet bis er versucht das chicken anzugreifen.
    Dann kommt guinsoo+der stab der dmg verstärkt und silenced, shiva's frost teil und natürlich dagon 5.
    Und das alles nochmal dank refresher orb(der kann doch cd von items zurücksetzen, oder???) =pwned
    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
  • Verdammt, es gibt leute die mich mit Logik kontern. :eek
    Dann werd ich jetzt mal mein imba Logikdeutsch auspacken:

Viele Helden(auch "Heros" genannt, weil es "cooler" klingt)müssen,ohne entsprechende Reichweite ihrer Attacken, einen gewissen Weg zum Opfer zurücklegen, um es zu töten.
    Diese Reichweite(auch "range" genannt, ein weiterer unsinniger Anglizismus) steht vielen Helden nicht zur Verfügung.
    Ein Held, der erst zu seinem Opfer laufen muss, wird als Nahkämpfer bezeichnet.
    Wenn jetzt so ein Nahkämpfer auf ein Huhn(auch "Chicken" genannt) trifft, wird er versuchen, das Huhn zu töten, um damit sich und seinen Verbündeten, einen Vorteil zu verschaffen.
    Da der Nahkämpfer aber eine gewisse Zeit braucht um das "Chicken" zu erreichen, hat das "Chicken" genug Zeit, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
    Durch das Benutzen diverser "Disables"(Zauber, die einen Helden ausser Gefecht setzen werden so genannt), wird diese Zeit noch verlängert.
    Folglich hat das Huhn mehr als genug Zeit, den Nahkämpfer mithilfe seiner "Items"(Ausrüstungsgegenstände) zu töten.
    Mana hat das Huhn aufgrund der Ausrüstungsgegenstände(auch "Items" genannt) genug.
    Des weiteren ist die Frage nach dem Mana sowieso eine sinnlose Frage.
    Im Vergleich zur Unendlichkeit, sind alle Dinge unendlich klein, also praktisch Null.
    Wenn man jetzt den Unendlichen "Style"(ebenfalls ein Anglizismus, der soviel wie Stil, Charme und Charisma bedeutet) des Huhns hernimmt, erscheinen die Manakosten der "Items" im Vergleich dazu unendlich klein, gehen also gegen Null.
    Folglich ist die Frage des Manas nicht relevant.

Muhaha, bis ihr draufkommt, dass das alles nur Blödsinn ist, um euch zu Verwirren, bin ich schon längst über alle Berge.
    Machts gut, ihr Trotteln... :silly
    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
  • Big_cheese schrieb:

Muhaha, bis ihr draufkommt, dass das alles nur Blödsinn ist, um euch zu Verwirren, bin ich schon längst über alle Berge.
    Machts gut, ihr Trotteln... :silly

Anstatt solchen Mist zu schreiben, könnte man auch ernstgemeinte Antworten posten. Wenn ihr sowas, wie Big_cheese machen wollt geht in die Plauderecke.

~close wegen Sinnlosigkeit~

eventuelle Verwarnungen gibts vielleicht morgen
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!