kraken shell remove

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kraken shell remove

      ich hab ne frage zum kraken shell vom levi. der entfernt ja alle 8 sekunden (lvl4 ) nen negativen buff. sagen wir mal ich bekomm jetzt so einen ab, dauert der dann 8 sekunden und wird dann entfernt ODER läuft dieser "sekunden-timer" sobald ich die fähigkeit geskillt habe.als krasses beispiel um zu evrdeutlichen was ich meine: sagen wir ich habe 4 skillpunkte und krakenshell noch nich geskillt.nun skill ich es 4 mal hintereinander. nach dem ich das getan habe bekomme ich 4 sekunden danach nen negativen buff ab. jetzt gibs 2 möglichkeiten: 1. in 8 sekunden wird dieser entfernt ODER 2. weil ich das ding jetzt seit 4 sekunden schon geskillt ist und der "buff-entfernungs-timer" :) seit 4 sekunden schon läuft bekomm ich den negativen buff in 4 sekunden weggemacht.
      ich hoff ich konnt mich so ausdrücken wie ichs wollte und ihr versteht was ich meine.


      mfg
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • des läuft ungefähr so
      du skillst
      Sanduhr fängt an 8s
      bei 0 negativer buff weg
      Sanuduhr umdrehen 8s
      bei 0s buff weg
      usw etc

      zb
      timer fängt an du bekommst doom ab das funzt dann 8s lang dann zack weg
      deswegen NIE DOOM AUF LEVI
      es bringt nichts finde ich

      ERSTER
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • Ich glaub nicht nur ich weiß es: Das 2.

      Also Sobald du es skillst läuft im hintergrund ein timer... der einfach alle 8 sekunden nen buff entfernt. Das heißt dass du nen dot maximal 8 minimal 1 sekunden drauf hast ...
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • das halte ich für ein gerücht lol
      das halte ich für Spamm ^^

      Aber mal ne Frage, die Uhr fängt also an wenn ich den Skill skille ?
      Fängt sie bei 0 oder bei 8 an ? wird sofort ein Buff entfernt beim skillen oder erst nach 8 sec. ?
    • thx für die vielen antworten. ich hab mir die frage gestellt weil ich nem pub nen doom abbekommen hab als levi (typisch oub-spieler...) aber dann daran verreckt bin anch ca 6 sekunden oda so...hatte wohl ziemliches pech :(
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...

    • Kraken Shell (R)
      Erschafft eine dicke Muschelrüstung um Leviathan, die ihn gegen Angriffe schützt. Ausserdem entfernt diese Fähigkeit hin und wieder einen zufälligen negativen Effekt.

      Level 1 - Reduces attack damage by 7. Removes buff every 11 seconds.
      Level 2 - Reduces attack damage by 14. Removes buff every 10 seconds.
      Level 3 - Reduces attack damage by 21. Removes buff every 9 seconds.
      Level 4 - Reduces attack damage by 28. Removes buff every 8 seconds.
      Passiv


      Das sollte wohl alles sagen =D