Amulet of Restoration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amulet of Restoration

Amulet of Restoration

Ich weis nicht ob jemand so ein Item schon mal vorgeschlagen hat.

Gibt:
      Heilt bei Benutzung 450 LP und 400 MP im Umkreis des Benutzers.
      Gibt dem Träfer 10 Rüstungspunkte.
      Gibt 4 Hp/sec rege
      Und 8 zu allen stats.

CD: 50 Sekunden
      Mana Kosten: 125

Benötigt:
      Mekansm |900|
      Benötigt: Headdress of Rejuvenation |225|( Ring of Regenration |375| + Ironwood Branch |57|)
      Nathrezim Buckler |200| (Chainmail |620| + Ironwood Branch |57|
      +
      Arcane Ring |525|
      Benötigt: Energy Booster |1000| + Ring of Protection |175|
      Gesamt: 900+225+375+57+200+620+57+525+1000+175= 4134
      Rezept = 800
      Kosten für komplettes Amulet of Restoration = 4934

Nutzung:
      Wie das normale Mekansm und der Arcane Ring nur sind die beiden in einem Item verbunden.

Synergien:

Chen the holy knight:
      Er kann von beidem sehrgut profitieren. Seine "Ursas und Co." brauchen immer genug Mana und Hitpoints um ihren Dienst zu erfüllen.

Broodmother:

Sie kann genau wie Chen auch durch das Amulet ihre Spawns wieder komplett auffüllen.

Undieing:

Das selbe wie bei den vorrigen Heroes schon. Er braucht zwar nur den Heal um seine Spawns wieder Kampfbereit zu machen aber er selbst kann von der Mana nur profitieren.

Zeus:

Er braucht genug Mana um zu nuken dafür den Mana Heal. Aber er braucht auch den Hitpoints Heal, weil er ja doch noch ein kleines Ziel bei einem Gang ist. Somit kann er im early game lang auf der lane bleiben und fals es brenzlich wird ist immer noch der heal da.

Pudge:

Er kann von allen Eigenschaften des Items profitieren. Die Armor, weil er wenig base armor hat und dadurch als meele relativ schnel hp loosed.
      Dann der Heal. Er fightet an vorderster Stelle und braucht dadurch auch die nötigen HP um lange als damage ziel bestehen zu können.
      DIe Stats. Die kann man eigentlich immer gut gebrauchen.
      Der Mana Heal. Er kann durch ihn sehr lange auf der lane bleiben und immer wieder nach einem Kombo sich refreshen.

PS: Wietere Updates kommen vllt. noch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReKei ()

:hasi
    • immo ziemlich schlecht, denn man verliert

300 mana
      9 armor
      +5 auf alle stats
      3 hp/sek aura

edit: w00t du hast editiert ok neue ansicht.

Eigentlich ziemich gut, vielleicht sogar zu gut, denn mekka und arcane sind earlygame items und sind dazu gemacht im early zu ownen, und nich auch nopch im late zu ownen.
      Immo zu stark für mich
    • Herzlich willkommen im Forum. ;)

Ich find die Idee an sich ganz ok, aber nicht so gut durchdacht. Im Team einfach zu stark, und einen perfekten Träger gibt es mMn dafür auch nicht. Beispiel: Chen braucht nie und nimmer Arcane Ring, während Mekka ganz nützlich ist. Tiny hingegen braucht keinen Heal, Arcane Ring ist wichtiger. Das kann man auch auf andere Helden übertragen.
    • KK .

Ich werd mir die ganze Sache noch einmal überdenken. ^^

edit:
      Jo ich hab mir das Item dann mal so angesehen und mit dem Mekansm verglichen und mir ist was aufgefallen.
      Das fehlt ja noch etwas. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReKei ()

• problem ist einfach dass merka und arcane ring viel zu oft auf 2 verschiedenen helden gebaut werden. silencer baut merkasm, aber nie arcane. zeus baut arcane, aber nie merkasm. zudem will man vielleicht mal HP heilen ohne mana aufzufrischen und umgekehrt.

das item wäre vielleicht gut auf omniknight und LoA in der supporter variante, beide profitieren von rüstung, stats und dem active. ansonsten wärs unnütz.
    • naja, is doch nen nettes item auf pudge weil bottle halt "nur" hp+mana gibt...
      ok er kann nur von 2 der 3 stats gut profitieren, aber immerhin, und rüstung hatter immer bitter nötig.wäre zwar nicht DAS item auf pudge aber ich würds mir bauen ) super um nach ner kombo zu refreshen
    • blöd nur dass es für pudge vieeeeel zu teuer ist. der kann froh sein wenn er in einem spiel sein HoT kriegt. ausserdem braucht man so saumässig viel mana garnicht, eine bottle reicht vollkommen zum refreshen. prinzipiell wäre es sicher nicht schlecht, aber gemessen am preis definitiv unnütz auf pudge ;)
    • Ich hab einen Helden gefunden der das Amulett gebrauchen könnte. Nämlich "Chen". zunächst braucht er das Meka um sich selbst und seine Creeps zu heilen und den Arcane Ring um seinen Creeps die Mana wieder zu geben. Bestes Beispiel die "Ursa Warriors" die können grad mal 3 mal stomp dann müssen sie wieder den ganzen Weg zum Brunnen zurück laufen. Das dauert wenn man sie nicht so beachtet circa 5 mins in denen man nicht creepen kann und ein Opfer für die Gegner darstellt. Mit dem Item könnte schon die Mana und die Leben für die "Ursas und Co." immer wieder herstellen und verbraucht nicht wertvolle Zeit mit dem auftanken der "Ursas und Co.".
      Ich weis nicht ob das ein gutes Argument ist oder eben nicht. Gibt mir einfach eine gute Kritik zurck.

PS: ich weis das ein Item nur für ein Hero bissle zu wenig ist. Ich versuche noch mehr zufinden
    • FME schrieb:

blöd nur dass es für pudge vieeeeel zu teuer ist. der kann froh sein wenn er in einem spiel sein HoT kriegt. ausserdem braucht man so saumässig viel mana garnicht, eine bottle reicht vollkommen zum refreshen. prinzipiell wäre es sicher nicht schlecht, aber gemessen am preis definitiv unnütz auf pudge ;)
      definitiv nicht zu teuer, pudge profitiert von beidem sehr gut, dazu noch hood und bot udn bottle, dann brauch er auch nix mehr auser dann hp hp hp hp hp... farmen kann man das schon, brauch halt viele kills :O und mMn reicht bottle only oft garnicht für das mana, und es is verdammt teamfähig das item... der cd is zu kurz bzw die mana kosten zu gering. aber mir kann keiner erzählen das, dass item nicht auch auf zeus viel sinn macht den hp braucht auch jeder... auf jeden gut für alle caster
    • Zu dem CD und Manaverbrauch. Man kann alles noch ändern dass was oben steht war nur der Rohbau.
      Ich änder die ganze Sache noch einmal.Bzw. setz den CD und den Manaverbrauch höcher.

EDIT:

CD: +15 sec
      Mana: + 25

Und als Sicherung das man das Item nicht im Team spammt macht man halt ne 20 sec Effekt auf die betroffenen Helden und Einheiten, der verhindert das die betroffenen Einheiten, Helden den selben Effekt nicht noch einmal nutzen können.
      Wie z.b. bei "Chen". Er kann auch nicht sein Ulti benutzen und gleich danach sein Meka. Dann stuckt die Heilung nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReKei ()