Dauerstun Sniper

• Dauerstun Sniper

Also mir ist bekannt das der Headshot von Sniper (BÄNG :messer) einen "Ministun" hat.

So wäre es doch möglich das er mit dem richtigen AS einen Dauerstun hinlegen kann.

Angenommen die chance für Headshot(BÄNG :messer ) wäre 100% un wir hätten 6xHyperstone wäre doch ein Dauerstun möglich oder?

Bitte um schnelle antwort

Mfg: N[oO]B :angel
  • die chance beträgt aber leider keine 100%, nichtmal 50%, und du müsstest einen unmenschlichen as, der vollkommen utopisch ist, haben, um mit einem ministun von 0.1 sekunde, der nichtmal ne 50% chance hat, einen dauerstun zu erreichen -> impossible
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • wenn du ne 100% headshot chance hättest , würden auch 3 hypers reichen. in nem normalen game aber nicht wirklich zu schaffen. ich würd dir für so ne art "perma stun" ne mkb+butter+hyper empfehlen. damit sollte nen minibash oft ausgelöst werden und du verringest das ms des gegners wirklich enorm.sollte dann leicht zu killen sein und wenn nicht mit ulti finishen.
    This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Theoretisch ist es vielleicht möglich, aber praktisch nicht machbar, da man auf ihm nicht nur Agi-Items kaufen kann, sondern auch mal Damage oder Hp oder sonstwas holen muss, weil er halt sonst Opfer ohne Angriff wäre :D
  • ministun ist auf höheren level 0,2 sekunden.

aber halt nicht 100%
    kann halt eher nur interrupten für nenn stunlock wirds nie reichen.
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • calcul8er schrieb:

Theoretisch ist es vielleicht möglich, aber praktisch nicht machbar, da man auf ihm nicht nur Agi-Items kaufen kann, sondern auch mal Damage oder Hp oder sonstwas holen muss, weil er halt sonst Opfer ohne Angriff wäre :D
    AGI ---.---> dmg..

Edit: Verwarnung für ardet4. Regeln lesen!
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Nen Permabash mit einem Bash mit ner Chance von 40% und ner Stundauer von 0.2 Sekunden ist absolut unmöglich. Du kannst froh sein, wenn der halbwegs als Light-Slow agiert, aber das was auch schon.

Desweiteren würdest mit 6 Hypers einfach disabled werden und wärst tot...

Ich schließe hier mal, da diese Diskussion hier nach spätestens 10 Minuten in Flame ausarten würde und allgemein nicht sonderlich sinnvoll ist.

Edit: Verwarnung für ardet4. Regeln lesen!

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."