Boots am Anfang

• hab mal in nem CW gesehen ein Veno der Anfangs Observerwards und Branches gekauft hat und sich danach sofort mit dem chicken die Boots geholt hat und ein Town Portal. Danach ging er perma-gangen.

Btw: Boots sind doch auf dem Bara recht wichtig, weil er dadurch zusatz-dmg bekommt oder ? Kauf mir mit dem zwar auch nicht Boots first aber gleich beim 1. Brunnengang.

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Mundharmonika schrieb:

boots first gehen, wenn überhaupt, nur in arem games, weil du da genug starmoney für tangos noch hast.
    ansonsten in einigermaßen guten games = ff, gg etc.

Unsinn, in -ar geht das genauso gut. Holste dir mit Jugg Boots und nen imba Chicken, welches dir dann direkt Tangos nachbringt falls du sie brauchst. To da Hell with -em games dude.
  • Hauserfritz schrieb:

hab mal in nem CW gesehen ein Veno der Anfangs Observerwards und Branches gekauft hat und sich danach sofort mit dem chicken die Boots geholt hat und ein Town Portal. Danach ging er perma-gangen.

Btw: Boots sind doch auf dem Bara recht wichtig, weil er dadurch zusatz-dmg bekommt oder ? Kauf mir mit dem zwar auch nicht Boots first aber gleich beim 1. Brunnengang.

Nein sind sie nicht, weil 4% von 50Ms 2 Schaden sind! Selbst mit Haste lvl 4 sind das viel zu wenig um eine ganz normale ordentlich Itemorder mit Flasks / Tangos und Circlets / Gauntles auszugleichen. Bzw kann der Thread nicht mal geschlossen werden? Boots first ist doof, genug gesagt.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Wayne^Hardy schrieb:

boots kommen bei mir immer nach dem core item

Das heißt du sparst zb auf Radiance oder hot, dann kaufste dir boots? in der zwichenzeit bisste vllt 3-4x gestorben da du einfach von gegner mit boots perma gekillt wurdest oder wie du meinen? einzige heros auf denne man sich nicht so schnell bots holen muss sind heros mit blink/leap
  • hab au früher immer boots gekauft ... das bringt dir aber effektiv garnix ( hmm ... evtl firstblood mitm jugger aber das geht mitm m8 au ohne boots )

also jugger is der einzige auf dem ichs verstehen kann ... aber alle anderen helden sollten doch eher was für ihre regen ( mana // life ) tun ... oder halt generell ihre stats pushen ... z.b. sven. der hat am anfang nur 18x mana und ein stun ksotet dich schon 140mana ... so wenn sven aber am anfang nicht schön stunnen kann is er im early quasi nutzlos ... so geht es vielen helden, da sie halt das mana brachen ... kauftse boots, hast aber zu beginn kein geld um was fürs mana zu kaufen.

mit life und lifereg is es similar. wer mit low hp zum brunnen rennt verliert halt massig XP und is schnell unterlevlt ... deswegen keine boots am anfang ...
  • für mich gibt es nur zwei Helden auf denen sich boots am Anfang lohnen,
    Barathum, weil er sich kein Huhn kauft aber von den Boots dank Aura stark profitiert.
    Juggernaut, aber nur für Fb, dann am besten mit Maiden auf eine Lane.

Sonst eher nicht. Lieber Tangos etc.
  • 13l4cK-loTuS schrieb:

Wayne^Hardy schrieb:

boots kommen bei mir immer nach dem core item

Das heißt du sparst zb auf Radiance oder hot, dann kaufste dir boots? in der zwichenzeit bisste vllt 3-4x gestorben da du einfach von gegner mit boots perma gekillt wurdest oder wie du meinen? einzige heros auf denne man sich nicht so schnell bots holen muss sind heros mit blink/leap
    also sagen wir mal wenn ich bis zur 20ten oder 25ten minute gut farme hol ich mir mein core item und erst dann boots, weil ich mein geld eh nich ausgebe bevor ich gestorben bin, gilt aber nich für supporter :P es seiden ich kreig gleich genug gold für nen dagger zusammen.