Boots am Anfang

• Zu deinem argument, dass du in pubs mit boots first oft ownst kann ich nur sagen, dass wenn du auch nur nen bisschen skill hast inem pub ownst GANZ EGAL WAS DU MACHST UND SKILLST. Ob das jetzt nen spiritbreacker mit meka guinsoos ist oder nen sniper mit 3 blademails es kann ownen. Trotzdem ist es kein argument für boots first oder eben grade deshalb. Wenn die gegner dich low machen wünsch ich dir vieil spass beim baselaufen auf level 2. Du musst viel defensiver stehen, weil du keine regen hast, kriegst so weniger lasthits kannst selber kaum harassen und darfst nach 2 nukes trotzdem healen. Deine gegner haben in der zeit also freefarmt, wo du defensiv stehen musst oder grad zur base und zurück läufst und lassen sich dann nach 4 mins mit dem chicken boots holen und haben 1-2 level vorteil und mehr gold gefarmt.

Fazit boots 1st rocken

not (nur auf einigen sehr wenigen heros).
  • ganz egal was und wie du argumentierst, gegen gute gegner sind boots einfach schlecht. gegen schlechte gegner sind boots gut weil die dich kaum angreifen / harassen, grundsätzlich eher weglaufen als ein paar hits zu machen, die falschen talente skillen (bsp leoric: crit + aura .... rofl) und ohnehin keinen plan vom spiel haben. wenn ich einen boots gegner auf der lane habe freu ich mich; harassen mit der "scheiss egal" einstellung (denn ICH habe reg dabei und ein chicken ;) ) und ihn dann mit level3 oder 5 töten weil er dauerhaft mit gelber HP rumsteht.
  • Boots First bau ich mir nur auf Bloodseeker, da er nicht auf reg-items angewiesen ist und mit den Boots sehr schnell ist besonders wenn die Gegner in einem kritischen HP-Level sind. Ausserdem können Boots beim Lasthitten tatsächlich helfen, da man durch Boots schneller in der Gefahrzone und auch schneller wieder weg ist.

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Jo und wenn du einmal lost bist kannst du ja einfach schnell nach vorne laufen und den lasthit holen klappt bestimmt, wenn die gegner slow und stun haben gute idee. Und bonusdamage zum lasthitten is sicher auch overrated, wenn man schon extrem auf lasthits angewießen ist. Und mit bloodseeker hat man gegen gute gegner sicher schon auf level 2 die möglichkeit den gegner mit boots durch die gegend zu jagen, weil bloodseeker ja einer der stärksten earlygame heros ist, dies gibt.

Achja wer ironie fidet und so darf sie gerne behalten, für die mods, ich wollte mit dem post hier nur zeigen, dass boots first auf bloodseeker sucken.
  • ich denke der treadersteller hat jetzt seine meinungen, denn ich denke nicht, dass da noch etwas sinnvolles dabei rauskommt.

wie schon hundertmal gesagt, kann man sich in pubs bauen was man will, ob es jetzt boots first sind oder nicht. wenn du aber irgendwann mal etwas sinnvolleres machen willst, als pubs zu spielen, dann wirst du merken, warum boots first nichts bringen, wenn du aber nur darauf aus bist ein bischen fun zu haben und ein paar leavende public spieler abzuziehen, dann kannst du ja kaufen was du willst. du solltest es uns einfach glauben (und ich denke das tust du) dass in spielen wo nur halbwegs gute spieler spielen boots first heros gnadenlos untergehen.
  • Haha , ich liebe es gegen Leute wie dich zu spielen , die meinen Boots First sind gottes Enthüllung.
    Die werden dann jedesmal so unglaublich verprügelt...
    KLar im em kannste mahcne was du willst , ganz groß .

Ich finde es ehrlich gesagt auch dämlich hier zu streiten wie man im lowskilled am besten spielt , da es das Ziel aller sein sollte sich zu verbessern.
    Das scheint nicht deni Ziel zu sein.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Glen777 schrieb:

odonkor ist auch schnell.....reicht aber trotzdem nicht fürn stammplatz inner WM ;)
    ymmd :D

halte die diskussion auch eher für sinnlos, du sprichst an low/midskilled -em games seien boots first gut... mag ja sein, is aber eigentlich egal, da das nicht ziel sein sollte zu spielen...
    wenn du in normalen games oft verreckst gehste einmal ins bnet -em pickst WEN auch immer(items meist auch völlig egal) , wirst beyond godlike und dein selbstbewusstsein ist wieder ready für anspruchsvolle spiele...
    spiel mal im gg-client die MEISTEN games ham nen gewisses niveau( lasthits/deny-skill + assoziales harrassment)
    andere gute sache : da gibts kein easy mode....
    solltest du da, mit boots first ownen,: respekt...
    wenn nicht, lass es lieber...

boots sind, bis auf die wenigen angesprochenen beispiele, nicht das wahre
  • ezechiel2517 schrieb:

spiel mal im gg-client die MEISTEN games ham nen gewisses niveau( lasthits/deny-skill + assoziales harrassment)

olololol. GGC-Pub nur imba Pros right? T_T

@Te: schonmal was davon gehört:

erst denken, dann posten..

erspart einem ne Blamage und diverse Flames.

ps: Ich stimme dir voll und ganz zu, ich würde IMMER boots first kaufen, weil... kA weiß nich warum, ownt einfach.

edit: imba Rechtschreibfehler

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • ggc pubs sind nicht wirklich skilled.

Und boots first sucken meist einfach, weil jeder der auch nur ansatzweise an der midskilledgrenze kratzt weiß, wie man harasst und den gegner low macht. Da is man ohne regne einfach am arsch nach dem go, weil der gegner der vllt. genausoviel hp verloren hat, einfach nen tango oder ne flask nimmt, und man selber b gehen muss. Die kosten hat er in der zeit durch freefarm locker wieder raus, und es ist sehr unwahrscheinlich, dass der gegner sich in den ersten minuten auf nen alles oder nichts fight einlässt gegen jemanden der boots hat, weil er genau weiß, dass wenn beide low sind er die lane vorerst gewonnen hat, weil der gegner base gehen muss und er nicht.
  • post geiler junge ueber mir, brauchst nich das gleiche wiederholen was schon 10x gesagt wurde nur damit du +1 kriegst. )))))
    bevor ich wieder ne sinnlose vw bekomme:

boots first suxxen jaja, lieber stats (ich glaub die rotenstiefel machen dich schneller wenn du 2 davon hast) und boxxer handschuhe, damit kannste du boxxen
    (+3!!!!!!!!!!!!!)
    also lieber stats und regen wie baumesser, kannst baeume essen oder diese blaue flasche, flask of ruby water (macht glaubich 200+200hp in 10 sec)
    wuerde dir auch mantel empfehlen, ziemlich stylisch wenn dein hero n blauen magiermantel hat (fuer den großen zentauren musst du glaubich 4stueck dafuer kaufen, sonst passts nich)
    mit den holzzweigen kannste du die baeume wieder herstellen die du mit den baum essern weggemacht hast, sonst geben die dir +1 auf alles (wenn man drei davon hat, steht ne gruene +3 neben den spezial attributen)

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
  • wayne auf verwarnung aber einfach nur

#made my day

Btw: +1 ;D

€dit by Napo: Auch noch drum betteln? Verwarnung an Alex[GP] und so ...

@dit by Alex: Danke mein schatz ich liebe dir auch
    :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• zu geil kuroky, danke ich hab mehr gelacht als bei 95% der threads in der funecke :X

@hauserfritz: auch ein super BS ist auf reg items angewiesen, bis die regeneration von creep denies und lasthits auch nur ansatzweise ausreicht um dem harassment eines ranged heros standzuhalten ist man mindestens level5, und selbst dann muss man wirklich viel lasthitten / denien was gegen gute gegner schwierig werden dürfte. WENN man schon wenig reg items braucht mit dem BS sollte man das startgold besser darin investieren seinen basedamage hochzuschrauben um WIRKLICH von bloodbath zu profitieren da man so viel mehr lasthits und denies kriegt! boots helfen da überhaupt nicht.
  • spiel mal im gg-client die MEISTEN games ham nen gewisses niveau( lasthits/deny-skill + assoziales harrassment)
    andere gute sache : da gibts kein easy mode....
    solltest du da, mit boots first ownen,: respekt...
    habsch gestern gemacht ^^

-ar drow - boots 4 tangos ^^
    naja war nur so ein versuch, finde boots first eigentlich auch blöd, obwohl bei -ar hat man ja mehr gold, also geht es auf manchen heroes schon ab um zu harrassen, hat mit drow auch erstaunlicher weise gut geklappt...

ps: +irnoie ^^
  • Ich kauf mir selten boots am Anfang!
    Man sollte sie meiner Meinung nur als Meelee kaufen.
    Und dann auch nur wenn man einen starken range-gegner hat, der dir keine chance auf lasthitten etc lässt. (z.b. raZor)
    Mt den boots kommt man schneller weg und kann gleichzeitig den gegner schneller gangen..
    Als ranger wird ich die boots in jedemfall untersagen :D
  • Kurze Zusammenfassung: Boots first sind grundsätzlich einfach nur blöd, denn es gibt bessere Items, die man sich kaufen sollte: Regeneration und Stats. Boots kann man später immer noch holen.

Natürlich kann man mal Boots first spielen, aber sollte der Gegner Stats und regen gekauft haben, so ist er am Anfang im Vorteil und dann kann man den Geschwindigkeitsvorteil zwischen Front und Brunnen richtig auskosten.
    Ansonsten Boots first in Public (besonders in -em) möglich und wer will, soll es spielen.

Aber liebe Leute, macht es so wie ich und hört auf die ehrfahreneren Spieler, dann macht ihr euch das Leben viel leichter (vorallem das noobbashing ;) ). Weitere Diskussionen finde ich für nicht mehr angebracht, denn wie jmd. Dota zockt, ist alleine seine Angelgenheit. Die Vor- und Nachteile von Boots first wurden jetzt breit und deutlich dargelegt.
  • DuNm0re schrieb:

Ich kauf mir selten boots am Anfang!
    Und dann auch nur wenn man einen starken range-gegner hat, der dir keine chance auf lasthitten etc lässt. (z.b. raZor)
    Mt den boots kommt man schneller weg und kann gleichzeitig den gegner schneller gangen..

Du bezeichnest Razor als staren Range-Gegner? Naja, schon mla gegen ne Viper, Drow, Silencer gespeilt?
    Zudem bringer dir Boots in dieser Situation noch weniger, da du einfach beim Lasthitten vielleicht einen Schss weniger kriegst, aber dafür nach 5 Lasthits zur Base musst, weil du keine Regen hast.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Tass schrieb:

DuNm0re schrieb:

Ich kauf mir selten boots am Anfang!

Du bezeichnest Razor als staren Range-Gegner? Naja, schon mla gegen ne Viper, Drow, Silencer gespeilt?
    Zudem bringer dir Boots in dieser Situation noch weniger, da du einfach beim Lasthitten vielleicht einen Schss weniger kriegst, aber dafür nach 5 Lasthits zur Base musst, weil du keine Regen hast.

du hast shadow fiend vergessen.

1 sache kann hier keiner abstreiten. mit boots 1st geht 1 sache bei weitem am besten. :feedtroll FEEDEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    mit gg branches und circlets stirbt man nicht schnell genug und ist zu langsam wieder beim gegner

:nospam :devilol :nospam

auf jugger ja auf fb techie mby und auf fb rhasta mby
  • boots first gehen, wenn überhaupt, nur in arem games, weil du da genug starmoney für tangos noch hast.
    ansonsten in einigermaßen guten games = ff, gg etc.

auch das argument, man sei schneller am brunnen, ist schwachsinnig, dnen ohne boots first, muss man gar nicht an brunnen.

in den low levels (1-4) gibt es meistens eh keine kill versuche, weil beide seiten sich noch abtasten.
    ab lvl 4 sollte man mit chicken und einigermaßen guten farming seine boots haben.