Stop oder Kill?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stop oder Kill?

    Sinlose diskussion:
    Situation:
    Am greift with doctor an
    beide full hp/mana witch doctor wirft ulti an (sagma pubbie =kein maledict)(und kein basher)
    was macht am stop er channeling mit ulti?
    oder haut er drauf und dann ulti für mer dmg?
    Ok deletet happy?
    Edit1: 2 diskusion bei rupture rennen oder sich totprügeln lassen? :silly(in der annahme das kein tower und keine m8 in der nähe sind...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanhellsing666 ()

  • Ich halt ja nicht viel von Rechtsschreibflames, aber sonen bissle Linksschreibung würde dem Post wirklich gut tun.

    Wenn man von nem Pubby Antimage ausgeht würde ich auf die Basher hoffen, bis vlt. 50% Hp (vom am) und wenn bis dann kein Stun kam Ulti machen.
    Vlt. geht auch wegblinken und wiederkommen, aber da kann der Doctor doch ziemlich leicht fliehen.
    Bei Rupture natürlich rennen wenn Tower / Ally in der Nähe ist, nur dran sterben ist halt blöd, wenn der Bs schlecht ist kann man auch versuchen ihn zu killen,
    wobei das eine so theoretische Frage ist das man die nicht pauschal beantworten kann.

    Beithewey: Der Thread ist in meinen Augen arger Spam, stellst Fragen von denen du selber behauptest sie wären eh sinnlos, mal sehn was nen Mod sagt. :rolleyes