Templar Assasin

• meld im early finde ich schwachsinnig, denn mit early reraction ownt man derbe mit einem slower/stunner auf der lane:

mein skillbuild:

meld
      psi
      refra
      refra
      refra
      ulti
      refra
      psi
      psi
      psi
      meld
      ulti
      meld
      meld
      usw.

vielleicht auch psis anstatt refraction wenn die lane extrem vom gegner dominiert wird und ich kaum lasthits bekomme wegen kurzer range.
    • templar assasin hab ich damals als er neu war noch relativ gerne gespielt und hab eig immer geowned was aber mehr daran lag das die gegner den hero noch nicht wirklich gut kannten es ist auf jeden fall ein sehr guter hero und die spells sind mehr als imba

evtl wird er nichtmehr gespielt weil andere heros mehr spaß machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.D3Ad ()

• Ich hab schon oft gegen sie gespielt, sie selbst ein paarmal, macht Spaß, ist aber auch schnell fad´ geworden.

Klar hat sie schon was drauf, nur bin ich leidenschaftlicher Pudger und mit ihrem Invis ist sie eigentlich nur ein Freekill mit Hook und Rot(auch ohne wards).

Im Early ist sie imo besonders stark gegen Melees, später gibt sie nen passablen Hunter ab und ist bei Gangs ziemlich genial, da die Fallen ja schon lang vorher dort plaziert sein können.

Die geringe Range und der etwas unübersichtliche "Splash" machen sie ein wenig anspruchsvoller und unkontrollierbarer, gegen AoE hat sie numal kaum Chancen, aber man kann schonmal bei 2 non AoE Heroes sein Glück in der Mitte versuchen und einfach invis gehen, aufs Klo und mit lvl 10 wieder einsteigen ^^