Desolator!!! überschätzt? unterschätzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Desolator!!! überschätzt? unterschätzt?

      desolator? 207
      1.  
        unnütz (51) 25%
      2.  
        nützlich (157) 76%
      was denkt ihr ist desolator nutzlos? ist es denn wirklich schlechter als andere orbs oder damage Items?
      Wenn ja dann begründet das mal, ich würde gerne wissen ob ihr desolator nützlich findet.
      Also ich denke im vergleicht ist desolator mit einigen Helden das beste was man machen kann. Und es ist oft unterschätzt.
    • Ich baue eigentlich nur mit Furion immer Desolator, find ich einfach praktisch zusammen mit sprout. Bei allen anderen Helden (Bone, Mortred oder so) mache ich immer andere Items, bei denen lohnt sich die Reduktion nicht so finde ich.
    • Vergleichen wir mal:

      Desolator 4720 Gold
      +50dmg und Orb der Rüssi von Gegner um 6 verringert
      Gold/Dmg = 94,4 Gold pro +1 Dmg


      Monkey King Bar 5400 Gold
      +75dmg, +15% AS und 90dmg mini stun
      Gold/Dmg = 72 Gold pro +1 Dmg


      Radiance 5325 Gold
      +70dmg, 8% Evasion und 40dmg/sek an alle Gegner in ich glaub 550 AoE
      Gold/Dmg = 76 Gold pro +1 Dmg


      Battlefury 4760 Gold
      +55dmg, 4Hp/sek, 100% mana reg und Cleaving Attack
      Gold/Dmg = 87 Gold pro +1 Dmg



      Wenn ich die Kosten, Effekte und Gold/Dmg verhältnisse mit einbeziehe, würde ich MKB klar Desolator vorziehen. Das einzige Positive am Desolator ist meiner Meinung nach, das kein item den Preis von 1610 Gold übersteigt. Es ist also relativ leicht zu farmen, das ist alles. Außerdem hab ich irgendwie ne Abneigung gegenüber Deso :P
    • Es gibt 3 Heros, auf denen man ihn bauen kann:
      Slethereen -21 Rüsse is einfach Top, auch im Lategame
      Shadow Fiend, mit Aura bringts zumindest noch etwas effekt
      Vengeful, hat halt terror^^

      Wobei ichs auf keinem davon spiele, auser vll mal auf slardar und den aknn cih nciht so gut.

      Auf allen andern is das din einfach nur scheiße.

      1500 Gold für 2 Dmg und -6 Rüstung ist einfach zu viel, da kann man eher was brauchbares aus den 2 Mithrils machen (Mael/Basher/Fury).
      Im Early wären die 6 Rüsse pwnage aber das kriegt man nur in feedverseuchten Games so früh hin.
      Im Mid Game isses ncoh halbwegs brauchbar aber schon nciht mehr wirklich
      Im LAte Game bringts nahezu garncihts mehr, da es einfahc kaum %red entfernt, weil alle so high armor haben.
      Des weiteren kausfte dir 1 Chainmail für 650 und hast den Orba usgehebelt, dann hat der Gegner 1500 gold für 2 dmg berappt.
      Die Chainmail kann man z.B. für Mekka benutzen, was ncohmal nen rüstungsbonusskill und heal hat.

      --> Es suckt meiner meinung anch erheblich, seitdem es auf 50 Dmg reduziert wurde. Früher ging das Preis / Leistungsverhältnis ja noch aber so...
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • dadrauf habe ich gewartet ^^
      So jetzt kommt der counter zu deinem post:
      Du meinst deso suckt weil man es durch chain/buckler countern kann oder?

      Wenn du verstehst wie EHP (effective hit points) und DPS (damge per second) geht, wirst du wissen dass dein kommentar total unbegründet ist.
      Chainmail gibt dir 5 armor, Nehmen wir an du hast A hp und B armor dein verheriges EHP ist A*(1+0.06B ), dein neuer EHP ist A*(1+0.06(B+5)) die prozentzahl von EHP die du kriegst ist 30%/ (1 + 0.06B ).Merke, dass dies dein EHP erhöht und somit gegen viel physical dmg, critical strike, schnelles attackspeed und armor reduction funktioniert. Mit anderen Worten, mit mehr Armor verlierst du weniger leben gegen high damage, critical strike, schnelles attackspeed, armor reduction. Ein buriza erhöht dein DPS um 24%, wenn ein chainmail dein EPH um
      30%/ (1 + 0.06B ) erhöht kannst du buriza komplett kontern.
      Und sagen die leute dass Buriza scheiße ist?

      kurz gesagt sei fair zu desolator. Nur weil es einfacher ist -armor mit +armor auszugleichen, heißt es nicht armor reduction spells sind scheiße.
    • Naja vergleicht man die Rezept-Preisleitung:

      Desolater: 2DMG / -6 Armor für 1500g

      Buriza für 750g : 4DMG / 10% mehr chance auf 0.45x mehr schaden

      Heart of terrasque: 11hp/second + 10 STR für 1100 g

      Also da ist Desolater sowas von schlecht gegen, deshalb meine Meinung: Er Suckt!
      -> Bei nem recipe Preis von 750/900g fänd ich ihn okay
    • Meiner meinung nach is er manchmal nützlich und manchmal totaler schwachsinn. Ich kauf den nur als dammage gegen str,int heros
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Unnütz? Niemals!!!!!

      Ok von einem Buriza, MKB oder Butterfly hat man wohl mehr davon als ein Deso, aber deshalb gleich das Item als unnütz zu beschimpfen! Ich persönlich mache Deso selten und auch nur mit manchen Heros, doch deshalb ist deso nicht unnütz in meinen Augen. Deso hat für mich folgende 2 Vorteile.

      1. Grund:
      Die einzelteile sind viel leichter zu farmen und man hat gleich dank den Mithril Hammers schneller sein, + dmg.

      2. Grund:
      Vom - Rüstung hat man nicht nur selber was davon auch die anderen können davon was Provitieren.
    • denk mir mal für helden mit summons is es sicher ziemlich nützlich (die summons machen dann ja auch ++damage) im clanwar denk ich mir mal, das da auch zumindest einer sich nen deso kaufen wird, bringt im team mehr damage als buri + co
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • da hat noch einer das zeug vom mathespassten gelesen @gamen

      btw sagt der auch: auf melee gilt: mkb >> buriza, vom dmg her

      also ich finde deso ist auf bone einfach ein muss/oder troll ranged, is einfach nen cooles item das toll dmg gibt

      und in clanwars gehen seltenst mehr als 1 hero auf dmg btw,
      also genau da machts keinen sinn
      auf slardar mein gott, bei dem liegt die kraft im stun, wenn man mit dem dmg bräuchte wäre deso zu empfehlen, aber auf faceless void amchen ja auch nru die wenigsten nen buriza
      Dota is so kacklangweilig!!!
    • Originally posted by fun_with_gamen
      dadrauf habe ich gewartet ^^
      So jetzt kommt der counter zu deinem post:
      Du meinst deso suckt weil man es durch chain/buckler countern kann oder?

      Wenn du verstehst wie EHP (effective hit points) und DPS (damge per second) geht, wirst du wissen dass dein kommentar total unbegründet ist.
      Chainmail gibt dir 5 armor, Nehmen wir an du hast A hp und B armor dein verheriges EHP ist A*(1+0.06B ), dein neuer EHP ist A*(1+0.06(B+5)) die prozentzahl von EHP die du kriegst ist 30%/ (1 + 0.06B ).Merke, dass dies dein EHP erhöht und somit gegen viel physical dmg, critical strike, schnelles attackspeed und armor reduction funktioniert. Mit anderen Worten, mit mehr Armor verlierst du weniger leben gegen high damage, critical strike, schnelles attackspeed, armor reduction. Ein buriza erhöht dein DPS um 24%, wenn ein chainmail dein EPH um
      30%/ (1 + 0.06B ) erhöht kannst du buriza komplett kontern.
      Und sagen die leute dass Buriza scheiße ist?

      kurz gesagt sei fair zu desolator. Nur weil es einfacher ist -armor mit +armor auszugleichen, heißt es nicht armor reduction spells sind scheiße.


      Das mit den effective Hp wusste ich, ich habe jedoch die Formel net gehabt, trotzdem ist Desolator scheiße, denn wenn du mal meinen Post genauer siehst geht es mir ums Preis/Leistungsverhältnis und das Stinkt er nunmal derbe ab, seitdem er auf 50 reduziert wurde.

      Originally posted by Magina]
      da hat noch einer das zeug vom mathespassten gelesen @gamen


      Hey nxi gegen MAthe, das is das einzig wahre, wenns um sowas geht^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • btw sagt der auch: auf melee gilt: mkb >> buriza, vom dmg her


      Ehm.... Das check ich net. Kannst mir mal dafür nen sinnvollen grund nennen.Soweit ich weiß is mkb für helden mit mehr sttackspeed und wenig dammage gut weil sie dann ne change auf festes +dammage haben.Bei buriza hat man change auf crit , der von deinem basedammage profitiert
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Originally posted by Magina
      da hat noch einer das zeug vom mathespassten gelesen @gamen

      btw sagt der auch: auf melee gilt: mkb >> buriza, vom dmg her

      also ich finde deso ist auf bone einfach ein muss/oder troll ranged, is einfach nen cooles item das toll dmg gibt

      und in clanwars gehen seltenst mehr als 1 hero auf dmg btw,
      also genau da machts keinen sinn
      auf slardar mein gott, bei dem liegt die kraft im stun, wenn man mit dem dmg bräuchte wäre deso zu empfehlen, aber auf faceless void amchen ja auch nru die wenigsten nen buriza


      ist ja auch so bei manchen helden, es gibt ausnahmen wie sven, magnus , DK weil die splash skills haben aber generel ist es so

      der mkb bash mach magical dmg und das rockt halt mehr als physical dmg von buriza.
    • SO halb vesreth cih die Tabelle ja aber wie das im zusammenhang mit der rechten Spalte der Buri haengt weiss ich nicht.
      Und was genau geben die % zahlen an? x% mehr dmg?
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Ja ich versteh auchnet was die % da jez machen :/
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Also ich bau ab und zu den Desolator und nicht nur mit Furion sondern auch zum ausprobieren mit:

      Juggernaut
      Mortred
      Phantom Lancer (der kommt mit Deso mal richtig geil)
      Lone Druid (allerings nicht der Hammer)
      Rikimaru
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.