A "normal" day
-
-
I loled!
Imba, sieht n bissel gefaked aus, auf jedenfall is das geil. ^^ -
Was soll da gefaket sein? Die Jungs hams einfach drauf^^
Wüsste mal gerne, wielang die dadran gedreht haben -
Naja, sowas geht nicht auf Anhieb,
das sie es nicht faken glaube ich,
aber sie werden wohl um die 30Versuche für Manches brauchen
PS:
Die Teetasse ist leer! -
jo kenn ich schon, is echt n schönes ding. am liebsten mag ich iwie die szene, wo er die cd einfach ins laufwerk schmeisst
... aber die szene mit der zahnbürste... ziemlich am anfang is mMn grenzwertig, probiert das selber mal. Denke bei der wurde nachgeholfen
-
hey das am ende mit dem licht aus machen , mach ich auch immer so ähnlich =D .. ich werfs immer mit ner socke aus xD
aber insgessatm damned imba.. und das mit der zahnbürste .. ja ich glaub fast auch dasses gefaked is ^^ -
sekayN- schrieb:
PS:
Die Teetasse ist leer!
Der Joghurtbecher auch, ne?
Aber schon ein nettes Video,
das mitm Kamin war nice
und der Wurf als er das
Treppengeländer runterge-
rutscht is über die Bank in
den Mülleimer auch. -
lol sowas will ich auch können aber beim löffel haben se bestimmt 30-40ma gebraucht[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Das, wo er ihm die Flasche in das rucksacknetz wirft...bin mir nich sicher, ob das überhaupt machbar is.. ^^
anyway, genialSometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
extrem geiles vid, wenn das nich fake is gibts dafür fetten respekt
fand die aktion mit der leeren flasche geil wo er die einfach innen kasten geworfen hat -
Ramius, ich weiß nicht was du gelesen hast,
aber wenn ich schreibe "Die Teetasse war leer.",
bedeutet es auch "Die Teetasse war leer." und nicht "Die Teetasse und der Joghurtbecher war leer."
Das der JBecher voll war bezweifle ich nicht, aber bei der Tasse hat man weder gesehen,
dass er was reingefüllt hat (seine Schulter verdeckt die Thermoskanne) noch hat es sich angehört,
als ob es gefüllt war (siehe Zucker und Löffel) -
sekayN- schrieb:
Ramius, ich weiß nicht was du gelesen hast,
aber wenn ich schreibe "Die Teetasse war leer.",
bedeutet es auch "Die Teetasse war leer." und nicht "Die Teetasse und der Joghurtbecher war leer."
Das der JBecher voll war bezweifle ich nicht, aber bei der Tasse hat man weder gesehen,
dass er was reingefüllt hat (seine Schulter verdeckt die Thermoskanne) noch hat es sich angehört,
als ob es gefüllt war (siehe Zucker und Löffel)
lol... wie gereizt er ist. Ich hab gelesen, dass die Teetasse leer war - Und hab
hinzugefügt, dass auch der Joghurtbecher leer war. Ich frag mich eher, was
du gelesen hast
Btw hört man find ich auch, dass die Teetasse leer ist. -
-
Hrm Rami Mami, wayne xD
Aber hatte der sich nicht nen Joghurt gelöffelt? -
sekayN- schrieb:
Hrm Rami Mami, wayne xD
Aber hatte der sich nicht nen Joghurt gelöffelt?
is auch egal, vid is imho ziemlich geil gemacht :>