Dirge - The Undying (v. 6.48b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirge - The Undying (v. 6.48b)

      So das ist mein erster Guide in der Beta Version...also das wird alles noch etwas visuell und inhaltlich überarbeitet, aber ich poste schon einmal die erste Version um zu sehen wie ihr so drauf reagiert.
      xxxx := wird nochmal komplett neu bearbeitet

      1. Profil
      _____________________________________


      Name: Dirge - The Undying (Der Untote)
      Laufgeschwindigkeit: 310
      Basis STR: 25 + 2.1 per level.
      Basis AGI: 10 + 0.8 per level.
      Basis INT: 27 + 2.8 per level (primäres Attribut).
      Basisschaden: 59-67.
      Basis HP: 625 (1 Reg).
      Basis Mana: 351 (1.09 Reg).
      Basis Armor: 2.4.
      Reichweite: 100 (Melee).
      Tavern: Dusk
      _____________________________________

      Considered to be an exceptionally filthy and despicable specimen by all who encounter him, including his fellow zombies, Dirge has wandered in from the wastes outside to serve the Lich King in hopes of finally obtaining a place of acceptance amongst the Undead masses. While he is still considered to be unpleasant as ever by the rest of the Scourge, his horrifying abilities, which include raising self-replicating lesser ghouls and spreading vile, rapidly communicable plague throughout the enemy ranks, are unquestionably powerful and may just give the Scourge the edge they need to complete their unholy conquest once and for all.

      Von allen, einschließlich seiner Zombiegefährten, als außergewöhnlich schmutzigen und schändlichen Vertreter seiner Art angesehen, kam Dirge aus dem Ödland um dem Lich König zu dienen, in der Hoffnung inmitten der Untoten endlich einen Ort gefunden zu haben, wo er akzeptiert wird. Während er, von dem Rest der Scourge, immernoch als widerlich angesehen wird, könnten seine erschreckenden Fähigkeiten, wie unter anderem die Erschaffung geringerer sich duplizierender Ghoule, der Scourge den Vorteil geben, den sie noch brauchten, um ihre ruchlose Eroberung zu vollenden.
      _____________________________________

      2. Pro und Kontra

      Pro
      x guter Int Zuwachs
      x guter Farmer
      x guter Grundschaden
      x healing Skill
      x guter Pusher
      x niedriger Spellcooldown beim Ulti

      Kontra
      x braucht jede Menge Mana
      x anfällig gegen AoE-Nuker
      x geringer Attackspeed
      _____________________________________

      3. Skillbeschreibung

      Raise Dead (D)
      Ruft Undyings Zombie-Kollegen zum Kampf aus der Erde. Sobald ein Zombie 6 mal angegriffen hat, ersteht ein neuer auf. Wenn ein Zombie stirbt, wird Dirge um 50 HP geheilt. Zombie Stats: 400 HP, 37-45 Stichschaden, -2 Schwere Rüstung.
      Dauer 30 Sekunden.

      Level 1 Mana: 100 Cooldown: 30 - 1 Zombie
      Level 2 Mana: 120 Cooldown: 30 - 2 Zombies
      Level 3 Mana: 140 Cooldown: 30 - 3 Zombies
      Level 4 Mana: 160 Cooldown: 30 - 4 Zombies

      Dieser Spell wird euch ab Level zwei sehr gut beim Farmen unterstützen. Ihr werdet dadurch genügend Gold bekommen um euch die ganzen teuren Items zu kaufen. Die Zombies haben wenig HP ihr müsst also immer ein Auge darauf halten und wenn sie euch wirklich zu oft zu schnell sterben könnt ihr über ein Meka nachdenken.

      Soul Rip (R)
      Leitet den Fluss der Lebensenergie auf einen Gegner oder einen Verbündeten um, und schadet oder heilt diesen um einen Wert abhängig davon, wie viele Einheiten in der Nähe sind. 25 Schaden/Heilung pro Einheit.

      Level 1 Mana: 50 Cooldown: 30 - 5 Units max
      Level 2 Mana: 75 Cooldown: 30 - 10 Units max
      Level 3 Mana: 100 Cooldown: 30 - 15 Units max
      Level 4 Mana: 125 Cooldown: 30 - 20 Units max

      Anfangs ist dieser Spell noch nicht sehr effektiv, da es sehr selten vorkommt, dass genügend Creeps in der Nähe sind, damit man sein ganzes Potential ausschöpfen kann. Dafür sind die Manakosten anfangs einfach zu hoch. Doch später im Spiel haben wir einen viel größeren Manapool und es kommt auch öfter zu "Massenschlachten" unter den Creeps und somit wird dieser Spell im Laufe des Spiels immer besser.

      Heartstopper Aura (T) PASSIV
      Die tödliche Ausstrahlung von Dirge lässt das Herz seiner Gegner stoppen, wodurch sie allmählich 1% ihrer maximalen Lebensenergie verlieren.

      Level 1 250 AoE
      Level 2 500 AoE
      Level 3 750 AoE
      Level 4 1000 AoE

      Auf den ersten Blick sieht dieser Skill ziemlich schwach und nutzlos aus, aber wenn man genauer hinguckt sieht man, dass er gar nicht so schlecht ist. Man schadet den Gegnern allein mit seiner Anwesenheit und muss überhaupt nichts dafür tun. In Kombination mit Radiance kommt dann schon ein guter Damage zusammen, der die Gegner dann schon stören dürfte.

      Plague (E)
      Infiziert das Ziel mit einer Plage. Reduziert die Laufgeschwindigkeit um 25% und erhöht ankommenden Schaden. Andere Einheiten, die sich innerhalb von 200 AoE zur erkrankten Einheit bewegen, werden auch mit Plage infiziert.

      Level 1 Mana: 100 Cooldown: 45 - 20% extra Damage , dauert 7 Sekunden
      Level 2 Mana: 125 Cooldown: 45 - 25% extra Damage , dauert 8 Sekunden
      Level 3 Mana: 150 Cooldown: 45 - 30% extra Damage , dauert 9 Sekunden

      Mit diesem Skill kann man sehr gut einen Gang beginnen oder einen schon geschwächten Hero finishen. Benutzt diesen Skill lieber einmal zu oft als zu wenig, denn der Cooldown dieser Fähigkeit ist vergleichsweise gering und es tut nicht so sehr weh, wenn man ihn "verschwendet".
      _____________________________________

      4. Skillbuild

      Skillbuild:
      Level 1 - Soul Rip lvl 1
      Level 2 - Raise Dead lvl 1
      Level 3 - Raise Dead lvl 2
      Level 4 - Soul Rip lvl 2
      Level 5 - Raise Dead lvl 3
      Level 6 – Plague
      Level 7 - Raise Dead lvl 4
      Level 8 - Stats
      Level 9 - Stats
      Level 10 - Heartstopper Aura lvl 1
      Level 11 – Plague
      Level 12 - Heartstopper Aura lvl 2
      Level 13 - Soul Rip lvl 3
      Level 14 - Heartstopper Aura lvl 3
      Level 15 - Heartstopper Aura lvl 4
      Level 16 - Plague
      Level 17 - Soul Rip lvl 4

      Begründung:
      kommt noch

      Alternative gegen Nahkämpfer:
      Level 1 - Heartstopper Aura lvl 1
      Level 2 - Raise Dead lvl 1
      Level 3 - Raise Dead lvl 2
      Level 4 - Heartstopper Aura lvl 2
      Level 5 - Raise Dead lvl 3
      Level 6 – Plague
      Level 7 - Raise Dead lvl 4
      Level 8 - Soul Rip lvl 1
      Level 9 - Soul Rip lvl 2
      Level 10 - Soul Rip lvl 3
      Level 11 – Plague
      Level 12 - Soul Rip lvl 4
      Level 13 - Heartstopper Aura lvl 3
      Level 14 - Heartstopper Aura lvl 4
      Level 15 - Stats
      Level 16 - Plague

      Begründung:
      Ich skille Raise Dead und Heatstopper als erstes aus, da die Zombies einfach perfekt zum farmen sind und man (wenn auch sehr langsam) schon mit Level 7 Roshan im Solo besiegen kann und wie ich schon bei den Skills geschrieben habe Soul Rip sein volles Potential erst später im Spiel erreicht.

      _____________________________________

      5. Itembuild

      Ring of Protection + Sobi Mask = RoB (Gesamtpreis 500)
      Ring of Health + Void Stone = Perseverance (Gesamtpreis 1775)
      Boots of Speed 500
      Nathrezim Buckler + Headdress of Rejuvenation = Mekansm (Gesamtpreis 2434)
      Perseverance + Soul Booster = Bloodstone (Gesamtpreis 3300, da wir Perseverance schon haben)
      BoT 2200
      Sacred Relic -> Radiance (Gesamtpreis 5325)
      Ring of Basilius + Mask of Death = Vladimirs (Gesamtpreis 1900, da wir RoB schon haben)
      Eul's Scepter + Oblivion Staff = Guinsoos (Gesamtpreis 5175) / Assault Cuirass

      Ich bevorzuge diesen Itembuild, da man dadurch am Anfang einen guten Manapool und Manareg bekommt und später durch die Kombination der Heartstopper Aura und Radiance noch besser farmt. Das Mekansm unterstützt unsere Zombies dabei zu überleben, wodurch wir auch wieder besser farmen können. Durch Vladimirs bekommen unsere schon gut unterstützen Zombies auch noch Lifeleech dazu, wodurch sie noch besser werden. Wir haben alles was wir brauchen: Rüstungsaura, Manapool, Manareg, AoE Damage (Radiance), Lifeleech Aura und auch noch 3 Sekunden Hex vom Guinsoos oder wir nehmen uns ein Assault Cuirass mit, damit die Zombies schneller schlagen und sich öfter verdoppeln.
      _____________________________________

      6. Gameplay

      Early Game:
      Versucht einfach ein paar Last Hits zu bekommen bis ihr Level 3 erreicht habt. Nun habt ihr Raise Dead auf Stufe 2 und könnt anfangen die Zombies zum farmen zu benutzen. Versucht sie so lange wie möglich am leben zu halten, damit ihr möglichst viele Extra-Zombies erhaltet. Sollten sie doch schon vorher sterben ärgert euch nicht zu sehr, denn immerhin bekommt ihr dadurch 50 Hp zurück. Ihr solltet nun gut genug farmen um einen Void Stone und einen Ring of Health für euer Perseverance zu besorgen. Holt euch zunächs den Void Stone, damit ihr Raise of Dead spammen könnt, wodurch ihr euch heilt und besser farmt.

      Mid Game:

      Jetzt solltet ihr eine ausreichende Manaregeneration, einen geringen Heilzauber und eine Zombiearmee die euch beim farmen hilft haben. Wenn ihr auf eurer Lane wegen zu vielen Fernkämpfern oder Nukern nicht leveln könnt, dann könnt ihr mit Raise Dead auch gerne mal zu den Creeps in den Wald gehen und euch da austoben. Als nächstes solltet ihr eure HP und Mana ein wenig erhöhen. Wie machen wir das am besten? Wir kaufen Energy Booster, Point Booster und einen Vitality Booster (genau in der Reihenfolge) um den Bloodstone zu vervollständigen. Das sollte mit euren Zombies nicht so schwierig sein. Jetzt haben wir genügend HP und Mana um auch mal einen Gang zu starten. Dabei sollten wir mit Plague nicht zu zögerlich umgehen, denn der Cooldown ist ziemlich gering. Sobald genug Geld da ist werden die Boots of Travel gekauft.

      Late Game:
      Jetzt entfaltet unser Healt/Nuke Soul Rip sein volles Potential, da die Creepwaves viel größer sind als noch am Anfang. Sobald ein Freund oder ein Feind mit Low HP in der Nähe von einem Haufen Creeps rumläuft casten wir jetzt einfach mal Soul Rip auf ihn und erfreuen uns an dem Ergebnis. Radiance sollte jetzt ziemlich leicht erfarmt werden können. Zusammen mit der Heartstopper Aura werden die Gegner nun schon durch eure Anwesenheit gut geschwächt und eure Mates können sich dann über die schon angeschwächten Gegner hermachen. Wenn das Spiel immernoch nicht beendet ist holen wir uns noch Vladimirs, Guinsoos und oder ein Assault Cuirass.
      _____________________________________

      Wie ihr seht ist jetzt ziemlich viel zur Neubearbeitung markiert...also gebt mir ein wenig Zeit..

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Tenson ()

    • Ich hab ein paar Kritikpunkte, wenn ich noch mehr finde edit ich.
      1. undead = untot, undying = "nicht-sterbend"
      2. Gute Lanekontrolle? Eher nicht. Lanekontrolle bedeutet, dem Gegner seinen Willen aufzuzwingen, den Gegner dominieren, ihn zwingen wegzugehen/näher zu kommen und dass man insgesamt selbst auf der Lane entscheidet wann und wo gekämpft wird.
      3. 2.1 ist ein ziemlich mieser Stärkezuwachs für einen Nahkämpfer.
      4. Dein Skillbuild mit Heartstopper Aura macht Undyings miese Lanekontrolle noch viel schlechter, da du ~50 dmg/sec an den creeps insgesamt machst, was Autoattack entspricht. Und dass man mit Autoattack sich die Lane versaut, dürfte klar sein.
      5. Ist nicht anfällig gegen Nuker allgemein, sondern gegen doppel AoE nuker, welche er mit seinen Zombies sehr schön feedet.
      6. Bloodstone ist ein Item, welches keinen Zweck erfüllt. Es setzt sich aus 2 mittelmäßigen items zusammen. Perseverance bringt es ganz gut auf Akasha oder Pugna, aber dann einen Bloodstone daraus zu machen ist eine ziemliche Verschwendung.
      Dank Meka+Basi hat man doch genug Mana regeneration um seine Spells bei sinnvollen Gelegenheiten einsetzen zu können und genug hp regeneration um mit den Zombies fast dauernd bei fullhp zu sein.
      Vladi+BoT sind viel zu wichtig für die Rolle Undyings als Pusher um sie durch ein schwaches Item wie Bloodstone zu verschieben.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich würd erstmal bilder reinhauen, weil das sieht ziemlich unansehlich aus. Warum du aura uauf level 1 und 4 skillst, versteh ich auch nicht so ganz. Des Weiteren ist der hero nicht alzu stark auf der lane, weil halt melee und nur einen nuke.
    • Erstmal: Bitte keine "Beta Guides"! Bitte! Schreibt eure Guides fertig und postet sie erst dann, denn alle Posts die jetzt kommen haben nach einem Update wenig Bezug zum Guide, außerdem ist es auch schon vor gekommen das niemals an den unfertigen Guides weitergearbeitet wurde.

      Nu Kritik:
      - 2.1 ist kein guter Str. Zuwachs.
      - Erwähne das der Basedamage gut ist.
      - Die Base Agi und damit Attackspeed ist dagegen mies.
      - W00t gute lanecontrol?! Pushen kann er, Lanecontrol eher nicht.
      - Niedriger Spellcooldwon gilt nur fürs Ulti, 30Sek auf normalen Spells ist schon ziemlich viel.
      - Aura im Early skillen ist blöd.
      - Aura im Early skillen ist blöd².
      - Weil mit Aura tust du noch mehr pushen als du es mit deinen Zombies eh schon tust und dann stehste am Tower und denkst :ugly
      - Bitte erwähnen das man mit den Zombies ganz toll Gegner feeden kann, die freuen sich dann meistens,
      - Dein zweiter Skillbuild ist unnütz weil Aura doof ist.
      - Du begründest deine Items immer damit das sie deinen Zombies helfen, was ist mit dir?!
      - Zombies sind AoE Futter, gegen ne Lina bringt dir bis auf Radi keins deiner Items irgendwas weil die alle instant umkippen.
      - Bitte nicht von "vollem Potenzial" im Lategame sprechen, deine Zombies sind Futter, dein Nuke kaum was besonderes, warum sollte man sich aufs Late freun?!
      - Das Blau von der Aura im SKillbuild kann man garnet lesen ohne es zu markieren.
      - Aura im Early skillen ist suboptimal!
      - Unfertige Guides Posten auch!
      - Bzw: wie oft tritt die Aura eigentlich auf? sollte die sowieso nur alle 5 Sekunden oder so wirken fällt das Pushen natürlich flach, dann wär sie aber auch sinnlos Oo

      Sieht viel aus, ist es wahrscheinlich auch, aber ich hoffe du arbeitest daran und dann wird nochmal gelesen und auch endgültig bewertet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • 1. Kritik angenommen und wird bald umgesetzt...Bildchen kommen sobald ich weiß wo ich welche finde.

      2. Ich bin der Meinung, dass der Heal/Nuke erst am Ende brauchbar ist. Ich hab aber nie behauptet, dass man sich aufs Late Game freuen soll

      3. Ich kann das blau bei mir sehr gut lesen. Kann ich nicht ahnen, dass es bei euch anders ist.

      4. Die Aura tritt meines Wissens nach einmal pro Sekunde auf.

      5. Das Undying "nicht-sterbend" bedeutet ist klar, aber man muss ja nicht alles Wort für Wort übersetzeb :P

      6. Ähm wie kommst du auf 50dmg/sek ?

      7. Mein Angebot für das "kein beta posten" wäre, dass man den wieder löscht und dann poste ich ihn erst wieder, wenns ganz fertig ist.

      Ach ich muss die Antworten gleich noch sortieren....aber jetzt keine Zeit muss ins Bett.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casanisl ()

    • so. 3 melee creeps a 600 hp.

      macht da dann 18 schaden/sekunde. mby noch den ranged und dann sind wir bei 24.
      ist zwar nicht 50 aber dennoch unnützes pushen in richtung gegner (was man NICHT will)

      soul rip macht auf level 2 schon viel schaden und viel heilung. es spricht dabei auch niemand von skille es frühestmöglich auf 4

      spiel mal:

      soul rip
      zombies
      zombies
      soul rip
      stats/zombies
      ulti
      stats/zombies
      stats
      stats
      aura
      ulti
      aura
      soul rip
      aura
      aura
      ulti
      soul rip
      stats/zombies bis level 25

      je nach bedarf kann man auch stats früh weglassen und schon rip oder aura hochskillen
      so hat man was zum pushen (zombies level2, das reicht meistens auch anfangs)
      guten nuke wegen soul rip 2 heroes +2x4 creeps = 10 btw. reicht vollkommen für 1 wave

      aura bringt vor level 10 oder so nicht wirklich viel da man 4 punkte investieren muss damit sie wirklich effektiv wird. da man aber hp rip und zombies eher braucht steht die aura hintenan

      alternative skillung ist

      zombies + stats. dann farmt man im wald

      zu den items: meka geh ich mit (sehr gerne sogar)
      radi perse und vladmirs sind doof. radi bringt dir nix da du zu wenig hp hast um mehr als 3 sekunden schaden zu verteilen. vladmirs leecht nix da zombies von nukes oder hits downgehen binnen kürzester zeit und man selbst kaum zuschlägt.

      ich würde bauen:
      meka
      necro
      bot
      hot / 2 booster (je nach farm) / platemail oder cloak
      dann guinsoos

      er braucht nicht zuzuschlagen braucht daher keinen damage
      er braucht kein radi da wenig hp vorhanden.
      alle seine skills funktionieren auch ohne items und daher sollte er items kaufen die den damagedealern helfen
    • - Die Aura einmal gegen Meele, ansonsten gar nicht, weil der heal ist zu stark, um ihn im Early/frühen Mid auszulassen.
      - Vladimir's nicht so spät, wenn schon, dann früher, muss aber auch nicht unbedingt sein.
      - Erwähnen, dass man Roshan früh soloen kann.
      - Erwähnen, dass Undying im Late eher als Supporter und evtl. Tank agiert.
      - Erwähnen, dass Heartstopper die Creeps im Wald pullt (und zwar viele auf einmal, da der Bereich sehr groß ist).

      Da dies aber nur der unfertige Guide ist, kann man noch nicht SOOOOOOO viel dazu sagen. Mal warten, wie er aussehen wird.
    • naja. die meiste kritik wurde ja schon angebracht, ich werd mich jetzt garnicht gross auslassen, jedenfalls ist der guide bisher unvollständig und unverständlich, deine skillung raff ich zB garnicht. wie alle prozentualen fähigkeiten wird auch heartstopper erst ab dem midgame so richtig stark, die vorher zu skillen macht keinen sinn.

      zur übersetzung: "the wastes outside" -> waste = müll -> "die äusseren müllhalden" o.ä.

      freund / feind fehlt noch, deine spiel anleitung find ich persönlich ziemlich schlecht da es einfach total unklug ist die zombies ab level3 auf der lane zu spammen. pusht + feedet unnötig.
    • Hoppla da habe ich doch tatsächlich vergessen das "wastes outside" zu ersetzen. Gut dass ihr es erwähnt das habe ich in Word schon geändert gehabt.

      Mea culpa...habe Soul Rip bis jetzt immer falsch verstanden. Ich dachte das bezieht sich auf verbündete Einheiten in der Nähe. Was am Anfang halt 4-5 sind....wenn natürlich alle dazu zählen, dann sieht der Skill natürlich schon viel nützlicher aus :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tenson ()

    • Mal ne Frage zu Soulrip:

      Werden den Einheiten, von denen man Leben bekommt das Leben abgezogen?
      Ich war bisher der meinung, dass einfach nur die Anzahl wichtig ist, die Leben aber pauschal aus dem "Nichts" kommen.

      Heute glaube ich aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, dass ich bei einem Heal 2 meiner Creeps denied habe. War das nur ne optische Täuschung oder werden die Leben wirklich abgezogen?
    • So ich sag dann auch mal was dazu.
      Formal hab ich es lieber, wenn im Text stärker einer Hierachie herrscht. Also Überschriften größer, Unterpunkte (die auch als solche zu erkennen sind) machen und schön mit Farben arbeiten. Fett reicht da nicht. Dabei natürlich auf Gleichmäßigkeit achten. (alle Überschriften wie "Skillbuild" in einheitlichem Orange oder andere Farbe die gut ins Auge fällt. Kleinere Überschriften auch farblich hervorheben.) ... jetzt hab ich aber dreifach gesagt :D
      Wieso sind oben Text und überschrift in Standartfarbe und unten in diesem blau-dingen?
      Die formalen sachen hast du aber sicher schon ins Auge gefasst und werden in der fertigen Version so zu finden sein.

      Inhaltlich:
      - Wozu ein Radiance??? Als Melee kämpfer ist der Dirge zu lahm - und komm mi nicht mit Radiance macht sooo schön viel Aoe Schaden.
      - Wozu Merkansm??? Also Heal für dich hast du durch Soulrip & Zombies. AOE Reg oder Heal für Zombies ist ja wohl mehr als blödsinn, da die dinger eh im Sekundentakt sterben und neu kommen.
      - Wozu Bloodstone??? Für nen Int-Hero bekommt der schon gut HP & Mana und mit 2 Bracern und dann einem Guinsoos hat man schon mit Level 10 fast 1,2k Leben und 1,1k Mana (und zusätzlich mehr Schaden und Sinnvoller einsetzbare Items). Das Geld kann man sich sparen. Ohne BLoodstone ist dann wohl auch das Peserverance sinnlos!
      - Vladimirs Offering entweder früh oder garnicht.
      - In diesem Sinne solltest du nicht nur Skillungen unterscheiden sondern auch Itembuilds passend zur Spielweise (Spielweise und Itembuild hängen zwa bei den meisten Pubby spielern nicht zusammen, aber wir sind hier auf hohem Niveau ;) )
      - GANZ WICHTIG! Was hast du vor zu machen? Bis du den Itembuild bis einschließlich Radiance hast, hast du schon über 16k Gold ausgegeben und das einzige was du bis dahin kannst ist Mana haben um Zombies zu zaubern (die bis dahin in 2 Sekunden sterben), kannst Heilen und machst deinen Gegnern ein wenig Schaden und das bei 30 bzw. 45 Sekunden cooldown... Im grunde kannst du bis dahin nix richtig.
      - Anders wäre dass wenn du bis dahin schon ein Guinsoos, Dagon, oder Necronomicon(am besten Level 3) oder 2 davon hättest, womit du als Supporter & Pusher fleißig Tower einrennst.

      - Zur Skillung: Der zweite Build ist für die Katz. Bau lieber einen Build ein, der Vladimirs vorzieht und du versuchst dich im Wald durch zu farmen um schon mit Level 7 das erste mal Roshan zu legen!
      - Die Aura ist was für später und hat meines Erachtens vor Level 10 nix zu suchen.
      - Wenn man am Anfang einen guten Gegner hat knallt der immer schön den letzten Schuss auf deine Zombies und hat so doppelt so viel Gold. Da könnte man auch mal die Stats skillen und selber erstma versuchen sich zurück zu halten und zu lasthiten (und das nicht nur bis Level 3).

      Ich hab viel gelabert, vieler weisst du sicher schon, ich seh ja, dass du das noch überarbeitest, aber kannst das hier ja vielleicht ein ganz klein wenig in deine Überlegnungen einbeziehen.

      Lito

      Mein Rikimaru & Bloodseeker Guide!
      Verbietet den Easy-Mode!!!
    • Also Mekansm ist doch prima! Wie sollen die Viecher im Sekundentakt sterben, wenn sie andauernd geheilt werden? Unbedingt mal ausprobieren, hat bei mir immer super geklappt. ;)

      Radiance KANN man machen, aber als sinnlos bezeichnen würde ich es nicht. Stackt gut mit Heartstopper Aura, zieht den Fokus auf sich, was will man mehr?

      Guinsoo's ist auch ein sehr gutes Item, aber als First Item? Naja, ich weiß nicht.

      Aber ich bin auch stark für Necro. Undying ist definitiv einer der besten Träger dafür (Soul Rip macht mehr Schaden durch Necros, wenn auch nur 50 Magieschaden; Necros profitieren von Ulti; zwei weitere Summons passen doch super zu den Zombies; Aura passt auch prima ins Konzept). Das ist mMn ein berechtigtes Coreitem (evtl. nach Mekansm).

      Soviel dazu.
    • Mhm finde den itembuild nicht wirklich sinnvoll, vorallen das vlads und radi, denn wenn radi auf dirge dann first.

      Ausserdem finde ich persönlich den pusher dirge mit necro am stärksten, zudem profitieren die necros auch vom ulti :D
    • du könntest noch reinschreiben, dass Dirge ein ziemlich guter Waldhero ist, vor allem mit basilius (für bonusarmor für Zombier) , Fokus auf die Zombies, Aura einmal skillen für Creeppulling (dann kassierst du nämlich keine hits ab, wenn du es kiug machst) ....so kann man ein eschnelles Radiance schaffen, dann ein HoT und schließlich gGuinsoos. Mekkanasm ist im Wald sinnlos (creeps heilen dich, können rúhig sterben gegen Neutrals), Vladimirs finde ich auch sinnlos, da selbst 20% lifesteal von 30 Damage, den Zombie nicht lange am Leben halten können. Evtl hönnte man auch auf Necronomicon gehen, wegen Command aura + manaburn und dann schnell massiv pushen...
      Roshan sollte man sich auch holen wenns passt...

      lg
      LVC
    • Rapturecruiser schrieb:

      Also Mekansm ist doch prima! Wie sollen die Viecher im Sekundentakt sterben, wenn sie andauernd geheilt werden? Unbedingt mal ausprobieren, hat bei mir immer super geklappt. ;)


      so möge er mir sagen wie er die zombies die 30 sekunden halten mit einem Mekansm das 45 Sekunden cooldown hat andauernd heilen will? ...Die sterben auch weiterhin im Sekundentakt, was aber nicht schlimm ist, da man mit genug Mana, die Viehcher sofort neu casten kann wenn sie sterben.

      Mein Rikimaru & Bloodseeker Guide!
      Verbietet den Easy-Mode!!!
    • also ich gebe dirge eine mehr oder minder komplett andere ausrüstung, mit welcher sich wunderbar killen, farmen und pushen lässt.

      also:

      BoT
      "Eis-Rüssi" (gerade namen vergessen, aus .49)
      Assault Cuirass
      Stygian Desolator

      somit haben wir eine ungeheuer starke dmg absorbation, können gut tanken, super pushen und den gegner so sehr slowen, dass er durch verringerte rüssi (-11) den ulti und unsere zombies einen verdammten dmg einstecken muss.
      wir können uns immer fröhlich nach einem push verpissen, auch wenn uns mal 2 oder 3 gegnerische heroes entgegen kommen, da wir durch bot 400 ms haben und durch die aura/nova/ausbreitender ulti immer fröhlich wegpesen können.

      klappt super, auch als supporter ist man dan gerne gesehen.

      skillung:

      zombies
      rip
      zombies
      rip
      zombies
      ulti
      zombies
      rip
      rip
      stats...
      ulti
      dann zum schluss die aura, halte ich nich so viel von, da der dmg gering ist und man durch die 1000 aoe auch mal leicht entdeckt werden kann...nicht nur einmal passiert! habe auch schon games gemacht, bei denen ich die 4 punkte einfach nich verteilt habe ^^

      hf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olf ()