Instrumente

• So , es ist wieder so weit , CIoud hat langeweile und eröffnet einen neuen sinnlosen Thread .. macht euch auf was gefasst!

Nagut , ich denk mal das Topic sagt alles.

-Welche Instrumente spielt ihr ?
    -Warum seit ihr von diesem Instrument überzeugt?
    -Wie lange spielt ihr schon?..
    -und wie skilled seit ihr?

Ich spiel seit etwa nem 1/3 bis 1/4 Jahr E-Gitarre , spielen tu ichs weils mir 1. Spaß macht und 2. einfach von allen möglichen Instrumenten den besten Sound hat .. und auch damned stylisch ist ;) .
    öhm.. und vom Skil her .. schwer zu sagen .. ich kann Hand of Blood fast perfekt spielen und öhm ich kann auch noch yesterday von den Beetles ( hab ich meinem Gitarrenlehrer zu verdanken .. war ja net meine Idee , trotzdem aber irgendwie n ganz schönes Lied).
    Und wenn mein neuen amp (hoffentlich) am Montag geliefert wird , dann versuch ichh mich mal an Nothing else matters ;) .
  • Spiele sehr gerne auf Partys meine Luftgitarre, überzeugen tut mich da meist
    der steigende Alkoholpegen, manchmal überreden mich aber auch meine
    Kumpels zu einem Luftgitarrensolo.
    Spielen tu ich Luftgitarre eigentlich schon so seit 3-4 Jahren, aber wie schon
    erwähnt nicht sehr regelmäßig. Ein guter Luftgitarrenlehrer hier in der Umgebung
    lässt sich leider auch nicht finden. Mein Versuch eine Luftband aufzubauen ist
    leider auch an einem fehlendem Luftdrummer gescheitert, schade eigentlich, da
    unsere Luftvocals es echt drauf hatten!
    Meinen Skill würde ich so Midskilled+ einschätzen, aber um wirklich was daraus
    zu machen (z.B. Luftgeld, Luftfrauen, Luftimmobilien) bin ich leider zu träge. :)
  • bashtoM schrieb:

Spiele sehr gerne auf Partys meine Luftgitarre, überzeugen tut mich da meist
    der steigende Alkoholpegen, manchmal überreden mich aber auch meine
    Kumpels zu einem Luftgitarrensolo.
    Spielen tu ich Luftgitarre eigentlich schon so seit 3-4 Jahren, aber wie schon
    erwähnt nicht sehr regelmäßig. Ein guter Luftgitarrenlehrer hier in der Umgebung
    lässt sich leider auch nicht finden. Mein Versuch eine Luftband aufzubauen ist
    leider auch an einem fehlendem Luftdrummer gescheitert, schade eigentlich, da
    unsere Luftvocals es echt drauf hatten!
    Meinen Skill würde ich so Midskilled+ einschätzen, aber um wirklich was daraus
    zu machen (z.B. Luftgeld, Luftfrauen, Luftimmobilien) bin ich leider zu träge. :)
    Den Thread darf man btw auch ernst nehmen.-.-
  • 1. klavier

2. weil das klavier die meisten möglichkeiten hat

3. äh....7 jahre? 8?

4. viele internationale wettbewerbe mit dem 1. preis gewonnen, in der eliteklasse für hochbegabte inner musikuniversität
    noch fragen?!
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • 1. Violine

2. Weil mich meine Eltern dazu genötigt hatten.

3. hab von der ersten bis zur 5. Klasse gespielt.

4. Ich war der Beste - Schluss, aus...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ich habe in der grundschule relativ gut blockflöte gespielt und habe dann ab meinem 8ten lebensjahr mit violine angefangen, das habe ich dann auch durchgezogen bis ich fast 18 war. also 10 jahre. im orchester als konzertmeister btw, also war ich "der macker" im orchester und durfte deshalb auch was mit einer querflötenspielerin haben *g*

tjoa, ich bin / war wohl ziemlich talentiert nur leider viel zu faul, vorspielen war meist mehr sehr gutes improvisieren als wirkliches können durch übung ^^

diesen monat fang ich wieder an vorraussichtlich solang es mit dem geld hinhaut =)

und warum ich geige spiele... nunja, ich finde dieses instrument nunmal klasse und es macht sehr viel spass =) mehr kann man dazu nicht sagen... im übrigen wurde ich nicht genötigt sondern wollte das selber machen, meine eltern waren anfangs etwas skeptisch nach dem motto "wo hat der junge den fixen gedanken schon wieder her ... ?"
  • Euphonium / Schlagzeug
    keine Ahnung.. habs ausprobiert.. und mach einfach Spass =) (gilt für beide)
    7 Jahre / 4 Wochen xD
    naja.. schon relativ gut, sagen wir obere Mittelklasse ^^ / nach 4 Wochen schwierig zu sagen, aber vielleicht: talentiert
  • auch e-gitarre:
    spiel jetzt etwa 2 jahre
    ist einfach das geilste instrument
    mich hat hauptsächlich meine musik dazu bewegt (als metal-freak, wie ich einer bin, gehört sich das einfach :D )
    würd sagen ich bin ziemlich gut...auf meinem gebiet zumindest :P

meine dunkle seite spielt clarinette....blasmusik und so
  • 1. Klaiver, Knopfakkordeon, Zither, normales Akkordeon, Raffele, klassische Gitarre, E-Gitarre, Schlagzeug, mundharmonika, und alles andere wo man nen ton rausbekommt mal probiert

2. warum? weil musik eins der geilsten dinge auf dieser verfluchten welt ist.

3. teilweise spiel ich die instrumente schon seit guten 10 jahren, teilweise seit gestern

4. ich fang nächstes jahr auf der musikhochschule studiern an, ... da sollte man tatsächlich n bisschen was können :ugly

• Ich spiel seit mitunter 10 Jahren Klavier, übe aber viel zu wenig ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • ha, meine schwester owned dich, die spielt mitlerweile seit 13 oder 14 jahren klavier :P und die übt erschreckend regelmässig xD mir als violinist ist es ja total unverständlich wie man 2 notenzeilen gleichzeitig lesen kann, aber ok, warscheinlich sind pianisten einfach klüg0r :(
  • Früher 5 Jahre Keyboard, weil Mami und Papi das halt so wollten - freiwillig vor 3 Jahren oder so mit der Klampfe angefangen, weils Spaß macht irgendwelche Songs nachzuspielen, und seit nem halben Jahr nen Practice Chanter, weil mir grade Musik in dieser Instrumentenrichtung sowas von taugt.
    #kumpel.dota
  • 1. Darmflöte /Flöte/Keyboard

2. Darmflöte seid ich auf der Welt bin. Flöte von der 1.-5. Klasse. Keyboard seid ich meinen eigenen PC habe.

3. Skilled naja. Darmflöte quetscht mich immer. Flöte kann ich allerhöchstens noch Alle meine Entchen wenn überhaupt. Keyboard DotA geht schon ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.