ja also wie die überschrift schon sagt hätte ich gerne replays von euch für mein "How to DotA" das wird ein video bzw eine video reihe
mit sehr sehr coolen / skilled / lustigen dota szenen, also nich so imba ownage tripplekill sondern muss schon das gewisse extra hinterstecken, erwähnt werdet ihr natürlich in den credits für eure szenen.
Wichtig is wenn ihr mir replays hier zum DL anhängt das ihr dazu schreibt ab welche minute es ca. losgeht, da es sonst ne menge arbeit is sich alles anzugucken. Und ja es sollte echt geile szenen sein.
Hier mal ein youtube movie das ziemlich gut is, und so sollten eure sznene auch aussehn oder noch besser, wichtig is natürlich das ihr beschreibt was passiert.
youtube.com/watch?v=tWaz1vrryAA
EDIT: Habe als Programme Sony Vegas 6.0 Fraps full version und virtualdub.
Hoffe auf viele replays

Wichtig is wenn ihr mir replays hier zum DL anhängt das ihr dazu schreibt ab welche minute es ca. losgeht, da es sonst ne menge arbeit is sich alles anzugucken. Und ja es sollte echt geile szenen sein.
Hier mal ein youtube movie das ziemlich gut is, und so sollten eure sznene auch aussehn oder noch besser, wichtig is natürlich das ihr beschreibt was passiert.
youtube.com/watch?v=tWaz1vrryAA
EDIT: Habe als Programme Sony Vegas 6.0 Fraps full version und virtualdub.
Hoffe auf viele replays

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()