Anub'seran - The Nerubian Weaver (V. 6.32b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anub'seran - The Nerubian Weaver (V. 6.32b)

      Anub’seran – The Nerubian Weaver



      Inhalt dieses Guides
      1.) Vorwort
      2.) Hero Overview
      3.) Hero Abilities
      4.) Pros ‚n’ Cons
      5.) Skillorder
      6.) Itemorder
      7.) Spielweise
      8.) Gegentaktiken und Counterheros
      9.) Fazit
      10.) Credits
      11.) Replay(s)



      1.) Vorwort:

      Der dritte Guide meinerseits, diesmal auf Wunsch anderer. Nachdem sich im Forum der Ausruf nach einem Guide für den Weaver breit machte, und ich ihn eigentlich ganz gerne spiele, setzte ich mich prompt daran einen zu schreiben.

      Nachdem ich den Weaver mittlerweile auf zwei verschiedene Weisen gespielt habe und viele weitere kenne, folgen hier 2,5 Spielarten.
      Edit: So nach 3 Wochen Stress pur wurde er wieder aufgenommen und ich werde ihn heute vollenden! =)

      2.) Hero Overview:

      Name: Anub’Seran – The Nerubian Weaver
      Laufgeschwindigkeit: 290

      Stärke: 15 + 1.5
      Geschick: 14 + 2.5 [Hauptattribut]
      Intelligenz: 15 + 1.8

      Reichweite: 400
      Schaden: 31 - 41
      Angriffsgeschw.: 1.49
      Leben: 435 | Regeneration: 0.70
      Mana: 195| Regeneration: 0.61
      Rüstung: 1
      (hier mal ein vergleich: Syllabear ist außer in Sachen int-Zuwachs/level und Mana überall besser!)

      Hintergrundgeschichte:

      Anub'seran. The name of this feature strikes fear into all of those who have seen the Nerubians. Even the famed assassin Anub'arak is hesitant to fight this beast, which comes from the plane of the spirit world. He can swiftly walk through his enemies, bending their bodies to his will, causing pain while he strides through them. With his powers over the timeless plane, he can also step inside and throw himself into the past to keep himself from death. He can call an attack from the future to strike his foes, making his onslaught more deadly. Anub'seran. Only the foes do not fear his name.

      3.) Pros ‚n’ Cons:

      Pro und Kontra des Heldens
      Pro :D
      • Extremster DMG-Output(höher als Bone!)
      • Windwalkfähigkeit mit 522er MS (dafür nur 4 Sekunden)
      • Tod von der Schippe spring-Fähigkeit (dank Ultimate quasi 2 Leben)
      • Invis. Watcher, also Teamgamefähig!

      Con :(
      • Low-HP-Hero, eigentlich seeehr low-hp.
      • Schwer zu kontrollierendes Ultimate
      • Sukuchi schwer zu spielen.
      • Sehr Itemabhängig.


      4.) Hero Abilities:

      Watcher (W)

      Raises an invisible Watcher from a corpse. Watcher has 522 movement speed, 1 HP, is magic immune, and does not have true sight.

      Level 1 25 20 - 2 maximum.

      Level 2 25 15 - 4 maximum.

      Level 3 25 10 - 6 maximum.

      Level 4 25 5 - 8 maximum.



      Shukushi (C)

      Causes the Nerubian Weaver to move with 522 speed, so fast as to become invisible. Any units passed through will take damage.
      Dauer 4 Sekunden.

      Level 1 60 - 13 second cooldown and 90 damage.

      Level 2 60 - 11 second cooldown and 100 damage.

      Level 3 60 - 09 second cooldown and 110 damage.

      Level 4 60 - 07 second cooldown and 120 damage.



      Geminate Attack

      Occasionally the Nerubian Weaver will send out two swarms, attacking an opponent twice.

      Level 1 - 7 seconds cooldown.

      Level 2 - 6 seconds cooldown..

      Level 3 - 5 seconds cooldown.

      Level 4 - 3.5 seconds cooldown.
      Orb Effect.


      Time Lapse (T)

      Warps the Weaver 5 seconds back in time, reseting HP, Mana, and position. Does not effect cooldowns, gold, and XP.

      Level 1 150 - 120 seconds cooldown.

      Level 2 75 - 90 seconds cooldown.

      Level 3 0 – 60 seconds cooldown.




      5.) Skillorder:

      Spielweisen gibt es hier etliche, früher habe ich die Weaver ohne Geminate gespielt, was dann einen anderen Orb-Effeckt Platz macht. Heute spiele ich ihn mit Geminate, finde jedoch nicht, dass es große unterschiede gibt.

      Skillorder 1: Im Teamplay
      Level 1) Watcher
      Level 2) Shukuchi
      Level 3) Geminate Attack
      Level 4) Shukuchi
      Level 5) Shukuchi
      Level 6) Time Lapse
      Level 7) Shukuchi
      Level 8) Geminate Attack
      Level 9) Watcher
      Level 10) Geminate Attack
      Level 11) Time Lapse
      Level 12) Watcher
      Level 13) Geminate Attack
      Level 14) Stats
      Level 15) Stats

      Skillorder 2: Dmg-Dealer, ohne Orb
      Level 1) Shukuchi
      Level 2) Stats
      Level 3) Shukuchi
      Level 4) Stats
      Level 5) Shukuchi
      Level 6) Time Lapse
      Level 7) Shukuchi
      Level 8) Stats
      Level 9) Stats
      Level 10) Stats
      Level 11) Stats
      Level 12) Stats
      Level 13) Stats
      Level 14) Stats
      Level 15) Stats
      Level 16) Time Lapse
      Level 17) Time Lapse
      Level 18 – 21) Watcher, wenn nicht schon vorher!
      Level 22 – 25) Ganz wichtig: NICHTS! Kein Geminate Attack!

      Hier ist zu beachten: Man kann auch 1-2 Watcher machen, jenachdem mit wem man spielt etc…
      Desweiteren muss man beachten, dass man ab und zu ein Level keine Stats skillen kann, dort dann einfach warten bis ein weiterer Levelanstieg kommt.

      Skillorder 2: Dmg-Dealer, mit Orb
      Level 1) Shukuchi
      Level 2) Geminate Attack
      Level 3) Shukuchi
      Level 4) Geminate Attack
      Level 5) Shukuchi
      Level 6) Time Lapse
      Level 7) Shukuchi
      Level 8) Geminate Attack
      Level 9) Geminate Attack
      Level 10) Stats
      Level 11) Time Lapse
      Level 12) Stats
      Level 13) Stats
      Level 14) Stats
      Level 15) Stats
      Level 16) Time Lapse
      Level 17-25) Stats zu Ende, dann Watcher(optional)


      6.) Itemorder:

      Die Itemorder ist stark abhängig von eurer Spielweise, denn bei der einen dürft ihr einen Orb-Effect zusätzlich besitzen, bei dem anderen wird er überschrieben, also ist es sinnlos.
      Ich gehe vom Startgold eines –ap Games aus!

      Itemorder 1 (zu Skillorder 1/3)

      Slippers of Agility 150
      Circlet of Nobility 185
      --> Wrath Band 175

      Ring of Regeneration 375
      Ring of Regeneration 375

      Boots of Speed 500
      Gloves of Haste 610
      --> Power Treads 420

      Broadsword 1200
      Blades of Attack 650
      --> Crystalys 1000

      Crystalys
      Demon Edge 2600
      --> Buriza 750

      Blade of Alacrity 1000
      Boots of Elvenskin 450
      --> Yasha 600

      Eaglehorn 3400
      Quarterstaff 1150
      --> The Butterfly 1400

      ------- Hier sollte nun ein Pubby zu ende sein -------

      Ansonsten:

      Plate Mail 1400
      Stout Shield 300
      Planeswalker’s Cloak 650
      --> Aegis of the Immortal 2000


      Anmerkung:
      Ein Ring sollte am Ende verkauft werden, bei Goldnot auch Beide. Die sind nur am Anfang wichtig, denn da die Weaver seeehr low-Hp hat erspart man sich so mit 20sec warten die 100g für eine Potion!
      Das Wrath Band dient am Anfang dem DMG-Output, ist später unwichtig, aber 6 Agility haben oder nicht haben! (sollte behalten werden).

      Warum so viele Agility-Items, ein Dmg-Item aber kein bisschen HP/STR-Boost?
      Nunja mit der Ulti hat man, wenn man sie spielen kann, doppelte HP und durch Shukuchi kann man jederzeit entkommen (auch gegen Gems, da 522 Movespeed!). Deshalb halte ich HP nicht für nötig!



      Itemorder 2 (zu Skillorder 2)

      Slippers of Agility 150
      Circlet of Nobility 185
      --> Wrath Band 175

      Slippers of Agility 150
      Circlet of Nobility 185
      --> Wrath Band 175

      Ring of Regeneration 375

      Boots of Speed 500
      Gloves of Haste 610
      --> Power Treads 420

      Ultimate Orb 2300

      Blade of Alacrity 1000
      Robe of the Magi 650
      --> Diffusal Blade 1550

      Ultimate Orb
      Ultimate Orb 2300
      Point Booster 1200
      --> Eye of Skadi 1250

      Diffusal Blade
      Vitaly Booster 1100
      --> Manta Style

      ------- Hier sollte nun ein Pubby zu ende sein -------

      Ansonsten:

      Broadsword 1200
      Blades of Attack 650
      --> Crystalys 1000

      Crystalys
      Demon Edge 2600
      --> Buriza 750

      Plate Mail 1400
      Stout Shield 300
      Planeswalker’s Cloak 650
      --> Aegis of the Immortal 2000


      Anmerkung:

      Der Anfang ähnlich, ein zweites Wrath Band ersetzt den zweiten Ring, da man hier etwas mehr Dmg braucht. Dan zum auserwälten Orb-Effect: Ich habe alle Orbs durch getestet: Lifeleech: Vergeudet den Orb-Effeckt: Wir haben Ultimate und WW zur Flucht, das LL bringt da wenig bis nichts, da man bei Nukern eh selten dazu kommt.
      Sytian Desolater (Corruption): Viel zu teuer, für 1500g nur 2DMG und -6 Armor, bringt gar nichts, da ist Geminate 1000 mal besser.
      Deshalb dann Feedpack: Man hat nen Purge, bzw. Illus, und macht guten Schaden durch Feedback. Durch den Purge kann man fliehende Gegner noch leichter killen als mit nur Shukuchi! Es ist einfach DER Orb für Weaver!
      Skadi: Hier wird etwas auf Leben gesetzt, war recht teuer, aber das Geld wert: Slow/HP/Dmg/a.s.o.




      7.) Spielweise:

      Der Hero kann nichts, ich bin so schlecht: Wird wohl den meisten so gehen die Weaver repicken, denn die wissen nicht wie man sie spielt und ganz viele Spieler sucken einfach nur. Er hat wenig HP, schlechte Startwerte, schlechte Steigerungen der Attribute, aber dennoch ist es einer der (für den Gegner) nervigsten Heros, wenn man weiß wie!


      Spielweise

      Genrell:

      Shukuchi kostet wirklich nicht die Welt, darum sollte man es oft benutzen, man rennt in die Gegner hinein (schädigt sie so) und wieder zurück zur Startposition, ohne dass sie etwas machen können. Nur 90 Schaden, nervt aber trotzdem.

      Hier die Harrass-methode, benutzt sie so oft wie möglich, achtet darauf IMMER ein shukuchi für die Flucht zu haben!



      Hier sieht man die Ausgangsposition! Shukuchi startet gleich!



      Man rennt in die Heros hinein, wendet kurz nach den Heros wieder und ....



      .... zurück zur ausgangsposition! 90 DMG sind nicht viel, aber am Anfang dennoch nicht zu unterschätzen, außerdem habe ndie Gegner dann meist Angst!

      Time Lapse: Ihr solltet auf den Gegner so lange kämpfen bis ihr (Gegnertypen/Schaden des Gegners beachten) etwa noch 3-4 Sekunden zu leben hättet (Stunns des Gegners müssen verbraucht sein). Dann zündet ihr das Ulti und werden 5 Sekunden zurück geswapt, ihr habt also in nem schnellen Kampf wieder volle HP gegen einen angeschlagenen Hero.

      Watcher: Diese solltet ihr, wenn ihr sie nutzt, auf jeden Fall Patrolieren lassen! Achtung vor Towern!
      Vorschläge für runways der Watcher
      Rot und Blau sind jene, welche ich benutze, für die runen und die 2 Rampen zu Sentinelseite/Scourgeseite! Da es 4 Watcher max gibt, auch 4 ways, natürlich sollte man sie dem game anpassen.



      Geminate Attack: Also ich würde öfters mit Rechtsklick bzw. A den Gegner angreifen, dann bei der Angriffsautomatik funzt der Orb dann nicht mehr von alleine.
      Achtung Geminate ist kein gewöhnlicher Orb: Er ÜBERSCHREIBT ALLE Orbs!



      Early Game:

      Im Early-Game ist vorsicht geboten, denn mit knapp 450-700 hp reißt ihr überhaupt nichts, spielt ihr zu agressiv, dann seit ihr auf einer 2-Hero lane binnen weniger Sekunden down. Denn einmal disable und 2 aktive Nukes, und es hilft nichteinmal mehr euer Shukuchi!
      Deshalb empfiehlt es sich die Shukuchi-runs zu machen, sprich ein wenig zu harrassen, aber sonst möglichst weit von den Gegnern entfernt zu bleiben. Durch die 2 Ringe/1Ring könnt ihr schnell genuch wieder hoch reggen, eben da ihr sehr wenig HP habt! Deshalb empfielt es sich nach einem bzw. 2 Nukes, je nach dem wie viele Gegner eure Lane bevölkern, heilen zu gehen, das heißt, am Ende der XP-Range (welche 1000 beträgt, ihr könnte das abschätzen, die Castercreeps sind 600 Units von den Meleecreeps entfernt, also einfach nochn Stück weiter hinten(reicht wenn ihr so 750-800Units Abstand haltet, da es von Caster-Gegnern dann locker 1300 Units abstand sind!
      Grundsätzlich solltet ihr einen Kampf mit Shukuchi eröffnen, und am besten euren Lane-mate tanken lassen, denn JEDER andere Hero hält mehr aus als ihr! [Deshalb ist auch von der Mid-Lane abzuraten, da dort meist 2 Catser hocken] Ihr ballert drauf was geht und mit Shukuchi frühzeitig zurück. Dann wieder hinten bei den Castercreeps warten.
      Das Ulti ist meist am anfang noch nicht so nützlich, da ihr meist nur 1 Nuke vom tot entfernt seit, und durch die kleine castzeit meist sterbt, bevor das ulti aufgeführt wurde!

      Mid Game:

      Das Midgame ist auch nicht sehr Rosig für euch, wenn ihr nicht am Anfang schon 2-3 Herokills gemacht habt. Ihr habt immernoch wenig HP, allerdings solltet ihr nun mit dem Überraschungsmoment,sprich dem Erstschlag einen Caster (weiterhin keine disabler) alleine töten können. Gegen Spezis wie Lina,Lion,Crystal Maiden solltet ihr euch dennoch nicht alleine angehen!
      Es empfiehlt sich mittlerweile seine Lane auch mal zu verlassen um Jagd auf Heros zu machen, allerdings solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht über ein Dominating oder ein Mega-Kill hinauskommt, denn dann werdet ihr gegangt und gegen einen gang habt ihr nunmal keine Chance, da mindestens ein Hero disablen kann. Also unauffällig bleiben und Kohle schäffeln durch Creeps farmen! In Gangs eurer Seite könnt ihr ruhig mitmischen, da ihr meist in dem Getümmel nicht erkannt werdet! Ansonsten Shukuchi und wenns gar nicht mehr hinhaut Ultimate (Time Lapse).

      Endgame:

      Hahaha, nun ist erstmal ausatmen angesagt, ihr könnt mittlerweile nicht mehr so leicht weggenukt werden. Und mittlerweile gegen so jeden Hero einen Versuch wagen (Ausnahme: ein gut-spielender Doom Bringer, denn Doom disablet euer Shukuchi und euer Time Lapse!)

      Dank einem guten Hp-Polster (ja auch ihr seit mittlerweile bei mind 1,500 HP angekommen) müsst ihr nicht mehr viel Rücksicht auf Nuker nehmen. Einigermaßen gut ausgestattet geht nun die Jagd aufs Godlike los, pickt euch wieder einzelne Heros raus und erledigt diese schnell und effecktiv.(sollten sich alle in der Mitte versammelt haben, da dies im Endgame oft der Fall ist, dann immer von Hinten reinfallen, da dort die Caster stehen. Mit etwas Glück sind diese tot, bevor jemand etwas bemerkt!) -> Es gilt "A" klicken nicht vergessen, da dort manchmal das Geminate sonst nicht proct, obwohl es sollte!



      8.) Gegentaktiken & Counterheros:

      Es gibt einige Heros die man als „Sicherer Tod“ beschreiben könnte, dazu gehören:

      Crystal Maiden: Iceblock 2-3 hits(oder ulti) und ne Nova -> Das wars !

      Andere Disabler wie: Lion,Rhasta,etc : Ihr kommt evtl nicht zum Shukuchi und verreckt leicht!

      Heavynuker: Weil einfach 2 Nukes schon reichen um zu killen.

      Stunner: Die schlimmsten überhaupt! Ob Sandking,Magnataur, oder Vengeful Spirit (naürlich auch andere!) Ihr seit eigentlich nach dem stun tot, da diese Heros, viel dmg in ihrer Stunzeit anrichten und wenn sie spielen können diese Zeit ausnutzen euch zu töten!

      Auch Slardar und Spirit sind sehr Böse!


      9.) Fazit:

      Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen nahe an die Weaver heranbringen, die doch übelsten Spaß bereitet. Die Spielweisen sind etwas kurz geraten, aber es wurde alles Wichtige gesagt. Andere Spielweisen mag es geben, aber ich habe bisher keine anderen gesehen die mich überzeugten.

      10.) Credits:

      Ich Danke Dota-Inside.net ( aka dotainside.de) für die Grafiken -> Finger weg von geschützen Bildchen!
      Dann danke ich Moeporizor, der mich an diesen Hero herangeführt hat (lang lang ist es her)!
      Und natürlich den Leuten, welche mich baten diese Guide zu schreiben, denn nur deshalb gibt es ihn!

      11.) Replay(s):

      Zurzeit gibt es keine Replays, da die –ap Games sooo übel sucken… Leaver/flamer etc .. werde ein nachreichen!
    • Guter Guide. Wow, so viele verschiedene builds. :eek

      Was man vlt noch als item in betracht ziehen sollte:
      Radiance,
      denn Radiance + Shukushi = Creep pwnz0r.

      Naja wie schon gesagt: Guter Guide, bis auf das der "Guide" Teil (Early etc.)
      an sich ziemlich kurz ist.
    • Du sau-.- meiner is zu 60% fertig und jrtzt kommst du...
      Da sis doch net wahr.

      Ansonsten:
      Sieht gut aus, Inhaltlich ahb ichn mir ncoh net wirklich angeguckt :]
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von Zerebreat
      Du sau-.- meiner is zu 60% fertig und jrtzt kommst du...
      Da sis doch net wahr.

      dann kannstte ihn ja überarbeiten und eres Guide wegownen^^

      Zum Guide:
      Jaaaaaaaaaa, endlich mal ein Guide, wo die Spielweise mit Bildern veranschaulicht wird, danke, danke, danke...

      ansonsten ein wirklich guter guide. scheint alles sehr sinnvoll zu sein...
      aber auch du vernachlässigst das wichtigste...die spielweise. du kannst das wichtigste in einem guide doch nicht in zwei sätzen abhandeln -.-
      das noch überarbeiten und es ist wohl ein Top-Guide wert^^
      till the end
    • Werd ich machen @ muh^^

      Wenn mir einer verrät, wie ich meine Pics ausm Replay hochladne kann, dann kriesgte von mir auch welche ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Originally posted by m-u-h
      einfach das replay abspielen und an der gewünschten stelle nen schreenshot ("druck") machen


      Jo das weiss ich, cih meine, wie ich die Screens dann in den Threat reinposten kann?

      Normale Pics ausem Inet aknn cih ja mit
      [ img ] xy [ / i m g ]
      reinpacken aber meine Screens?
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Originally posted by Wicked
      du musst das bild erstmal hochladen und dann kannst du über den Link das Bild reinposten. Kannst dafür imageshack.de nehmen.


      Dank dir, werd dann mal versuchen en paar Replays "her zu stellen".
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Update: hatte Word mal wieder meine Änderungen nicht gespeichert, sodass die Spielweise noch die alte war, die neue war eigentlich noch etwas länger, habe irgendwas vergessen zu erwähnen aber es fällt mir nicht ein. Sollte nun aber recht gut beschrieben sein, was zu tun ist und wie man sich verhält !
      Die einzelnen Spells und Deren benutzung sind ja dadrüber erklärt!
    • Korrekt!! °!°
      Ist gut gelungen.
      frage wie hassn die scereenshoots reingetan hab so oft prob was reinzutzun klappet aber net
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • du meinst dass hp nicht wichtig ist weil du mit der ulti doppelt so viel hp hast.
      Aber durch deine Items können dich mass disabler wie rhasta/lion wegrocken.Du kommst nicht dazu WW oder time lapse zu benutzen. Ziehe lieber ein BKB in erwägung da du damit mit sicherheit deine Ulti einsetzen kannst und gegen disabler (deine größte schwäche) gewinnen kannst.
    • Evtl. Kleiner Tippfehler

      So, es gibt den Guide jetzt zwar schon ne Weile und ich zolle Dir auch erstmal Respekt, Dich so intensiv mit dem Weaver auseinandergesetzt zu haben.
      (Ja, ich mag den nicht so, is imho einer der schwächsten Chars in Dota)

      Aber kann es sein, dass sich in Deiner Item Build Order ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

      Blade of Alacrity 1000
      Robe of the Magi 650
      --> Stygian Desolater 1550

      Wahrscheinlich ein Freud'scher Versprecher, da ich denke dass Du wohl die Diffusal Blade im Kopf hattest.


      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


      Keep up the good work
      Never argue with an idiot - He will drag you down to his level and beat you with experience.
    • Ja es war diff Blade und nicht der Deso.

      Bilder hochladen bei free-hostern und dann dann kommt es in den Guide rein.


      Stimmt schon, dass disabler (also lion, ne fähige Lina usw.) Dich töten bevor du deine Ulti zünden kannst, aber wie gesagt dank Shuku kann man sich seine Kämpfe selber aussuchen! Und freekill biste nur wenn du wirklich keine ahnung vom Weaver hast

      @ Bowman: Wenn d gemminate geskillt hast, dann geht kein anderer Orbeffect, alle Orbeffecte werden vom gemminate überschrieben (auch die ganze zeit nicht nur alle 4 sekunden einmal)
    • Du könntest bei deinem CONTRA noch dazuschreiben dass die Weaver absolut Itemabhängig ist :(

      Aber sonst n echt geiler Guide !!! Bevor ich ihn gelesen habe hasste ich die Weaver so ziemlich am meisten ( Heromäßig ) jetzt überleg ich mir sogar sie ma zu testen :D

      mfg Ushi
      Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit dir duellieren, doch ich sehe du bist UNBEWAFFNET :silly
    • RE: Anub'seran - The Nerubian Weaver

      Guter guide

      Item hab ich auch immer die selben gekauft

      finde aber du solltest erwähnen, dass wenn der gegner gem hat, der weawer auch am schluss scheisse ist.

      Tipp an alle gegner > kauft GEM!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pleuschler ()