Items für Bradwarden?

• Items für Bradwarden?

Also
      vor kurzem hab ich gegen einen Freund ar gespielt (1 vs 1)

ich hab keine ahnung gehabt was ich mir kaufen soll

hab ich einfach "drauf los gekauft"

also mal zwei bracer für mehr hp...
      dann boots (klar für ms halt)

dann hab ich die boots noch auf power treads ausgebaut.

so dann mal los gespielt und hab durch einige kills schnell geld gekriegt...

so bottle dann dagger... bottle is klar (naja das ich nicht dauernd back muss) und dagger hab ich mir gedacht in combo mit dem stunn

so wieder schön gekillt..

so jetzt hab ich mal überlegt und dann ist mir eingefallen, dass ich mal in nem replay gesehn habe, dass sich da jemand einen hyperstone bei ihm gekauft hat... und ja hab ihn halt gekauft.

so jetzt dagger -> stun -> imba attack speed und kills...

und am schluss hab ich noch mkb gekauft

wollte jetzt wissen ob das richtig war oder eher net

hab mal ein replay angehängt, wo ihr das seht wie ich da kille usw (bin da Zinnsoldat)

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Lyc4n- schrieb:

Ist es so schwer mal eine Guide zu Rate zu ziehen?
      es gibt besseres als ein guide.. und zwar die meinungen von mehreren leuten :rolleyes

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ärzte-Style schrieb:

Lyc4n- schrieb:

Ist es so schwer mal eine Guide zu Rate zu ziehen?
      es gibt besseres als ein guide.. und zwar die meinungen von mehreren leuten :rolleyes
      , die dann zumeist im guide-thread beschrieben wird...

1v1 ist halt net der burner, bis zum hyperstone/mkb ist das eigentlich der core build(bracer/dagger/boots)
      anstelle von pt hätt ich allerdings eher bot gebaut...
      evtl noch n heart/vanguard/hood je nach gegner
    • Bradwarden: Hat ohnehin viele Hp => HoT first bringts nicht sooo sehr. Um deine effektiven Hitpoints (besonders im 1v1) zu erhöhen brauchst du min. Platemail - gegen melee auch gerne 2 Blademail. Vanguard gegen Creeps ist nicht unbedingt nötig, stout reicht meistens, aber es ist schon ganz nützlich.

Dann entweder Radiance - du profitierst dank recht gutem agi-gain auch vom +dmg - oder das obligatorische HoT

Bottle und Vanguard garantieren dir quasi eine stabile Lanecontrol, besonders mit deinem Stun... ist mir persönlich aber zu viel....

Mein Itembuild:

Stout + 2* Tangos / oder halt Chicken + 2 Tangos... hängt von den Mates ab...
      Vanguard + boots
      Platemail / 2 Chainmail wenn dein Team einen "echten" Tank braucht
      Dagger wenn dein Team einen Disabler braucht
      Radiance
      BoT / HoT ( in beliebiger reihenfolge)

Endbuild:
      (Vanguard is irgendwann überflüssig)
      BoT
      Radiance
      Cuirass
      HoT
      HoT
      Dagger
    • also wenn ich ma wider bock darauf hab alles im pub wegzuhaun weil ich godlike bock hab dann spiel icheig imemr so is aber her ein funbuilt
      2 bracer
      (machnmal botte)
      boots
      dagger
      radi
      hot /bot erst eins dann dat andere
      und dann is man meißtens eh schon dabei "imba" zu sein
      dann bau ich so zum spaß immer 2 blademails daduch bekommen die gegner so viel dmg das sich selber ot haun ^^
      beispiel : einmal habn mich dann am ende 4 gegangt ich stun erst ma und hauf auf einen drauf die haun alle auf mich ein
      2 hab ich erschlagn und die andere beidn sind daran gestorbn das sie auf mich eingeschlagn habn ^^ :keks
    • wenn man ihn im wald spielt, sollte man shout shield first dann hod, dann dagger boots und radi, hiernach bot und assault. Im wald farmt man extrem gut mit cent, wenn man genügend sololanes hat und keinen firststunner sollte man ihn auf jeden im wald spielen. Radi weil er tank ist, mann kann aber auch bf machen, das ownt auch, vorallem weil die perse im wald/early rockt.
    • DAs tolle am Bradwarden ist dass er dank ulti recht viel hp hat. Find bracer,boots,dagger,radi,hot für angebracht. Maybe vor radi noch n platemail, cuirass (gegnerabhänging ob viel meleegegner/physisher schaden).
      Dagger um den Stun schön setzen zu können.
      Boots (später boots of travel) um schneller zu sein und mit dem port erwischt man oft schön große creepwaves (wenn man hinlauft it ein mate oder der tower meist schnelelr :P )
      Radi weil man recht viel hp hat und man deshalb ein guter raditräger ist... falls es nen besseren gibt ist nen battlefurry auch zu emfpehlen
      hot für noch mehr hp. In verbindung mit rüstung bist du untotbar -.-
      Cuirass für rüstung + as + imba aura womit du für deine mates nützlicher wirst und für den gegner gefählricher -> ein grund mehr dich zu focussen (das dir dank viel hp recht ist)
    • mal nen kurzer einwurf:
      was haltet ihr von seiner schadensrückwurf aura? mein kumpel sklitt die immer gleich im early, ich bin der meinung das double edge aber viel viel geiler is...was sagt ihr dazu

mein itembuild: bracer vllt bottle, boots dann dagger hot/bot curi radi...ab da is eh sense
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Solang man auf der lane ist, ist double edge einfach mal sehr gut, vorallen ab stufe 6, da man ab da eigentlich mehr leben als andere haben sollte.
      Ich skill eig immer auf der lane double edge, gegen jegliche gegnertypen, ich mein n 400 dmg nuke ist nie zu verachten :D.
    • wenn man mit einem schwachen lanepartner gegen 2 ranged und / oder starke harasser steht kann die aura auch sehr nützlich sein, eben dieses harassen kann man so nämlich auf dauer recht gut vergelten und den gegnern den spass daran verderben ;)

muss man eben situativ einschätzen was sinnvoller ist, eine immer gültige regel gibts da imho nicht.
    • also mal zu den items ich finde je nach gegner verschiedene items aber nojo bei centaur macht das keinen grossen unterschied ein vanguard mit dagger und boots haut scho rein und radi hat man nach einigen kill auch bald :D

und zu den spells im wald schon aura (spiel den nie im wald, bin kein urwald mensch :) ) auf der lane jo halt auch stun und double age

i bin für close ist ja alles beantwortet worden

[x] für close
    • Also ic kauf in pubbies immer als startitems
      stoutshield, 1xgauntlet, 1x circlet und ein paar tangos
      dann mach ich vanguard kauf boots die ich dann zu bot mache
      dann radi, buriza,sata,cuirass dann weg mit vanguard und vielleicht divine oder so!
      also am schluss siehts dann ca so aus:
      bot
      radi
      buri
      cuirass
      sata
      divine,aegis oder mkb vielleicht

hab damit bis jetzt immer geownt
      vigoss = imba
    • ihr müsst mal aus spaß manta probieren. funktioniert gut mitm ult und auch return funktioniert auf images ( abgeschwächte version von return)
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~