Itembuild-Bloodseeker

• Itembuild-Bloodseeker

Hallo Leute :D :silly ,

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Hero Bloodseeker und er ist einfach ein h-a-m-m-e-r Hero! :respekt

Gibt es einen bestimmten Itembuild nach dem man bei Bloodseeker vorgehen sollte oder ist das eigentlich egal?

Ich kaufe mir eigentlich am Anfang Boots,S&Y,und wenn ich noch dazu komme Butterfly und halt Damage-Items hinterher! :thumbsup:

Das sieht dann ungefähr so im Early-Game aus[Apem]:
    Goldkosten 590

Im Mid-Game:
    Goldkosten bisher:
    =6630

Und Schließlich im Late-Game:

Goldkosten insgesamt:rund 17.000[unbezahlbar denke ich^^]
    Der Rest ist dann halt x-beliebig....
    Manche sagen das S&Y nicht brauchbar sind für den Bloodseeker...stimmt das?

Meine Meinunq!:
    Also nach meiner Meinung ist das Item perfekt,weil manche Helden trots seinem ernormen Movement Speed schneller un man bekommt STR dazu...was sehr wichtig für ihn ist!Contra:Es ist zu teuer!

Am Anfang finde ich hat er low-hp was kann man dagegen machen? :messer

Naja sagt mir einfach mal einen vernümftigen Itembuild für den [Imba?] Bloodseeker,damit ich mal richtig pawnen kann!:D :]

Steven:Am besten ist halt wenn man Rupture castet im Public-Game bei einer Massenschlacht und der Gegner merkt nicht das er Rupture drauf hat...und er rennt....und er rennt...und er rennt...und er rennt in den Tod!:D

Wo er recht hat,hatt er recht xDD

Thanks schon im Vorraus!!
    :danke :nospam
    MFG :D

Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von killa-k0rti ()

• Hm - kk...

Also ich würde mal sagen dass du S&Y nich soo sehr brauchst - du bist ohnehin schneller als der Gegner, wenn es sich überhaupt lohnt, ihm/ihr hinterherzuhechten.

Am Anfang 2 Circlets + 2* Tangos / wenns ein chicken gibt umso besser
    Dann kauf ich gerne 1 Stout, rüste es aber nicht auf..
    Wenn man in der Base ist / chicken hat, dann boots und auf insgesamt 3 Bracer gehen - das sollte das Hp-Problem imo besser lösen als ein teures SnY.
    Alternativ natürlich BKB - kommt auf die situation an...
    Dann ist es eig geschmackssache, was du kaufst -
    mit bloodrage + Cristalys=> imb0 crits
    mit bloodrage + Butter / Mjollnir => imb0 dmg
    Mjollnir bietet außerdem die chance gut creeps zu killen.. imo besser als ein Radiance
    Radiance ist allerding kein Orb, daher kannst du gut ein Satanic adden ..

Late dann halt sata hot bot cuirass butter buri---
  • auch wenn sange und yasha nich so gut ist kann man, zumindest meiner meinung nach, gut yasha einzeln baun, da du so auch nochn bissen schneller wirst und relativ viel dmg, besonders in verbindung mit bloodrage bekommst und das items einfach preiswert ist und man es gut zusammen farmen kann, selbst wenn es nich gut läuft...aba soooooo schlecht find ich s/y auch nicht, zumindest besser als mekansm ^^
  • Ich finde ne Monkey King Bar ist wenn es gut läuft nicht waste da sich sonst der gegner mit nen townportel einfach wegporten kann und so einige kills ausbleiben. MKB hilft da da der MInistun das portel unterbricht :p
    Tp = Imba... Ministun > Tp -> Ministun = Imba² ^^

Bloodseeker ist allgemein eher da gegner die lowhp im wald rumrennen, mit ulti zu überaschen und sich zu freuen dass der gegner stirbt -.-
  • ich spiele ihn auf 3bracer -> life .. dann boots.. dann direkt auf radi -> übeles farmen + todlaufen ..dann bot .. netter ms... dann butterfly/buriza -> dicke damage
    s&y is dumm ...wenn wir den ulti drauf hauen ist es wichtig das der gegner viel distance hinlegt...wenn wir dabei noch draufhauen... => maim? => verlangsamt...
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
  • 3 wraihs dann boots, hiernach entweder mkb, radi, oder bf, bei bedarf auch manta bzw. einfach so nen vita booster einschieben. Bitte keine boots first kaufen, sondern stats items+regen, boots erst später so zwischen minute 5 und 10.
  • noir schrieb:

Ich finde ne Monkey King Bar ist wenn es gut läuft nicht waste da sich sonst der gegner mit nen townportel einfach wegporten kann und so einige kills ausbleiben. MKB hilft da da der MInistun das portel unterbricht :p
    Tp = Imba... Ministun > Tp -> Ministun = Imba² ^^
    wenn der gegner sich wegporten muss, ist es auch in 99% der faelle kein problem ihn zu silencen. sollte man halt nur nicht machen, wenn man selbst sowenig hp hat, dass der gegner einen mit dam-increase legen wuerde.
  • boots 2-3x bracer und dann je nach farmen wenn möglich radiance first... problem ist halt, wenn du das gierige 08/15-pubby-team hast, das dich z.T. umbringt weils den noob der mit 5% + rupture drauf wegrennt, umnuked, sodass du, anstelle eines sicheren doublekills, selbst stirbst, gibts, geht zumindest mir IMMER so, wenn ich bs randome, probleme radi schnell zu bekommen... in dem fall hilft auch ne hotd + wald farmen wunder... radi is halt ziemlich nice, weil du, wenn du nen gegner haust und die creeps dich angreifen, für jedes während des kampfes sterbende, viel hp bekommst, ausserdem gut radi + friends farmst....

also ich würd sobald du radi hast
    sata(viel dmg/viel lifeleech)
    butterfly/buriza gehen... rest ist eigentlich egal, game sollte gelaufen sein....
    ich selbst sucke merkwürdigerweise, seitdem ich nen gewissen skill habe, so gut wie jedes mal mim bs, obwohl ich zu miener anfangszeit mit bs + s+y immer mega kills/godlike-sprees eingefahren hab >.>

aso pt oder bot
    je nach farming, wenn du recht schnell dein radi hast, lohnen sich, da du dann wahrscheinlich auch genug geld hast .... bot eher -> totrennen;tp-> taktischer vorteil

solltest du allgemein mit dota helden noch nicht soo die erfahrung haben, empfehle ich dir besonders auch andere helden zu spielen...

aso : gegen einigermaßen geskillte gegner solltest du, ohne entsprechend oft gangendes team, eigentlich keine chance haben, ich freu mich immer wenn n bloodseeker rupture auf mich mit full hp castet, ich dann aber zum fight stehen bleibe :ok
  • ich meine dass beim bloodseeker s&y / yasha unnötig ist da man in der regel nicht auf fullhp heros geht sondern mal abwartet bis jemand bei 80-90%ist oder sein ulti so timed dass der gegner schonmal bisschen dmg bekommt weil er sich zur nächsten creepwave zurückzieht so ist er dann mit einem hit bei 40% und man hat mit boots sowieso 522ms
    also lieber radiance, da :radiance --->mehr creeps ->>>mehr gold / leben bekommen -->>>>bessere items ->länger überleben
    dann so:
    power treads
    radiance
    mkb
    satanic
    bkb(wenn viele caster da sind)/assault cuirass
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Alex[GP] schrieb:

3 wraihs dann boots, hiernach entweder mkb, radi, oder bf, bei bedarf auch manta bzw. einfach so nen vita booster einschieben. Bitte keine boots first kaufen, sondern stats items+regen, boots erst später so zwischen minute 5 und 10.

Mhh ich hab mal nachgekuckt und ich würde sagen das bracer besser ist da es mehr str dazu gibt aber ansonsten thx:D
  • also wenn ich ma erhlich is dat eig scheiß egal-.-
    am anfang halt bissl hp und dann einfach nur auf dmg und nach 2 großen dmg items halt hot oder besser sata wenn de no keinen orb hast
    welche dmg is meines erachtens mit seeker egal ob radi oder butter oder buri oder weiß der geier was mit dem pawnt man eig eh immer alls
    weil die gegner oft so dumm und nich mal merkn das sie ulti drauf habn
    ein bsp: ich bin seeker und low hp ein ogre mage und glaube war ein twin head aber nich ganz sicher verfolgen mich ich caste rapture auf den full hp ogre der andere hatte noch so die 3/4
    der ogre merckt nix und verfolgt auf einmal werde ich schneller weil ogre hp verliert ohne stehn zu bleibn ich werde alo schneller tortzdem läuft der witer-.- is dann selber low hp ich dreh und schnetzel den locker hab daurch wieder gut hp und hau den twin head au noch weg ... doublekill und wieder full hp-.-
  • dersandkönigrockt schrieb:

also wenn ich ma erhlich is dat eig scheiß egal-.-
    am anfang halt bissl hp und dann einfach nur auf dmg und nach 2 großen dmg items halt hot oder besser sata wenn de no keinen orb hast
    welche dmg is meines erachtens mit seeker egal ob radi oder butter oder buri oder weiß der geier was mit dem pawnt man eig eh immer alls
    weil die gegner oft so dumm und nich mal merkn das sie ulti drauf habn
    ein bsp: ich bin seeker und low hp ein ogre mage und glaube war ein twin head aber nich ganz sicher verfolgen mich ich caste rapture auf den full hp ogre der andere hatte noch so die 3/4
    der ogre merckt nix und verfolgt auf einmal werde ich schneller weil ogre hp verliert ohne stehn zu bleibn ich werde alo schneller tortzdem läuft der witer-.- is dann selber low hp ich dreh und schnetzel den locker hab daurch wieder gut hp und hau den twin head au noch weg ... doublekill und wieder full hp-.-

gj @ noobbash -.--.--.--.--.-!

radi ist etwas > butter und buri da man besser farmt, mehr damage in größeren kämpfen raushaut und vor allem in kämpfen durch die radiaura auch hp dazubekommt. außerdem ist es billiger. da kriegt man schon fast noch nen vitbooster obendrauf
  • ich starte eig IMMER mit 6 tangos und so viele branches wie es geht, denn wenn man am anfang stark geharrast wird dann reicht auch der bloodthirst nicht mehr, um genug hp zurückzubekommen

danach boots, 4 wraiths, immer ne tp rolle dabei haben, denn man farmt ja erstmal nur und wenn kein gegner da is und "allmiss" kommt schnell in die base portaln, denn dann bahnt sich ein gang an
    erstmal bots farmen, dann hat mal bots und 4 wraiths im inventar, danach halt auf rade rushen, mit bot und 4 wraith farmt sich einfach genial, da kann man radi, wenn man gut farmen konnte, in min 40 anpeilen...danach bist du der farmgott, kannst hot kaufen und dann butterfly, danach würde ich noch mkb und noch iwas kaufen, vllt was mitm orb effekt, denn wir haben noch keinen :))

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Wenn ich Seeker spiel, dann meistens am Anfang mit 2 Bracern, und 1-2 Tangos , je nachdem mit welchen Feind man auf der Lane ist, bei ranged bekommt man immer mehr Schaden ab.
    Danach Boots und, wenns gut läuft auf Radiance, wenns schlecht läuft Desolator farmen. Danach das jeweils andere Item :rolleyes . Dann BoT und anschließend entweder Butterfly oder HoT, je nachdem was man braucht.

Satanic finde ich auf BS eher unnütz, durch Bloodbath bekommt man bei Herokills meistens 2/3 seiner verlorenen HP zurück und mit Deso und Radi kann man sich beim creepen auch schnell regenerieren. :8
    BKB ist auch noch eine feine Sache. Wenn das Spiel dann immernoch nicht vorbei ist Monkey, Buriza kaufen oder sich Aegis holen und auf Divine gehn :ugly
  • jetzt is ja die neue version rausgekommen...und wennn ich richtig nachdenke ist MKB teurer geworden=1400+1400+2600+1650=7050 Gold!!
    Davor 5400 Gold!Lohnt sich jetzt überhaupt noch MKB?? :?: